Intressiert hier wahrscheinlich keinen Menschen,aber Bröker hat grad den Ausgleich erzielt.....
Auswärtssieg,Auswärtssieg*gröhl
Intressiert hier wahrscheinlich keinen Menschen,aber Bröker hat grad den Ausgleich erzielt.....
Auswärtssieg,Auswärtssieg*gröhl
Bei einem 1 : 1 von einem Auswärtssieg zu sprechen, ist vielleicht ein wenig voreilig, oder??
ZitatOriginal von Wolke
Bei einem 1 : 1 von einem Auswärtssieg zu sprechen, ist vielleicht ein wenig voreilig, oder??
Das nennt men Enthusiasmus ...
Übrigens...ELFMETER!!!!
1:2.....Darf ich jetzt weitersingen?
ZitatOriginal von Nekoelschekrat
Das nennt men Enthusiasmus ...
Übrigens...ELFMETER!!!!
1:2.....Darf ich jetzt weitersingen?
Bitte, bitte, ich bin da sehr großzügig, solange mein Verein so weiterspielt, wie bisher. Ich habe auch schon die Regionalliga Zeiten hinter mir
*singt* steht auf, wenn ihr Rote seid, steht auf.........
ZitatOriginal von Wolke
*singt* steht auf, wenn ihr Rote seid, steht auf.........
Vereinsmässig gibts da noch einiges an Auswahl.....
Aber doch bitte nicht RWE,oder?
Vereinsmässig gibts da noch einiges an Auswahl.....
Aber doch bitte nicht RWE,oder?
Neeeein, 1. Liga bitte, ja!! Ich sage nur 96
Dann erfreut euch mal am derzeitigen Tabellenstand....
Euer Trainer hats nicht so mit kontinuierlichem Erfolg.....
Tja was soll ich sagen, mir hat Ralf Rangnick sehr gut gefallen, aber der ist ja nun bei Schalke
Naja, vielleicht spielen wir nächste Saison ja gegeneinander......Endlich mal nicht mehr aufs DSF angewiesen sein......
3:1 auswärts gewonnen.....
1. Liga wir kommen (hoffentlich) wieder!
3:1 auswärts gewonnen.....
Glückwunsch an einen glücklichen Fan
Zitat1. Liga wir kommen (hoffentlich) wieder!
Ups, da hoffen noch ganz andere, aber schauen wir mal
Jau, 96 !! War am Dienstag bei Pokal dabei, das erste Mal im Stadion, was soll ich sagen, ich bin infiziert...
Also, beim nächsten Spiel gegen die Schwaben bin ich dabei. (SO. 28.11.)
flüster: Hab auch ein Trikot, mit Original-Unterschriften
War das dein erstes Spiel im Stadion?
Nein, ich war im März in Dortmnd (BVB : Stuttgart), aber ganz oben, da war die Stimmung nicht so toll. Und im April war ich bei WOB : Stuttgart, aber im VIP-Bereich (die Karte gabs vom Kunden geschenkt), da ist die Stimmung auch anders.
Und Dienstag standen wir auf der Nordtribüne unter den ganzen Fans, das ist Stimmung pur. Beim nächsten mal möchte ich aber lieber auf der Westtribüne sitzen, entspricht eher meinem Alter
Nordkurve ist immer witzig...
jedenfalls bei den meisten Vereinen.
Aber auf West hast du jedenfalls nen sehr guten Überblcik....
Aber die Karten sind schweineteuer. West unten kostet 31 €, weiter oben 36 €. Die spinnen. Aber es wird überlegt, in der Rückrunde die Preise zu senken. Wobei, solange sie gewinnen, wird das Stadion voll sein.
Hab mir Gotseidank bei den Profis Stadionverbot auferlegt (jedesmal,wenn ich da war,haben sie verloren).
Aber dafür kann ich mir auf West die Amateure in der Regionalliga für 10 Euro anschauen...Und das ist es allemal wert!
Hi Gelil,
Pokalspiele sind immer etwas ganz besonderes. Leider ist das nächste Spiel ja auf Schalke und kein Heimspiel.
Ich war damals auch bei den Religationsspielen, als es um den Aufstieg in die 2. Liga ging, da war vielleicht Stimmung im Stadion, boooah