Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• :nono bütte nicht so was sagen..... :gruebelobwohl,....wenn die Abstiegsplätzte nächste Saison wieder in greifbahre Nähe kommen sollten die Herren vom Vorstand mal etwas eher handeln. Nicht das dass nochmal so nen Krampf gibt. Das war echt Bewegungslegastheniker-Fussball.

• Zitat

Original von Dany
    :nono bütte nicht so was sagen..... :gruebelobwohl,....wenn die Abstiegsplätzte nächste Saison wieder in greifbahre Nähe kommen sollten die Herren vom Vorstand mal etwas eher handeln. Nicht das dass nochmal so nen Krampf gibt. Das war echt Bewegungslegastheniker-Fussball.

Was aber meist eher an der miesen Truppe als am Trainer liegt... nur den kann man schneller entlassen als eine ganze Mannschaft.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Das Spiel ManU - Chelsea gestern war spannend.
    Ich habe dabei auch erfahren, dass Ballack bei Chelsea spielt.
    Bisher war ich der Meinung, er kickt bei den Bayern.
    Daran erkennt man, dass Fußball eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt :lache

• Zitat

Original von Seestern
    Ich habe dabei auch erfahren, dass Ballack bei Chelsea spielt.

Wenn dieser Vogel mit der deutschen Mannschaft bis ins Finale kommt, egal gegen wen, werden die Deutschen mal wieder Vize.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Seestern
    Daran erkennt man, dass Fußball eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt :lache

Schäm dich ;-)!

@ Sirius Black: Dann inszenieren wir einfach wieder ne Prügelei oder wir timen die gelben Karten genau. Vielleicht nehmen wir auch gleich ne Rote. Aber dann fehlt immer gleich ein Spieler. Mal sehen... Uns fällt da schon was ein ;-)!

• Zitat

Original von Caia
    Was aber meist eher an der miesen Truppe als am Trainer liegt... nur den kann man schneller entlassen als eine ganze Mannschaft.

Das hat man vor vielen, vielen Jahren mal in Nürnberg gemacht als die Mannschaft quasi per Revolte den Trainer rausschmeißen lassen wollte.

• Eröffnungspiel war nicht schlecht, leider mit einem Sieger, der zuviel Glück hatte.
    Ein Unentschieden wäre auf jedenfall gerechtfertigt gewesen.
    Können die Schweizer keine Tore mehr schießen ohne Alex oder sitzt denen noch jenes Elfmeterschießen irgendwo im Kopf?
    Außerdem habe ich noch ein Problem: Außerdem fällt er erstmal für die ersten 3- 4 BL-Spiel aus :cry
    Zum guten Schluß hoffe ich, daß die deutsche Nationalmannschaft morgen den Polen zeigt, wie Fußball gespielt wird.
    So ein 5:0 oder 6:0 wäre aufgrund der dicken Fresse, die die Polen hatten, schon angemessen.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Na, solange unsere nicht überheblich auftreten und die Punkte verschenken... :gruebel
    Hoffentlich haben sie die Spiele von gestern gesehen und gemerkt, dass mann sich auf dem Platz bewegen sollte :lache
    Die Schweizer haben echt stark gespielt! Na ja, sie haben ja (fast alle) ausreichend Bundesligaerfahrung :-)

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Bei Olympia haben die Fußball-Frauen gegen Schweden im Viertelfinale nach Verlängerung 2:0 gewonnen und stehen jetzt im Halbfinale gegen Brasilien.
    Es war kein besonders berauschendes Spiel, aber spannend, besonders die Verlängerung.
    Da fielen auch die schönen Tore. Einmal mit Kopf nach Eckball und einmal aus dem Spiel heraus aus schwierigen Winkel getroffen.
    Und die Frauen bleiben auch in diesem Turnier ohne Gegentor!

• Ich hab's auch gerade gesehen, wenn auch nicht das komplette Spiel. Hab mich sehr gefreut. Leider hat Birgit Prinz derzeit nicht ihre tolle Form. Am Montag geht's dann gegen Brasilien.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Letztes Jahr waren die Brasilianerinnen schon im Finale und haben sehr gut gespielt.
    Aber Deutschland hatte auch etwas Glück und gewann 2:0

Klar, Brasilien gehörtt zu den besten Teams.
    Letztes Jahr hatten sie Platz Acht in der FIFA-Weltrangliste inne.