Nun, Olliver Kahn sollte man sowieso zu den vom aussterben bedrohten Arten zählen
Aber das war ja schonmal ein schönes Spiel, in der Nachspielzeit noch schnell en Gegentor kassieren
Nun, Olliver Kahn sollte man sowieso zu den vom aussterben bedrohten Arten zählen
Aber das war ja schonmal ein schönes Spiel, in der Nachspielzeit noch schnell en Gegentor kassieren
Hallo,
Der Club hat das Wiederholungsspiel gewonnen !
Es darf wieder gehofft werden !
Ich hoffe, aber ich glaube nicht mehr wirklich daran. Der Club darf mich gerne eines Besseren belehren.
Grüße von einem gebürtigen Franken
Meine Bewerbung für den Trainerposten wurde schon wieder nicht berücksichtigt :fetch! Dabei würde Schalke mit mir als Trainerin nur noch gewinnen :peitsch! Mal sehen was Herr Rutten so bringt.
Ich hoffe, dass Nürnberg schon gerettet ist, bevor wir am 34. Spieltag kommen!
Komme gerade vom Betzenberg und hege wieder Hoffnung. 30 000 Zuschauer beim Spiel des Fast-Schon-Absteigers, eine Stimmung mit Gänsehautgarantie, ein verdienter 2:1 Sieg des FCK gegen Aachen. Es darf wieder vom Klassenerhalt geträumt werden
Mr. Geli hat mich vorgestern mit Karten für 96 überrascht, also saßen wir gestern bei bestem Wetter und zunächst bester Laune im Stadion. Und dann verspielen die Döspaddel ihren 2:0 -Vorsprung. Das war für mich wie tatsächlich verloren.
Die Bremer sind im Moment ja auch eher verlassen als gesegnet.
Wenn meine Hoffnung auf Platz drei Realität werden sollte, dann müssten die heute gewinnen, da glaube ich aber nicht mal selber dran
@curchill: Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Die Hoffnung stirbt zuletzt?.....dann möchte ich morgen einen Sieg meiner Löwen in der Arena sehen
Sorry, Herr Hurz
Werte Frau Sill,
ich möchte Sie ja nicht ärgern, aber das mit dem Löwensieg können Sie vergessen. Denn die Freiburger müssen ja noch einen Rückstand von drei Punkten auf einen Aufstiegsplatz aufholen. Und es sind ja nur noch vier Spiele.
Gruß, Herr Hurz
Die Bayern haben verloren, die Bayern haben verloren!! und dann auch noch haushoch gegen St.Petersburg!!
Tja, Kahn ist wohl doch nicht so toll??
Aber wäre doch echt schön gewesen, so ein Sieg
Nö
ZitatOriginal von Dany
Nö
Didimm, didimm, in München herrscht Klimbim...
Was hat wohl der Geldeintreiber Hoeness nach dem Schlusspfiff gesagt? Hat das die Boulevardpresse zufällig mitbekommen?
Ist jetzt eh egal die grrrrrrr Bayern sá´n na Maista. OH MANNOMETER HERR PETER diese ahhhhhh *finde einfach keene Worte* wissen einfach nicht wie man ne Meisterschaft feiern muss. Die sollten mal zur Borussia nach Dortmund kommen die können das. *Wer ist denn schon Schickeria*
Och manno doofe Bayern, aber obwohl DORTMUND IST IM UEFA CUP als 15ter oder so
Nun wirds aber echt Zeit, dass die Saison zu Ende geht
@ beo
Es ist Wahnsinn. Gehofft hatte ich natürlich immer, zwischenzeitlich aber nicht mehr daran geglaubt.
Die Roten Teufel bleiben drin
Der Club ist abgestiegen.
ZitatOriginal von hurz
Zu dieser Tatsache passt auch dieser hier, je nach Geschmack:
Hallo,
ZitatZitat:
Original von hurz
Zu dieser Tatsache passt auch dieser hier, je nach Geschmack:
NEIN, da passt nur der :