ZitatOriginal von buzzaldrin
Gestern hat es zumindest ja wieder geklappt beim Kevin. Ich kann Schalke ja auch nur aus der Entfernung beurteilen und neben Kuranyi fällt mir kein Stürmer von euch ein, der regelmäßig trifft. Das muss natürlich nicht nur an den Stürmern liegen, der Abgang von Lincoln wiegt sicherlich auch immer noch schwer. Wobei ich den Rakitic eigentlich ganz gut find, warum spielt der eigentlich nicht häufiger?
Das ist es ja, was ich sage. Altintop kam als Torschützenkönig und jetzt? Das gleiche gilt auch für die anderen. Bevor sie kamen, haben sie alle regelmäßig getroffen. Bei uns verlernen sie das. Ich denke auch nicht, dass es nur am Abgang von Lincoln liegt. Übrigens sah das gestern alles schon sehr viel besser aus. Vielleicht hat ihnen ja jemand verraten, dass es durch die Mitte nicht geht (dafür haben wir ja auch Spieler auf den Außenpositionen ;-))!
Rakitic ist verletzt und wird vermutlich auch diese Saison höchstens noch 1 Spiel machen. Aber ich verlass mich da mal nicht drauf.
ZitatOriginal von BelleMorte
Lüdenscheid-Nord
Ach, sooooooo! Ne, Hurz, da hast du dann was verwechselt. Schalke gehört zu Gelsenkirchen. Ich hab denen immer schon vorgeschlagen den Stadtnamen in den Vereinsnamen mitaufzunehmen. Für Auswärtige ist es sonst schwer ;-)!