ZitatOriginal von lisbonlioness
Schon zweimal geschlafen seit dem Old Firm und immer noch angek*tzt
Ohja, ich auch. Seit dem die Rangers uns aus dem UEFA-Cup geschmissen haben, bin ich nicht gut auf die zu sprechen.
Schon zweimal geschlafen seit dem Old Firm und immer noch angek*tzt
Ohja, ich auch. Seit dem die Rangers uns aus dem UEFA-Cup geschmissen haben, bin ich nicht gut auf die zu sprechen.
ZitatOriginal von Groupie
Nur noch 1 x schlafen!
Dann ist Dienstag. Passiert 52 mal im Jahr.
Dieser Dienstag wird ein besonderer sein für mich. Dazu lasse ich nachher noch wo anders was ab.
Fußballtechnisch habe ich heute andere Probleme.
Ich bin eigentlich kein Fan des FC Kaiserslautern. Aber ich bin höchst konservativ beim Fußball. Der FCK gehört dazu. Verlieren die doch glatt gegen Osnabrück? Schaufeln sich den Abstieg in die Belanglosigkeit quasi selber?
EIN DENKMAL STÜRZT AB!!!
Stimmt. Und ich bin Fan des FCK. Das tut verdammt weh.
Blöde Hertha, die verlieren ja nur noch.
Aber für Cottbus finde ich es gut.
ZitatOriginal von churchill
Stimmt. Und ich bin Fan des FCK. Das tut verdammt weh.
Das glaube ich Dir unbesehen.
Ich stamme aus dem Fränkischen.
Klebe trotz Emigrantentum zum SC Freiburg (und nach Österreich) noch am Club.
Schau doch mal, wo der amtierende Pokalsieger in der Tabelle steht.
Tut auch weh.
Kann die Merkel nicht endlich mal ein Gesetz gegen den Abstieg erlassen? (Wenn natürlich nur noch aufgestiegen würde, würde mich die erste Liga an eine große Blase von einem Bubble-Gum erinnern. Aber dennoch...
ZitatOriginal von hurz
Dann ist Dienstag. Passiert 52 mal im Jahr.
Aber nicht jeden Dienstag ist Barcelona zu Gast in "unserer" Arena ;-)!
Aber nicht jeden Dienstag ist Barcelona zu Gast in "unserer" Arena ;-)!
Naja, vielleicht klappts besser im Rückspiel.
ZitatOriginal von buzzaldrin
Naja, vielleicht klappts besser im Rückspiel.
Ich glaube fest daran! Und warum auch nicht. Nix mehr zu verlieren!
Ich glaube fest daran! Und warum auch nicht. Nix mehr zu verlieren!
So lang Neuer nicht wieder patzt, ist doch alles drin.
Schade, dass gestern Arsenal nur Unentschieden gespielt hat - die müssen es im Rückspiel auch unbedingt noch drehen.
Ja, von wegen!
Dann hab ich hier nen scheiBe gelaunten Celtic- Fan UND nen scheiBe gelaunten Liverpool- Fan rumsitzen und kann mir das Gejaule stereo in rot und grün anhören.
Vergiss es!
Ja, von wegen!
Dann hab ich hier nen scheiBe gelaunten Celtic- Fan UND nen scheiBe gelaunten Liverpool- Fan rumsitzen und kann mir das Gejaule stereo in rot und grün anhören.
Vergiss es!
Ich kann es mir sogar bildlich vorstellen ;-)! Trotzdem bin ich natürlich für Arsenal!
Ja tschuldigung, aber da kann ich keine Rücksicht nehmen Arsenal müssen die Daumen gedrückt werden.
Für Leverkusen sieht es heute abend auch nicht wirklich gut aus
Steht Lehmann im Tor? Dann drücke ich die Daumen...
Gehe jetzt FCB gucken!
Ich glaube nicht, das Jens im Tor steht.
Die Bayern haben sich mal wieder super-dämlich angestellt. Das war wirklich ein verdientes Unentschieden.
@hurz
Aufstieg habe ich bereits abgehackt
Die blöden Hunnen konnten mal wieder nix reissen; muss an den grün- weiss gestreiften Trikots von Sevilla gelegen haben.
Welch ein Fest, die dummen Gesichter nach Abpfiff zu sehen!
Rache ist Blutwurst, viel Spass in Sevilla, ihr Heinis!
0:0 zu Hause gegen die Portugiesen ist doch gar nicht schlecht. Da reicht doch ein 1:1 nächste Woche.
Tippt eigentlich einer von euch? Also bei nem BuLi-Tippspiel oder Oddset oder so?
Ich tippe nur in einer privaten Tipprunde in einem anderen Forum, mehr nicht. Und früher habe ich immer begeistert beim Kickermanagerspiel mitgemacht, wofür mir mittlerweile aber leider die Zeit fehlt.
Näh, ich nicht.
Hab mal OddSet gespielt und FAST 130 Euro für 5 Euro gewonnen, aber ein einziges Spiel hat's mir versaut.
Seither hab ich nie wieder Geld auf irgendetwas gesetzt und auch nie wieder getippt.
Macht mich hier im Lande fast zum Aussenseiter; Wettbüros an jeder Ecke!