Ich hoffe auf 2- 0 für die Schweiz!
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von lisbonlioness
Ich hoffe auf 2- 0 für die Schweiz!Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
ich kenne viele die das hoffen, aber selbst die Schweizer glauben nicht wirklich dran! -
Zitat
Original von Maharet
ich tippe 3:2 für uns. Weil unsere sicherlich ziemlich überheblich und lustlos an die Sache rangehen werden
aber ich täusche mich gerne!lustlos? und dann 3 Tore?
-
Zitat
Original von Maharet
ich kenne viele die das hoffen, aber selbst die Schweizer glauben nicht wirklich dran!Ist auch gut so, ich möcht heute endlich mal wieder ein gutes Spiel mit vielen Toren für Deutschland sehen.
-
-
Ich glaube, hier wird das nichtmal übertragen *grübel*
Wäre ZU lustig, einen schweizer Sieg in England zu schauen! -
Zitat
Original von churchill
Unentschieden oder Sieg für die Schweiz. Die Schweiz ist deutlich besser besetzt als Österreich und die deutschen Spieler zum größten Teil außer Form ...Das wäre auch ein super Ergebnis, vielleicht werden sie dann noch rechtzeitig vor der EM wach und kommen auf den Boden der Tatsachen zurück.
-
Wir haben gewonnen. Ich sage nur toll. Wir 4 Tore die Schweizer keins.
-
Zitat
Original von Dagmara06
Wir haben gewonnen. Ich sage nur toll. Wir 4 Tore die Schweizer keins.Uiiiii... du hast mitgespielt? Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Auf welcher Position? Bist du vielleicht gar Super-Mario oder Bankdrück-Timo? Fragen über Fragen
-
Zitat
Original von churchill
Uiiiii... du hast mitgespielt? Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Auf welcher Position? Bist du vielleicht gar Super-Mario oder Bankdrück-Timo? Fragen über Fragen
Ich bin Lehmann, klar habe ich mitgespielt. Gut war ich oder.
-
Scheiß-Spieltag! Wer das heute so alles getippt hat: RESPEKT! Ich nicht! Aber die CL ist wieder drin :grin!
-
Das war wirklich ein Scheiß-Spieltag! Als Weder-Fan hab ich es im Moment echt nicht leicht.
-
Ich bin auch nicht mehr so ein Bayern München Fan seitdem Toni da ist.
Aber Podolski hat heute endlich mal wieder ein Tor geschossen. -
DIE Chance für den VfB...
-
Meine Freiburger sind noch (oder wieder) im Rennen. Der Sieg lässt einen Aufstiegsplatz nicht außer Reichweite geraten. Wenn das so weiter geht, dann spielen die bald wieder gegen die Bayern. Im Gegensatz zu Sills Löwen. Verlieren die daheim gegen einen Fast-Absteiger. Da ist ein Aufstieg wohl auf die Saison 2008/2009 vertagt.
-
..gut über den SC könnte man sich freuen- hätte er es den verdient (ich nehme immer noch übel) aber der VfB heute
-
Hat der VfB die Chance heute echt nicht genützt. Laut Radio war Hannover wohl auch wirklich die bessere Mannschaft.
Dafür gab es aber wichtige Punkte für Energie!
-
Nur noch 1 x schlafen!
-
Schon zweimal geschlafen seit dem Old Firm und immer noch angek*tzt