Da schaff' ichs endlich mal in die Arena, und dann so ein Schmarrn
Na, dann wursteln die Löwen halt mal wieder einwenig weiter...
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Das, liebe Sill ist dann natürlich blöd gelaufen.
Wären Deine Löwen nich direkte Konkurrenz zu den Meinen, dann hätte ich sogar ehrliches Mitleid.Edit --> Dippfehler
-
Nein, dass mußt du nicht haben, wenn man so ein Spiel abliefert, aber wenigstens hatte ich einen Sonnenplatz........darf gar nicht an das nächste Spiel gegen Köln denken
-
Freut ihr euch auch schon so auf die EM . Kein Länderspiel zur Zeit. Eine trostlose Zeit und es ist noch so lange hin. Ich lese schon aus Verzweiflung Deutschland ein Sommermärchen. Neulich habe ich mir noch die DVD reingezogen. Sind ja nur noch 3 Monate.
-
Übrigens habe ich mich gefreut das Jena gewonnen hat im Pokalspiel.
Aber Stuttgart tut mir leid. -
Mir tut Stuttgart wirklich irgendwie leid, wahrscheinlich weil ichs als HSV Fan nach letztem Jahr total nachfühlen kann wie die sich fühlen. Trotzdem ist im Fussball ja jeder sich selbst der Nächste. Ich hoff mal wir stellen uns heute nicht so blöd an
auf die EM freu ich mich natürlich auch, ja!
-
Zitat
Original von Dagmara06
Übrigens habe ich mich gefreut das Jena gewonnen hat im Pokalspiel.
Aber Stuttgart tut mir leid.Wenn die Jungs vom FCC doch auch mal bei Punltspielen solche Leistungen brächten ... es war fast klar, im Pokal brillieren sie, aber wenn sie in der Liga weiter so stümpern steigen sie klar wieder ab...
-
So jetzt werde ich mal schauen wie sich der HSV macht. Hauptsache Fußball.
-
Hoffentlich läufts bei den Löwen heute auch so gut, wie gestern bei Jena
-
Wolfsburg ist am gewinnen 2:1 in der Verlängerung.
-
Zitat
Original von Dagmara06
Wolfsburg ist am gewinnen 2:1 in der Verlängerung.aber wenn man seine Chancen nicht reinmacht ist man auch selbst schuld. Trotzdem schade...
-
Sehe ich das Richtig? Wäre jetzt die Saison vorbei, dann wäre Hoffenheim aufgestiegen? Cool.
Fußball Bundesliga.
Bremen gegen Schalke.
Dortmund gegen den HSV
Bayern gegen Hoffenheim.
-
Die Saison ist aber noch nicht vorbei!
-
Zitat
Original von sill
Die Saison ist aber noch nicht vorbei!
Aber wieder ein wenig mehr.
Nach den Nullnummern unserer Schützlinge ist mein SC Freiburg näher an der Sensations(!)truppe Hoffenheim als Deine Sechzigertruppe. (Ätsch! Ich habe ja noch den Joker mit den Fürthern. Da bin ich geboren. Darf also die Truppe mögen...) -
Ja, leider wieder einwenig mehr....und leider wieder ohne Sieg, c'est la vie.
-
-
Na toll *flenn*
wer soll denn jetzt bitte 3 Tore für uns schiessen...
also auch UEFA Cup aus...
-
:bruellBERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BORUSSIA DORTMUND
-
Finaaale, Berlin Berlin ich fahre nach Berlin
-
Will auch fahren
Genieße es wird bestimmt der Oberknaller