ZitatOriginal von sill
Stimmt, du bist ja auf des Pudels Kern gestossen
PUDEL?
Ich rede von HUNDEN!!!
ZitatOriginal von sill
Stimmt, du bist ja auf des Pudels Kern gestossen
PUDEL?
Ich rede von HUNDEN!!!
Klinsmann neuer Bayern-Trainer! Schafft es der große Motivator, jeden Tag zu arbeiten?
iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeek
passt der überhaupt zu der Meschpoke da?
verstehen die sich rein sprachlich?
Sind das Deppen. Haben mit Hitzfeld einen der besten (und erfolgreichsten) Trainer und schicken den in die Wüste...
ZitatOriginal von hurz
Sind das Deppen. Haben mit Hitzfeld einen der besten (und erfolgreichsten) Trainer und schicken den in die Wüste...
Wenn ich das richtig verstanden habe, hört Ottmar selber auf. Das Beste, was er tun kann.
Ich glaube noch nicht einmal, daß er bis zum Saisonende Trainer bei diesem arroganten Sauhaufen bleibt. Er wird schon vorher gegangen.
Ich lese nicht die Bayern-Postillen.
Eigentlich ist mir der FC Arrogant München auch [sp]scheiß[/sp]egal.
Aber wenn Hitzfeld von sich aus gekündigt hat, dann passt das schon.
Einen Hitzfeld zu kündigen wäre ein Schrott im Quadrat.
(Übernimmt der echt die Schweizer Nationalkicker?)
Habe heute gelesen, was die internationale Presse über Klinsmann schreibt.
Schön lächeln kann er. Sonst aber nichts.
Hat der überhaupt einen Trainerschein oder hat man das seit Beckenbauer beim DFB abgeschafft?
Ich habe persönlich nichts gegen den Geislinger Bäcker, der auch kicken kann. Was mich nur anödet ist, wie in der Firma FC Blöd München mit MENSCHEN umgegangen wird...
Oh jeh...
Mittwoch das Revival von Cordoba.
30 Years after...
Armer Jogi Löw. Im FC-Hüttle von Deinem Bruder habe ich früher gerne die selber gebrauten Plüümli vom Pit vernichtet. Dennoch wirst Du verlieren...
Ja himmiherrschaftszeitennochamalnei was war denn das für ein besch......
Rückrundenstart.......
ZitatOriginal von sill
Ja himmiherrschaftszeitennochamalnei was war denn das für ein besch......
Rückrundenstart.......
Stimmt, Bremen durch Abseitstor, Dortmund und Cottbus durch unberechtigte Elfmeter sind schon einmal klar besch..... worden.:fetch
Ich frage mich nur, in welche Wettskandale diese Schiris wieder einmal verstrickt sind.
Wetten die derzeit etwa, dass Österreich das Finale gegen Löws Milliardäre gewinnt? Ich bin auf Seite der Schiris.
Wovon träumst du Nachts, Hurzilein?
Ich werde mir das Elend heute abend im Stadion anschauen... - und wenn du mich in der Menge entdeckst, dann wink mir zu
Ich bin aber eingekreist von lauter Ösis... - hoffentlich lynchen die mich nicht bei einem Tor für Deutschland..
Wie hoch gewinnt Ösiland?
ZitatOriginal von Lesebiene
Wie hoch gewinnt Ösiland?
Erfahrungstechnisch hoch.
Ergebnistechnisch weniger hoch.
Aber die erste Halbzeit war erste Sahne!
Genau allererste Sahne- Steif und unbeweglich mit Sahnesteif.
*singt* Immer wiiiieder immer wiiiiieeeder immer wieder Österreich *hand auf den Mund leg*
Nun ja - es war grandios - ein kompletter Rang besetzt mit Kollegen - so an die 200 Leute waren da - und eine Blaskapelle hinter uns machte Stimmung...
Beim 0:3 wars mit der Musik dann vorbei
Es war schön dabei gewesen zu sein - aber nichts, was mir länger in Erinnerung bleiben wird. Die erste Halbzeit hat die Löw-Crew lethargisch den Ball geschupft - keine Pässe, keine Torchancen. Und die schönen Torchancen von Austria wurden nicht genutzt. Da ist dringend noch ein Kurs in "Wie Schieße Ich Aufs Tor, Damit Der Ball Reingeht" zu belegen.
Die Stimmung war gut - die Pfiffe bei der Nationalhymne waren mir peinlich.
Genauso wie die Deutschland -über -alles-Gesänge der anderen Fangruppe.
Und daheim hab ich erst mal ein "richtiges" Bier getrunken - weils da nur alkoholfreies Bier gab.
Spricht Bände.
Der Bruder von Pitt Löw (wie hieß denn der nur?) sagte selber, dass das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist.
Mit der gebotenen Leistung darf man gegen Deutschland verlieren. Ängstliches Verstecken war das nicht.
Kann doch nur besser werden.
Bei der EM wirds schon gut werden. Jawohl.
ZitatOriginal von hurz
Aber die erste Halbzeit war erste Sahne!
Ja, es war grandios! Ich hatte in der Halbzeit Bauchschmerzen vor Lachen.
Jap, erste Sahne...
Man konnte sich ein Bier holen, mal wohin gehen oder sonstwas ohne was zu verpassen
Zunächst einmal dem FC Köln alles Gute zum Jubiläum.
Dann dem SC Freiburg Glückwünsche zum heutigen Sieg,
Und den Sechzigern in Zukunft vielleicht noch bessere Resultate.
Edit:
Als letzte der SWR3-Mannschaften jetzt auch noch Mainz mit einem Sieg?