Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Boahh, was für eine Leistung für Wacker!! Die haben sich wirklich beachtlich geschlagen. Finde ich richtig gut. Und wenn ichs recht sehe, hat sich da ein Torwart für größere Aufgaben beworben. Was meint ihr, wie schnell muss Wacker nun auf Torwartsuche gehen?

• Hallo Ihr lieben Fußball-Eulen,

der Stammtisch wird wohl so langsam wieder eröffnet....wird ja auch langsam Zeit!!!
    Und dann mit so einem Knaller-Spiel....ja, der Riemann war grandios....vorerst will er ja nach eigener Aussage, bei Wacker bleiben.... :rolleyes

Aber am meisten freut mich natürlich, dass meine lieben Löwen erstmal weiter sind :blume wichtig für den Saison-Auftakt :-]

Und hier noch ein Knaller aus unserem Bad :lache

• Da mir ja keiner hier das Ergebnis geschrieben hat, habe ich eben auf Tagesschau.de gegückselt...

Die Überschrift spricht Bände...

Bayern duseln sich in Runde zwei
    Elfmeter bringen Bayern den Sieg
    Dusel für den FC Bayern in der ersten Pokalrunde: Bei Drittligist Wacker Burghausen brauchten Kahn und Co. das Elfmeterschießen, um weiterzukommen.

(Bemerkung meinerseits: Zwölf Einkommensmillionäre schaffen es im Spiel nicht, zwölf Amateure zu besiegen???)

• ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!

Der HSV gewinnt mit einer überzeugenden Leistung 1:0 bei Hannover 96. Nur in der Schlussphase kam Hannover zu einigen wenigen Gelegenheit. Großartig Robert Enke, der Torwart von 96, hielt seine Mannschaft immer wieder im Spiel. Der HSV traf in diesem Spiel dreimal die Latte.

Hannover 96 hat heute gegen den Deutschen Meister 2008 verloren! :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich befürchte, der Meister 2007/08 kommt nicht von der Alster sondern von der Isar. Die Millionäre haben ja auch gewonnen. Wenn auch nicht gegen die Leute von der Leine wie die Alsterkicker (die ja sicher nur Alsterwasser trinken).

Nur hat keiner die Truppe von der Pegnitz im Blick. ;-) Die überflügeln die Männer von der Emscher sicherlich. :-) Die von der Weser und die von der Ruhr haben sich ja die Punkte schon geteilt. Die vom Neckar haben ja auch schon heimische Punkte abgeliefert. Und dass Main gegen Spree gewonnen hat, das wird der Isar leider auch am Schluss helfen.

(An welchen Flüssen liegen eigentlich Leverkusen und Rostock???)

• Heute abend (ZDF, 20.15, Anstoss 20.30 Uhr) spielt Werder Bremen in der Champions League-Quali gegen Dynamo Zagreb.
    Die sollen ja angeblich ein leichtes Los sein, aber ich hoffe die Bremer unterschätzen den Gegener nicht. Im DFB-Pokal gegen Braunschweig hatten sie ja wohl nicht gerade geglänzt!
    Und Dynamo Zagreb hatte sich gegen NK Domzale
    souverän durchgesetzt.

:bruell Also aufgepasst, Werder! Wäre ja schade um die Champions-League-Millionen!

Edit:
    Halbzeit und Zagreb führt 1:0. :-(
    Ich habe es befürchtet.
    Werder spielt harmlos und Zagreb hatte mehrere große Chancen und führt verdient.
    So ein Ärger! Hoffentlich wacht Werder in der zweiten Hälfte endlich auf!

• Zitat

Original von Voltaire
    und dass mit van der Vaart einer der wenn nicht sogar der beste Mittelfeldspieler beim HSV spielt

Nun, in unserer Zeitung stand heute zu lesen, daß der "beste Mittelfeldspieler" schleunigst weg will vom HSV...zu Valencia. Da bin ich mal gespannt, was mit Deinem Meisterschaftswunsch wird.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Herr Palomar
    Edit: Halbzeit und Zagreb führt 1:0. :-(

Früher hat man über diesen Fred die Endergebnisse auch mitbekommen. Heute habe ich mir die gute, alte Frankfurter Allgemeine zur Brust genommen und dort das Ergebnis gelesen. Herr Palomar, wie gefällt Ihnen das Ergebnis vom Hinspiel?

Grüße, Herr Hurz :fussball

• Morgen geht' s los

Bilder

• BvB10.gif
    • antischilder_wos_2.gif

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Ich habe mutig Unentschieden getippt :-) (Auf Bayern kann ja jeder tippen... :grin)

@ Sill

Noch ein Hinweis für morgen: Ihr Löwen habt ja nun schon 3 Punkte und gaaaaaaaaaaaaanz viele Tore. Morgen dürft ihr euch ein bisschen ausruhen und den Freunden aus Kaiserslautern ein paar Punkte und Tore gönnen ;-) *ganz lieb guck*

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)