Stimmt. Nach der Niederlage in meiner Geburtsstadt schaut es für Euch tabellentechnisch nicht wirklich gut aus... *tröst*
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
das hast du sehr sacht vormuliert ... und danke für den Trost . ich glaub, wir trinken darauf nen
-
Zitat
Original von licht
das hast du sehr sacht vormuliert ... und danke für den Trost . ich glaub, wir trinken darauf nenHätte ich sagen sollen, es schaut rabenschwarz für Euch aus? Aber sechs Spiele vor Schluss trennen Euch ja nur zwei Punkte und eine katastrophale Tordifferenz (Spielt Ihr ohne Torwart???) von einem Nichtabstiegsplatz.
Danke für das Bier. Ich stelle Dir auch ein virtuelles Bier in den Raum. Fürther Bier sollte es heute lieber nicht sein. Also lieber ein Friesenpils.
-
"Weiß-Blau, Weiß-Blau TSV....."*gröhl*
Fußball-Eulen, ich geb' eine Runde aus!
-
Hurzlichen Glückwunsch zu dem 2:0.
Mal sehen, ob sich die Karlsruher bis zum Badenderby merken können, wie man verliert.
-
So, nach dem gestrigen Freudentaumel, habe ich mal Tabelle und sonstiges "studiert", und es bleibt wirklich spannend!
Für die Löwen weniger, die können zwar liebend gerne so weiter spielen, aber 2.Liga wirds erstmal bleiben.
ABER:
@hurz
Der KSC hats an den letzten Spieltagen wirklich nicht leicht.....sollte jetzt mal wieder sichere Punkte einfahren.... :gruebel.....2x hintereinander verlieren geht als Tabellenführer nicht....und dann letztes Spiel eine Heimniederlage, geht schon mal gar nicht.....hm, aber für Dich bleibt eh nur eines wichtig: Sieg für Freiburg!
:gruebelSpekulationen hin oder her, es bleibt spannend!@licht
Puh, schweres Los für Jena......ich gönne Euch die 2.Liga, wie Du ja weißt, aber es ist eine echt enge Kiste..... :gruebel...Nerven bewahren! -
@ sill... das wird schon noch. Die jungs haben noch immer nerven bewiesen. Man will in der Oberaue nur was zum Feiern haben, und das geht besser, wenn das alles etwas spektakulär anmutet ... oder man will den Stadtvätern klar zeigen, dass am Stadion gebaut werden muss ... Prost nach Bayern
-
@licht
Na hoffentlich geht die "Rechnung" mit dem Stadion auf!@all
Die CL-Rechnung für den FCB ist ja wohl nicht aufgegeangen -
Darf man sich hier auch als Anhänger eines Erstligisten einmischen? *liebfrag*
-
Also Tuzie, natürlich! Wenns nicht nur zum Angeben ist....
P.S. Wir träumen ja alle mal wieder in der 1. Liga dabei sein zu dürfen.
-
das mit dem Stadion wird schon ... aber ob das mit dem neuen Trainer nötig war?? Weber hat den Marsch von ganz unten geschafft ... ich finds jedenfalls schade!!
-
Zitat
Original von sill
Die CL-Rechnung für den FCB ist ja wohl nicht aufgegeangenDu hast den falschen Grinsekopp genommen. Du wolltest sicher schreiben.
Müssen die Münchner Millionäre nach der laut internationaler Presse verdienten Niederlage eben auf anderem Weg versuchen, Geld zu lösen. Die CL bietet wohl diese und hoffentlich auch nächste Saison keine Basis zum Geldsaugen.
Tschullige, aber ich sagte doch schon, dass die Pseudobayern (wie viele echte Bayewrn haben die noch einmal außer Schweini???) bei mir ein rotes Tuch sind???
Auf die Gefahr, gesteinigt und gevierteilt zu werden: Ich fand das Ergebnis gestern richtig gut.
-
das hört sich hier für mich wie japanisch an...habe keinen Plan....bin dann wech!!
Hurz
-
Och Sonja, jetzt dachte ich, ich erfahre endlich für welchen Verein DEIN Herz schlägt?
@hurz
NEIN, es war genau dieser Grinsekopp den ich wollte, mit dem ich "fühlte"........und wenn die sog. "Pseudo-Bayern" noch so sehr ein rotesTuch für Dich sind!
Und "Tschullige", ich schrieb doch schon, dass der Lahm noch ein echter Bayer ist!
Fahr' Du nur schön nach Stuttgart! -
Ab wann schlagt ihr euch die Köppe ein?
-
Zitat
Und "Tschullige", ich schrieb doch schon, dass der Lahm noch ein echter Bayer ist!
Wo kommen eigentlich Lell und Ottl her?
-
Zitat
Original von sill
Fahr' Du nur schön nach Stuttgart!Das tu ich morgen. Zugabfahrt 08:43 Uhr. Mittagessen bei einem Freund und dann zuschauen, wie ein Gegner der Bayern um den Meistertitel Punkte sammelt.
PS: Die Bayern lassen sicher Punkte. Die leiden noch unter dem CL-Debakel...
-
@licht
Mußte mich jetzt erstmal schlau machen wegen Weber.....stimmt es, dass er der 10.Trainer seid Saisonbeginn war :wow...so einen Trainerverschleiß haben ja nichtmal die Löwen anzubieten.
Aber da wars doch genauso: als es nicht mehr so rund lief, schien ein Trainerwechsel das einzig Wahre und nun? Ich denke da äußerst ungern an das Spiel von gestern....Mary
Falls wir uns eventuell irgendwann mal "live" sehen sollten?@Lesebienchen
Jeep, Du hast recht, Ottl und Lell sind echte Bayern, sogar Münchner Kindl :-), und Görlitz ist ebenfalls ein waschechter Bayer.@hurz
Bei dem Ergebnis aus Stuttgart hattest Du bestimmt einen super Tag!
Und Bayern wird sich hoffentlich morgen stark zusammenreißen -
Also das ergebnis von gestern tröstet. (mich jedenfalls ) weber ist schon lange trainer beim FCCZ, der zehnte wechsel kann es allenfalls in der Liga sein.
LG Licht
@ sill ... ich danke dir für das Verständnis über meine Freude. -
Das Ergebnis hat schon gepasst. Tabellentechnisch zumindest. So ist der Abstand zu den Isarkickern gewahrt. Allerdings hat das Ergebnis nicht ganz dem Spielverlauf entsprochen. Ein unentschieden wäre gerechter gewesen, das haben auch einige VfB-Fans gesagt. Und das Eckenverhältnis von 10:3 für Hannover sagt ja auch was aus.
Das Löwenergebnis aus Paderborn war natürlich weniger berauschend.