Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Mary

Aber sicher!
    Mönsch, bin ich wirklich schon soooo alt... ;-)

@hurz
    Na, erstmal abwarten was die Löwen am Montag zamspielen...... :gruebel
    Aber Du mußt doch zugeben, dass im Moment die 1. Liga spannender ist,
    das wird morgen ein echter Knaller!

• Ich hab 96 - Schalke heute live gesehen und nach den Hammerchancen, die die Roten in den letzten 10 Minuten noch hatten, hätten die 96er eigentlich gewinnen müssen. Kuranyi war völlig daneben, am besten fand ich noch Özil und Altintop.

Aber Stuttgart war ja auch erfolglos. Mal sehen, was die Bayern und Bremen morgen machen.

Besonders freut mich der Sieg der Mainzer.

• Zitat

Original von hurz
    Da gäbe es ja dann noch diese Möglichkeit: Am letzten Spieltag spielt Schalke in Dortmund. Sollte es tabellentechnisch so bleiben, könnte Schalke mit einem Sieg die Meisterschaft machen und die Dortmunder eine Etage tiefer zu Sills Löwen degradieren. Diese Möglichkeit hat heute immerhin die Frankfurter Allgemeine aufgemacht. ;-)

DAS wäre doch mal eine gute Lösung :-)

• Zitat

Original von Booklooker
    DAS wäre doch mal eine gute Lösung :-)

Finde ich auch. :-)

Sill, die Bremer haben schon gewonnen. Frag doch einfach die Tabelle. Tabelle, und Sie wird geholfen. :grin

Edit: Der greift jetzt laufend hinter sich. (Dank an die Tagesschau für das nette Bild. :-) )

Nochn edit: Das 1:1 passt mir ganz gut. Hat Schalke noch drei Punkte Vorsprung und die Bayern sind noch zwei Punkte weiter hinten. :-)

• ich bleibe optimist, jawohl ... ich bleibe Optimist. Und bei klarer Feldüberlegenheit gegen den Tabellenführer zu verlieren ist keine Schande. Nein, es ist keine Schande. Keiner unserer Spieler muss sich verstecken. Wir haben ordentlich gekämpft. Wir haben gut gespielt. Es ist keine Schande. ... [SIZE=7]Verdammt doof und ärgerlich ist es trotzdem ...[/SIZE] :gruebel

• @hurz
    Jaja, das passt Dir natürlich sehr gut in den Kram...... :fetch,
    ich sehe mit Blick auf die Tabelle nur, dass Bayern dicht dran ist und das ist doch spannend! :-)

@licht
    Das wird schon noch!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie Du ja weißt! (3€ füs Phrasenschwein, sill! :wow)

• sill : Wie hast Du das so schnell gemerkt mit dem Kram und so? :lache

(betreffs Kommentaren zum Montagsspiel schweigt lieber des Sängers Höflichkeit... :knuddel1 *tröst*)

@Licht: Nach einem kritischen Blick auf die Tabelle stelle ich keine Truppe zwischen Platz 18 (Braunschweig mit 16 Punkten) und Platz 9 (Sills Löwen mit 35 Punkten) fest, der meinen Freiburgern (Platz 7 mit 39 Punkten) gefährlich werden könnte und irgendwelche Sympathien meinerseits besitzt. Also auch Dir fußballtechnisch alles Gute. (Hat Unterhaching am Schluss wirklich die Nerven??? ;-) ) Und übrigens bin ich - solange es nicht persönlichen Interessen widerspricht - jemand, der Vereine aus Ostdeutschland (darf man das so sagen?) im Profifußball sehen will.

• Es hat halt nicht sollen sein..... :-(, mehr gibts da jetzt gar nicht zu schreiben.

Zitat

Orginal von hurz

Und übrigens bin ich - solange es nicht persönlichen Interessen widerspricht - jemand, der Vereine aus Ostdeutschland (darf man das so sagen?) im Profifußball sehen will.

:write Von mir hast Du ebenfalls den Segen ;-)

• Sorry, sill, aber heute abend ging es nicht anders. Normalerweise gönne ich den 60ern jeden Sieg...außer eben, wenn sie gegen die Lauterer spielen ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Sorry, sill, aber heute abend ging es nicht anders. Normalerweise gönne ich den 60ern jeden Sieg...außer eben, wenn sie gegen die Lauterer spielen ...

Und wie, wenn es kein direktes Match wäre sondern *träum* der indirekte Titelkampf?

• Zitat

Original von churchill
    dann gönne ich den 60ern genau einen Punkt weniger in der Gesamtwertung als den Lauterern ;-)

So sehe ich das auch mit den Freiburgern. Und schon sind die Löwen maximal Dritter. Ob Sill das so mag? ?(

• also ich drück den Bayern am WE alle verfügbaren Daumen (die Punkte im Spiel der 60er bleiben ja jedenfalls im Lande :lache ) ... aber am Freitag brauchen wir Eure Daumen ... bitte :-) ...
    aber ich bin sicher, morgen gibts drei Punkte gegen Koblenz ...

• Zitat

Original von sill
    Und was sind das alles wieder für neue, "weltbewegende"Neuigkeiten:
    Leverkusen und Werder sind weiter, und Hitzfelds Vertrag bei Bayern wird verlängert. :rolleyes

Normalerweise ist ja alles im Umfeld des FCB ein rotes Tuch für mich. Der aus Lörrach stammmende Hitzfeld ist eine Ausanahme. Nicht weil ich jahrelang bei ihm um die Ecke gelebt habe. Sondern weil er schon zu Dortmunder Zeiten die wohl einzige wirkliche Persönlichkeit mit Charakter im deutschen Fußball ist. Auch wenn er bei den Bayern ist: Ich freue mich, dass er wieder beim deutschen Fußball ist.