Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• @licht
    Tja, glaube ich Dir gerne, dass Du auf den Klassenerhalt hoffst, aber am Freitag brauchen wir die Punkte, psychologisch wichtig.......sorry!

@hurz
    Ja, ich weiß dass Du in Bregenz wohnst......nicht gerade ums Eck.... :gruebel, aber falls es Dich tatsächlich mal nach München verschlägt, wird sich bestimmt was zum Treffen finden......mit Erdinger Dunklem natürlich! ;-)....denke gerade an "Das Haus der 111 Biere"......
    übrigens dachte ich, im Moment reicht mein Avatar zum Anschauen..... :lache

• Das mit den neun Toren in Freiburg war ja wirklich nicht schlecht. Zur fraglichen Zeit war ich allerdings in Stuttgart in Sichtweite vom Neckar... äh Gottlieb-Daimler-Stadion.

Das mit Deinen Löwen lief ja nicht wirklich so gut für Dich. Kopf hoch, das wird schon wieder. (Immerhin habt Ihr ja nur die erste Halbzeit 0:3 verloren und die zweite Halbzeit 1:0 gewonnen. Psychologisch also ein Unentschieden. ;-) )

• ".....nicht wirklich so gut...." ist ja noch gelinde ausgedrückt! :bonk

Aber wenn man es aus Deiner Sichtweise sieht......psychologisch schmeichelhaft! Hoffe die harte Tour, die Reuter angekündigt hat, zeigt bald Wirkung in dem Chaotenhaufen! :fetch

Und, hast Du in Stuttgart Karten ergattern können?

• @ sill, vielen Dank für das Blümchen, ich schneides aus dem Screen und bringe es Heiko Weber ;) ...
    auch für die Löwen gehts schon weiter, aber mit dem Sieg sind wir erstmal aus der Abstiegszone ... und nun gehts straight up weiter ins Mittelfeld!! ...

Und ich hoffe, auch der Lautern Fan und Kollege sieht die Läuterung der Löwen mit der nötigen gelassenheit ;)

und für Sill ein :blume zu trost und ein :bier zum Versöhnen...

• Zitat

Original von sill
    Und, hast Du in Stuttgart Karten ergattern können?

Nö. Ich prostituiere mich derzeit und versuche, Karten über einen Bayern :bonkFanclub zu bekommen. Da kenne ich wen gut.

Wenn Freiburg nächste Saison wieder oben spielt, können wir ja das derzeitige Tabellenhetzen lassen, dann sind wir ja keine Konkurrenten mehr. :grin

• @licht
    Danke für die Blumen!
    Und mit der Maß läßt sich die derzeitige Misere der Löwen wirklich gelassen ertragen.....*hicks*

@hurz
    Ja, hetzt ihr mal schön weiter.....ich sehe das inzwischen gaaaaanz gelassen......*prost*

• Zitat

Original von sill
    Bei meiner "Vorliebe" für Alkohol, hat mir Lichtens Maß schon gereicht....Danke! *Brummschädelläßtgrüßen* :lache

/me reicht Sill mal eben frisches Aspirin ihrer Wahl... :grin

• och manno .... nun 2:0 gegen Unterhaching ... *grummel* muss der Fussballgott immer irgendwie für Bayern sein?? ....
    Aber wartets ab. Wir geben nicht auf, niemals! Wir halten die Klasse!! Zieht Euch warm an!!! :bruell

• Was soll das? Der Club und Schalke verlieren und die Bayern gewinnen. :o((( (Ich bekomme ein verdammt ungutes Gefühl in Sachen Meisterfrage... X(

Jetzt bügeln das wohl hoffentlich die Freiburger gegen Duisburg ind die Sechziger gegen Braunschweig am Sonntag wieder aus. Damit wenigstens in Sills und meiner Liga die Dinge wieder stimmen. ;-)

• WERDER machts hoffentlich

Bilder

• Bayern-Nein_Danke.gif
    • antischilder_wos_2.gif

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• @licht
    Du kannst leider kein Mitleid von mir erwarten..... :nono

@hurz
    Echt, Bayern hat gewonnen? Ist doch super! Habe bis jetzt für heute noch gar nix von :fussball mitbekommen....wird ja immer doller!
    Doch, in einem Münchner Boulevardblattl hieß es heute, dass Schoko höchstwahrscheinlich gehen wird(muß).......das würde mir sehr leid tun!

• Zitat

Orginal von hurz

Was soll daran bitte super sein???

Tja, mein "Mutter"herz schlägt ja wohl eher für Bayern als für Werder, Schalke, Nürnberg oder sonstwen.....
    ich weiß, als Löwe eine Sünde, oder was auch immer.....so ists halt!

Mehr noch freue ich mich natürlich über den heutigen Löwensieg, SUPER......ob es dem Schoko hilft werden wir ja sehen......
    Freiburg -ganz im Erfolgststaumel-auch weiter......also, alles bestens!!! :-]

• Sill, wir können ja mit dem Wochenende zufrieden sein. :-]

Wie handhabst Du das eigentlich familienintern, wenn in München Derby ist?
    Wie reagierst Du, wenn die Bayern die Sechziger verprügeln?
    Fragen über Fragen...

• *grummelt still vor sich hin ....* .... vor allem, weil nicht mal nen Bier drin ist, den Ärger runterzuspülen ....

aber wir kommen wieder ... keine Bange, wir haben so viel geschafft, dann schaffen wir auch noch den Klassenerhalt!!

• Jappadappadoooooooooh!

Für einen im Ausland ;-) lebenden Menschen ist es trotz Internet nicht immer leicht, beim derzeitigen Fußballboom in Deutschland halbwegs gute Karten zu bekommen. Beim Spiel VfB gegen die Bayern war ich zu spät. Die hätten wohl locker 20.000 Karten mehr verkaufen können. (Fanmeile???)

Heute habe ich aber dennoch drei Sitzplatzkarten in Stuttgart (das für mich deutlich am einfachsten zu erreichende Stadion) gegen Hannover zu ergattern. War auch schon fast ausverkauft. Haupttribüne und Gegengerade waren fertig. Und in den Kurven war es nicht eben einfach, drei Karten direkt nebeneinander zu bekommen. So kurz vor Saisonschluss Karten für das Heimspiel vom Dritten gegen den Achten zu bekommen, das ist wohl nicht würglich einfach.

Jappadappadoooooooooh!

Am 14.04. gehe ich Fußball. :fussball