Was für ein Rückrundeneinstieg........für Greuther Fürth!!!
Gratulation!
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Immerhin sind die Punkte ja im Freistaat geblieben.
Meine Freiburger verlieren ja in Rostock erst morgen...
-
So könnte man es natürlich auch sehen.....
übrigens hast Du "Deine" Freiburger unterschätzt.... -
Tschullige, aber neben Fußball gibt es noch wichtigere Dinge im Leben. Habe eben seit Sonntag das erste Mal bei den Eulen reingesehen. Sill, ich bin nach dem Beitrag von Dir gleich auf meine Infoadresse Nummer eins in Deutschland gegangen. Die gute, alte Tagesschau. Und siehe an. Das war die erste Saisonniederlage für Rostock.
Ich habe eben per Mail meine alten Kollegen im Badischen kontaktiert. Wieso verlässt Finke denn Freiburg???
Edit: Korrekturgelesen
-
Zitat
Orginal von hurz
Tschullige, aber neben Fußball gibt es noch wichtigere Dinge im Leben.
Das möchte ich wohl meinen!
z.B werde ich nun Essen für meine Jungs machen.... -
Hurra die Nordösterreicher sind aus dem Westfalenstadion gefegt worden. So fängt die Rückrunnde gut an.
-
Jau, ein schöner Rückrundenstart in der BuLi, so kanns weitergehen.
-
Zitat
Original von Sirius Black
Hurra die Nordösterreicher sind aus dem Westfalenstadion gefegt worden. So fängt die Rückrunnde gut an.Jippiiiieeee!!!
-
Zitat
Original von Sirius Black
Hurra die Nordösterreicher sind aus dem Westfalenstadion gefegt worden. So fängt die Rückrunnde gut an.Das haben die auch nicht besser verdient, dieser Hühnerhaufen...
-
Die haben den Magath echt gefeuert, ich glaubs nicht! -
Und vor allem haben sie eine zukunftsweisende Nachfolgeregelung getroffen Gut, dass Franz Josef Strauß schon tot ist, sonst würde er jetzt schnell als nächster Ministerpräsident von Bayern ins Gespräch gebracht werden
-
Da könntest Du recht haben.....
-
Der Lörracher Hitzfeld war eben der letzte Trainer unter dem die Millionärskicker Erfolg hatten. Da der FC Geldschei___ ganz gerne mal wieder Erfölg haben hätte würde, hat man den eben gekauft. Wenn auch nur bis zum Saisonschluss. Dann kommt sicher der ganz große Wurf und Uli Hoeness entpuppt sich in der Trainerfrage mal wieder als wollmilchlegende Eiersau. Oder wie hiess das Ding noch einmal?
Grüßle Hurz --> hat auch einmal bei Lörrach gelebt und freut sich, dass außer dem Schönauer (exakt dort habe ich gelebt und kenne die Kneipe seines Bruders) Bundesjogi nun wieder ein weiterer Südbadener im Fußball das Sagen hat.
-
noch einen Grund mehr die Bayern aus tiefster Seele in den brennenden Süden zu wünschen
-
Zitat
Original von BelleMorte
noch einen Grund mehr die Bayern aus tiefster Seele in den brennenden Süden zu wünschen
Das Problem für mich ist nur, dass ich Hitzfeld mag...
-
na so Leute wie dich muß es auch geben
gibt ja auch Bayern und deren Fans -
laßt doch den bayern ihren ärger, die gehn nicht unter ...
richtig tragisch ist derzeit ja, was mit dem FC carl zeiss geschieht ...
die mannschaft hatte die Power innerhalb von 2 Jahren zwei (!) ligen aufzusteigen. und nun ist aller schwung verloren.
ich bin ja immer noch optimist, ... aber so nach und nach wird das zweckoptimismus ... vielleicht ist 2. Bundesliga doch noch eine klasse zu hoch?? Schade wäre es !!! ...vielleicht (gegen jede theologische weisheit gesagt) gibt es ja doch einen fussballgott? ...
-
Zitat
Original von BelleMorte
na so Leute wie dich muß es auch geben
gibt ja auch Bayern und deren FansNEIN!!!
Ich bin eigentlich erklärter und bekennender Bayernhasser. fakt ist nur, dass ich Othmar Hitzfeld (Badener und kein Bayer) sympathisch fand und finde. Warum hat denn der nicht die Anfrage aus Dortmund (gab es auch...) positiv beantwortet??? -
Ja, schade, dass der Daum nichtmehr zu haben war, der hätte besser zum FC Größenwahn gepasst.
Angeblich ist der Magath ja schon auf dem Weg nach Hamburg...
-
Zitat
Orginal von hurz
Ich bin eigentlich erklärter und bekennender Bayernhasser
:schlaegerHoffe das bezieht sich jetzt nur auf den besagten Fußballclub!?
ZitatOrginal von flashfrog
Angeblich ist der Magath ja schon auf dem Weg nach Hamburg...
Hab ich auch läuten gehört......