Aber nun geht es ja Doll weiter
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
war die richtige Entscheidung.
-
Zitat
Original von geli73
Hurra, die Bayern sind raus und Hannover im Viertelfinale des DFB-PokalsGlückwunsch an die Aachener
-
Zitat
Original von GastRedner
war die richtige Entscheidung.Finde ich auch, allerdings hätte ich ihn gerne bei uns gesehen.
Jetzt ist aber der Röber da. Der wird es auch schon packen. Vielleicht gibt es eine neue Trainerüberraschung ala Slomka oder Veh.
-
Der Röber macht das schon !
-
Habe ich doch glatt in der gestrigen Frankfurter Allgemeinen gelesen, dass in Madrid der Beckham (geht nach Amiland) und der Ronaldo (hat noch keinen neuen Verein) nur noch Ersatzsspieler sind. Beckham bekommt für das auf-der-Bank-Sitzen in dieser Saison sieben Millionen Euro. In Los Angeles nur noch zwei Millionen. Dank 40 Millionen Euro Werbeeinnahmen wirde er aber dennoch nicht zum Sozialfall und kann seiner Victoria weiter das Kleider-Sammeln finanzieren.
-
Huhu Geli + Wolke, hier meldet sich noch eine Rote! (Also ein Fan von dem HSV, der nicht absteigt)
-
Ist das nicht der Verein, der anderen die Trainer klaut ? *duck und renn*
-
-
ich bin Pauli Fan, mit allen Höhen und Tiefen!
-
au cool, nächstes Jahr zur EM flieg ich dann auch hier ein
-
das mach mal, ich hab dann auch nen Schlafplatz!
-
Zitat
Original von flashfrog
Huhu Geli + Wolke, hier meldet sich noch eine Rote! (Also ein Fan von dem HSV, der nicht absteigt)Mal eine blöde Frage: Ist das nicht, nachdem die unabsteigbaren Bochumer, Kölner und Lauterer zu Fahrstuhlmannschaften mutiert sind, das letzte Gründungsmitglied der Bundesliga, das seit 1963 dabei ist???
-
Der HSV, den Geli meint, nicht (Hannover war schon mehrfach unten)
Der Hamburger HSV ja...
-
Hannoveraner SV??? Hießen die nicht früher Hannover 96? *blödfrag*
-
Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Man spricht auch vom "großen" (Hamburger) und "kleinen" (Hannoverschen) HSV. Deshalb ärgern sich die Hamburger auch immer besonders, wenn sie bei ihrem Angstgegner in Hannover wieder verlieren.Gibt ja auch den 1. FCK(aiserslautern) und den 1. FCK(öln). (Nuja, genützt hat das ja beiden nix, aber das ist eine andere Geschichte...)
@Herrn Roosevelt: Ich heiße übrigens flashfrog.
-
Mit der Zahl 96 lag ich also nicht schlecht.
Wenn es einen weiteren HSV gibt, dann dünkt mich das juristische Kleinstädterei. Ich gründe also bald einen FC Kleinkackershausen und mische mich mit in den Topf derer, die um die nicht eingetretenen Werbeeinnahmen des FC Köln prozessieren. Oder HumbugSportvereinVielleichtHurz ???
-
@ Ms. Thundermouse: sorry
-
Scho recht, Stalin.
-
Nun ja... jetzt bitte nicht kritiklos sämtliche Konferenzteilnehmer austauschen ;-)... Roosevelt lass ich mir ja noch gefallen