Hmmm, ein Satz mit x..........*laber*.........Freitag der 13. war kein Glückstag für meine Löwen!
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Also einen Grund zum Feiern gibts ja eigentlich nicht.......höchstens den, dass ich endlich, endlich mal wieder im Stadion war,schwärm!
Es war herrlich..... bis auf das bittere Ergebnis und den Umstand zwischen lauter (!) fröhlichen,grölenden Lauterer-Fans zu sitzen!*schmoll*Naja, so hebe ich mein Weinglas und trinke auf den nächsten Sieg!
-
Deine Löwen haben das mit der Organisation auch noch nicht so gant raus. Die Einladung für eine Hauptversammlung zu spät rausschicken ist ja auch kein Ruhmesblatt. (Der anwesende Münchner Oberbürgermeister nannte es eine Blamage...)
Meine Freiburger haben es dafür derzeit fußballerisch nicht so ganz drauf. Die Regionalliga winkt...
-
Da kann man wirklich nicht mehr von Organisation sprechen.....eher von Kasperltheater,oder?!
Hoffentlich überträgt sich dieses Theater nicht auf das Derby heute.....eine miese Vorstellung reicht!
Freiburg muß ja am Montag gegen Kaiserslautern ran.......da könnte die Regionalliga wirklich näher rücken....? Wenn die Bayern da schon ausgepfiffen werden.....nee, nee, nee......
-
3x
-
Zitat
Original von sill
3xWas ist noch dazu gekommen???
(Sollte wohl mal eben die Fußballergebnisse ansehen...)
(Geht klar, die drei sind die Tore der Augsburger...) -
Außerdem muss der Club aufpassen, dass ihn die Hertha nicht vom letzten UEFA-Cup-Platz verdrängt... (sorry Sisi, aber das ist eben so. )
-
Der DFB-Pokal geht in die nächste Runde, Aachen empfängt die Bayern, auf das Spiel bin ich gespannt.
96 empfängt Duisburg, das sollte doch zu schaffen sein.
-
Zitat
Original von geli73
Der DFB-Pokal geht in die nächste Runde, Aachen empfängt die Bayern, auf das Spiel bin ich gespannt...
Ich weniger. Bei der derzeitigen Formkurve beider Mannschaften stellt sich nur die Frage, wie hoch die Bayern gewinnen. Aber hoffentlich (!!!) täusche ich mich da.Gruß von einem FC-Bayern-Nichtmöger
-
Hallo Ihr Lieben,
zur Feier des Tages, d.h zum Sieg meiner Löwen lade ich Euch herzlich ein, mit mir zu Feiern......ach ist das schön! Da haben wir uns wenigstens nicht umsonst die Füße abgefroren!!!! Weiß-blau, weiß-blau TSV *gröhl*! -
96 kann sich wohl nach einem neuen Torwart umsehen, denn für die 2. Liga soll nicht mit Enke verhandelt werden. Was sie heute geleistet haben, ist aber 2. Liga.
-
Der Club hat gegen die Hertha verloren!!!
-
Zitat
Original von hurz
Der Club hat gegen die Hertha verloren!!!
Wie lange hätten die sich denn noch durchmogeln können? Was glaubst du denn?
War wohl nicht das Wochenende der Neutralen. An soviele Fehlentscheidungen kann ich mich nicht erinnern.
-
Ich war gerade das erste Mal in der Allianz Arena. Wow, das war cool =) Und dann hat auch noch TSV gewonnen War wirklich ne super Stimmung!
-
Zitat
Original von Sirius Black
Wie lange hätten die sich denn noch durchmogeln können? Was glaubst du denn?War wohl nicht das Wochenende der Neutralen. An soviele Fehlentscheidungen kann ich mich nicht erinnern.
Durchmogeln??? Ich Naivling glaube noch immer an das Leistungsprinzip.
Und auch Schiedsrichter sind nur Menschen.
-
Meine Löwen haben gestern gewonnen :kiss!
Mann, war das wichtig! Hätte es gerne live gesehen, aber es gibt ja noch wichtigere Dinge im Leben als Fußball!!! (z.B. Bücher :lache) -
Christoph Daum zurück in Köln! Messias oder Scharlatan? Die Mandeln sind raus, die Nasenwände vielleicht auch repariert. Reicht es noch für den Aufstieg? Fragen über Fragen ...
-
Bin da eher skeptisch......auf der einen Seite finde ichs gut 2. Chancen zu verteilen, aber im Falle von Drogen? Ist das nun ein gutes Signal an die Jugend?
Und was sollte das Kasperltheater erst ja, dann nein, dann doch ja?
Nee, gefällt mir nicht. -
Würde mich nicht wundern, wenn der immer noch unter Strom steht, nach diesem erst nein, dann ja.
Die Absage hat er wahrscheinlich gemacht, als er vollgedröhnt war. -
Ja, dann würde das ganze Getue Daums irgendwie Sinn machen...