Also hurz, du willst doch Platz fünf nicht als trist bezeichnen.......
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Platz fünf ist in diesem Fall schon trist, weil die Sechziger gerne eine Liga höher wären...
Und wieso um alles in der Welt hat sich der Club in Cottbus noch den Ausgleich eingefangen? Mit dem 1:0 wären die Clubberer vor den Bayern am ersten Platz gewesen. Ätzend...
(Edit = Rächtschraibung...)
-
Mit Platz fünf kann man an Aufstieg denken, doch müssen da auch noch ca. 30 Spieltage absolviert werden......und so sollten meine lieben Löwen mal mehr als immer nur unentschieden spielen!
Aber bald bin ich ja mal "live" im Stadion und dann gehts auf!!!LG sill
-
Der Club ist trotz Remis gegen Mainz Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von hurz
Der Club ist trotz Remis gegen Mainz Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!Da muß man sich freuen, solange man kann (hoffentlich haben wir noch lange Grund zur Freude!).
-
Zitat
Original von Batcat
...(hoffentlich haben wir noch lange Grund zur Freude!).Mal sehen. In sechs Minuten beginnen die letzten beiden Spiele. Je nach Ausgang ist weiter der Club, Hetha oder Schalke vorne.
Sisi, nix für ungut, aber ich bin in diesem konkreten Fall definitiv nicht für Hertha.
-
Also mein Herz schlägt nur für einen Verein Carl-Zeiss Jena (2. Bundesliga), da spielt mein Cousin mit Kevin Schlitte, leider haben sie dieses Weekend verloren, fand ich echt traurig. Schade Schade, naja noch sind sie 11ter und nicht abstiegsgefährdet, von daher. Und mein Cousin schafft das auch noch in die 1. Liga.
-
Tja Alene,
des einen Freud, des anderen Leid........in diesem Fall freut es mich natürlich, dass meine Löwen gewonnen haben und endlich mal 3 Punkte eingefahren haben und immer noch ungeschlagen sind .... und......schwärm.......und.....schwärmundweiterschwärm........nix für ungut! -
Zitat
Original von sill
...immer noch ungeschlagen sind .... und......schwärm.......und.....schwärmundweiterschwärm........nix für ungut!Frisch verliebt? Zu anderen Zeiten, in den Siebzigern, dachte ich auch einmal daran, ein Löwenfan sein zu müssen. Seitdem verbinde ich den TSV1860 differenziert. Diverse ausgediente Vorstände haben leider den Ruf eines einstmals rennomierten Vereines ruiniert. Schade. Früher waren die Sechziger fußballtechnisch die erste Adresse in München.
Wäre es nicht die Quadratur des Kreises, würde ich mich als gebürtigen Clubberer bekenen, der in der Pubertät auch einmal Sechziger war und seit Finke in Freiburg seine fussballfänerische Identität hat. Nebenbei aber seine Geburt als Fedder nicht vergisst und daher schaut, wie es pauschal in der Heimat auschaut. Dass ich mich meiner Marinezeit 1989 auch noch für Holstein Kiel interessiere, ist ein anderes Kapitel.
-
Zitat
Original von sill
in diesem Fall freut es mich natürlich, dass meine Löwen gewonnen haben und endlich mal 3 Punkte eingefahren haben und immer noch ungeschlagen sind ....Bis zum nächsten Heimspiel ....
[SIZE=7]Ok, ok, ich weiß, eher unwahrscheinlich, zumal Lautern noch kein Auswärtsspiel gewonnen hat. Aber träumen wird ja wohl erlaubt sein ;-)[/SIZE]
Hurz, für den Club ist es noch zu früh, heißt es nicht "2010, ihr werdet schon seh'n"?
Auf jeden Fall freue ich mich für euch, dass ihr derzeit oben mitspielt und hoffe, dass es für den Rest der Saison so bleibt. Ich mag den Club! -
Zitat
Original von Nikana
Ich mag den Club!Und Glubberer mögen Menschen, die den Glubb mögen.
-
@hurz
Zum ersten Teil Deines Beitrags muß ich Dir recht geben! Echt schade!Mit dem Löwenvirus wurde ich in meiner Jugend angesteckt, aber ehrlicherweise (heißt das so?) muß ich zugeben, dass mich Fußball jahrelang überhaupt nicht interessierte oder besser gesagt ich "wichtigeres" zu tun hatte.......irgendwo schlummerte der Virus aber in mir weiter und nun bin ich tatsächlich frisch verliebt!!! *Freudensprung*
Nikana
.....beim nächsten Heimspiel will ich auch endlich "live" dabei sein und somit wird es keine Niederlage geben!!! *jawohl*Schönen Feiertag wünsche ich Euch allen!!!
-
Hallo Fußball-Eulen,
war jemand von Euch schon im Film "Deutschland, ein Sommermärchen" und kann/mag berichten? :write?
-
Zitat
Original von sill Echt schade!
Echt schade ist, wie die Saison für MEINEN SC FReiburg läuft. -
Sill: Ich hab den Film letzten Freitag angesehen. Hat mir gut gefallen. Es war interessant, mal in die Kabine schauen zu können, vor und nach dem Spiel. Außerdem war es auch interessant, Jürgen Klinsmann als Motivator zu sehen und zu hören. Ich hätte mir aber gewünscht, daß man vielleicht mehr von den Fans gesehen hätte und bei den Ausschnitten von den Spielen mußte man wirklich das Endergebnis raten. Da wäre der Originalkommentar vielleicht ganz gut gewesen. Ich als Fußballfan wußte die Endergebnisse und Torschützen noch, aber um mich herum hörte ich es ständig rumoren und fragen "Wie ist das Spiel da ausgegangen?" Aber insgesamt eine schöne Erinnerung an einen schönen Fußballsommer.
-
@Lesebienchen
Danke für deine Meinung!
Den Film werde ich mir aufjedenfall auch anschauen, ist nur eine Frage der Zeit. Freue mich schon auf die schönen Erinnerungen!!! -
Juhu, heute ist endlich wieder Bundesliga (die 2.) und meine Löwen spielen in Braunschweig!
Hoffentlich bringt der 13. ihnen Glück!? *Daumendrück* -
Eigentlich könnte Tauer und Co auch mal wieder gewinnen!
-
Aachen hat auch heute wieder gewonnen, nicht schlecht. Respekt
-
Jetzt muss der Club die Arminia aber morgen ordentlich verprügeln, um mal wieder Tabellenführer zu sein.
Sisi, was war heute mit der Hertha los?
Bei meinen Freiburgern ist ja wohl bald Feuer unterm Dach...