Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Kann sill sehr gut verstehen...

Als Lauternfan muss ich mich auch erst mal an die Niederungen der 2. Liga gewöhnen. Und der Start war ja nicht gerade optimal. Dank "arena" aber werde ich weiterhin alle Spiele live verfolgen...

Und gleich fahre ich mit meinen Jungs auf den Betze: Gegen Paderborn. Und bin nicht mal sicher, dass es zu einem Sieg reicht. Tempora mutantur...

sill :
    Die alte Fanfreundschaft bleibt: Löwen und der FCK - wenn beide aufsteigen, wäre das riesig !

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Viel Spaß auf dem Berg, dort würde ich auch gerne hinfahren. Ich hoffe, dass die Stimmung so gut ist wie in Karlsruhe. Und dass wir diesmal die Tore machen ... In Karlsruhe ist es ja äußerst doof gelaufen.

An die seltsamen Anstoßzeiten der zweiten Liga werde ich mich übrigens nie gewöhnen, alleine schon deshalb hoffe ich, dass es nur ein einjähriges Gastspiel wird.

• Die Roten sind ja sowas von schlecht, kann doch echt nicht sein, dass sie sich vom Aufsteiger zeigen lassen müssen, wie man gewinnt. Wenn das so weiter geht, brauchen die bald einen neuen Trainer. :-(

• Also jetzt können die Glubberer sich 3 Wochen weiter am Höhenflug berauschen, wer hätte das gedacht! (Ich ehrlich gesagt nicht! ;-))

Glückwunsch churchill! Hoffe ihr hattet viel Spaß, Stimmung und Freude auf dem Berg! Bei mir wirds wohl eher Oktober bis zum nächsten Live-Spiel in der Arena.....diese blöden Spielzeiten der 2. Liga! :bruell Hast völlig recht Nikana!!!

Und heute dann der große Knaller......
    apropos verkorkster Start hurz, dann kann Freiburg ja noch hoffen, oder?

LG sill

• Zitat

Original von sill
    Also jetzt können die Glubberer sich 3 Wochen weiter am Höhenflug berauschen, wer hätte das gedacht! (Ich ehrlich gesagt nicht! ;-))

Der Traum eines jeden Glubbfans - für mindestens 3 weitere Wochen ist er wahr geworden. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Lass doch mal Freiburg beiseite. Ist ja nur eine meiner Wahlheimaten. Bin ja Multikulti. :-)
    Meine Geburtsheimat ist Franken. Und steht doch da glatt in meiner Tageszeitung im Sportteil in der Zitate-Ecke das Zitat des Nürnberger Trainers: »Wenn man dort steht, wo wir stehen, muss man nicht mehr trainieren.« :-]

Gruß Hurz, Fußballcosmopolit :-)

• Dann findet also bei den Glubberern 3 Wochen kein Training mehr statt???
    Hab ich das richtig verstanden..... :lache

Und für Hannover findet sich bestimmt auch ein Neuer.....bis jetzt hat doch jeder Verein einen abbekommen... ;-).......ob der aber dann das Wunder vollbringen kann, ist eine andere Frage.

Schlaft gut!

• Na siehst du hurz, wenigstens etwas! Meine Löwen haben den Pokal ja leider verpennt.....
    Welche Tabelle meinst Du und für welche beiden Mannschaften sieht es dort gleich trist aus....... ?(meine 60er kannst du wohl nicht meinen?!

• Na, dann herzlich Willkommen Lesemaus! :wave

Und herzlichen Glückwunsch Sisi!

Aber wartet nur bis meine Löwen in der 1.Liga sind...träum.....dann werden sie in einem noch nie dagewesenen Triumphzug....träum......an allen staunenden und sprachlosen Erstlegisten vorbei nach oben rauschen....weiterträum.......
    man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder?

LG sill

• Zitat

Original von Sisi
    "Meine" Hertha ist auf Platz 1 der Bundesligatabelle!!!!

Heee! Das gültet nicht! Lass doch den Club oben!
    ...
    ...
    ...
    Obwohl...
    ...
    ...
    ...
    Hauptsache, nicht die Bayern. :grin

• Zitat

Original von Sisi
    "Meine" Hertha ist auf Platz 1 der Bundesligatabelle!!!!

Heute gabs hier bei ner hiesigen Zeitung T-Shirts mit eben dieser Siegertabelle drauf zu gewinnen. Hab mein Bestes versucht, aber leider....nüx. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)