Klärt mich mal bitte auf.......Nordösis = FC Bayern? :gruebel.....nicht daß wir hier aneinander vorbei gschafteln!
Schönes, fußballfreies WE wünscht sill
Klärt mich mal bitte auf.......Nordösis = FC Bayern? :gruebel.....nicht daß wir hier aneinander vorbei gschafteln!
Schönes, fußballfreies WE wünscht sill
genau so isses
Sirius Black
.......und bist Du dabei beim Auftakt? Fängt ja gleich richtig heiß an hier in München!
Watt'n Schiet!
Hat doch Altach, der Provinzclub hier aus Hurzland, der zur allgemeinen Überraschung in die erste Liga aufgestiegen ist, sein erstes Heimspiel trotz Führung doch noch verloren.
(Da man sich hierzulande den Stress einer WM-Teilnahme gespart hat, rollt hier seit heute das Leder wieder...)
Also, so langsam könnte es hier aber auch mal wieder losgehen......"Daumendreh".......aber jetzt müssen sich erstmal die Zeitungen in Rage schreiben, damits dann auch recht spannend beginnt!
Sponsorenstreit, Taktiken, Aufstellungen......lalala
Altach, ist das im Moment dein Ersatzverein? Dann ist die Niederlage bitter.....aber ist ja erst der Anfang! Gräme Dich nicht!
Wenns nicht klappt mit der Karte, sehe ich das Spiel (leider) im Fernsehgerät.
Sirius Black
Na, dann drück ich mal die Daumen!
ZitatOriginal von sill
Also, so langsam könnte es hier aber auch mal wieder losgehen......"Daumendreh".......aber jetzt müssen sich erstmal die Zeitungen in Rage schreiben, damits dann auch recht spannend beginnt!
Sponsorenstreit, Taktiken, Aufstellungen......lalala
Geht doch schon los. Das Käseblatt mit den vier Buschstaben hat doch schon von einen Krach zwischen Rummgenippe und Magath wegen Poldi erfahren.
Außerdem ist seit dem Wochenende das Kicker Sonderheft wieder zu kaufen. Bis das durchgelesen ist, beginnt die Saison.
Tja, da ich das Blatt selten lese (außer es liegt bei meiner Mutter rum), habe ich mal wieder nix mitbekommen.....und auch nix von DEM Derby am 8.8. in der Arena......*Haare rauf*......nun kann ich schauen, ob ich noch Karten erwische! Naja, ist ja "nur" ein Freundschaftsspiel.....*tröst*!
"Kicker" lesen ist nicht so mein Ding....bin froh, wenn ich mal 3 Seiten in meinem Buch weiter komme :wow.....aber wir kriegen die Zeit schon rum,oder?
Z.B. heute mit Schwimmen gehen!!!!
Schönen Tag wünscht sill
Also, so langsam kann man den Stammtisch ja schon mal abstauben und für die bevorstehende Saison fit machen.......*ungeduldigwart*
Freut Ihr Euch auch schon?????
Da die Österreicher nicht bei der WM antreten mussten sind hierzulade die Ligen schon wieder gestartet. Ätsch.
Ja, und wir können uns hier mit lückenfüllenden Möchte-gern-interessant-Trikot-Frisur-Sponsoren-Heckmeck herumschlagen und die Zeit totschlagen.......
Leider ist der erste Spieltag total unspektakulär an mir vorbeigerauscht.....man hat halt noch andere wichtige Dinge zu erledigen!
Immerhin haben sich meine Löwen einen Punkt ergattern können...hoffe Ihr konntet den BL-Start besser genießen!?
Naja, jetzt können wir uns ja wieder auf ein paar Spielchen freuen....
LG sill
ZitatOriginal von sill
Leider ist der erste Spieltag total unspektakulär an mir vorbeigerauscht.....man hat halt noch andere wichtige Dinge zu erledigen!
Bist Du des Wahnsinns??? Der Club an der Tabellenspitze nach einem Sieg in Stuttgart und Du redest von unspektakulär???
Ja o.k., wenn man "Klubberer"-Fan wäre......und die Frage ist doch: wie lange!?
Leider muß ich ja 2. Liga gucken.......und da habe ich nix "live" mitbkommen, nicht mal im Radio!
Als gebürtiger Franke bin ich logischerweise noch am Club interessiert.
Nächstes Jahr spielt der SC Freiburg wieder gegen die Bayern und da bin ich dann dabei. (Da die Bayern kaum absteigen werden, steigt also »mein« SC auf.
Tja, das würde ich Dir ja gerne wünschen, im Moment siehts aber eher düster für den SC aus.........da sollte er mal langsam einen Zahn zu legen......ab morgen wird dann auch noch der Club von seinem kurzen Höhenflug herunter kommen müssen......ja, so ist das halt im Fußball!
Und meine Löwen gewinnen natürlich gegen Burghausen......
Ja, so wird das ein gelungener 3. Spieltag......
Das mit dem SC Freiburg finde ich auch nicht wirklich berauschend.
Dafür hat Altach, mein derzeitiger »Lieblingsverein« in Österreich nach verkorkstem Start zwei Siege fabriziert. Irgendwie ein Phänomen wie einst Greuther Fürth. KLasse Truppe mit einem Stadion, das mehr Menschen fasst als das Dorf Einwohner hat. (Vestenbergsgreuth natürlich, nicht meine Geburtsstadt Fürth...)
Heute fegt der Club die Bayern wech!
Gruss,
Doc, Fanwimpel schwenkend
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Heute fegt der Club die Bayern wech!
Gruss,
Doc, Fanwimpel schwenkend
Knapp vorbei ist auch daneben. Dennoch ist das 0:0 eine feine Sache. Der Club ist Tabellenführer. Das sollte 31 Spieltage später noch so sein.
Gruß,
hurz, mitfieber