Heute konnte ich mich mal wieder ausgiebig übr meinen BVB freuen. Mit einer fantastischen leistung haben wir die Hamburger aus ihrem eigenen Stadion geschossen. Es fühlt sich gut an, wenn amnn einer Mannschaft die Meisterschftsträume versauen kann
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Schade nur, daß dadurch die Zecken aus dem südlichsten Bundesland schon wieder Meister werden.
Es gibt nur eine BORUSSIA -
Zitat
Original von Sirius Black
Schade nur, daß dadurch die Zecken aus dem südlichsten Bundesland schon wieder Meister werden.
Es gibt nur eine BORUSSIA
-
Leute, drückt die Daumen !
GastRedner fährt morgen nach Hamburg und möchte die direkte CL Quali des HSV feiern.
-
Zitat
Original von GastRedner
Leute, drückt die Daumen !GastRedner fährt morgen nach Hamburg und möchte die direkte CL Quali des HSV feiern.
Ich hoffe, dass das klappt, ich drücke dem HSV alle Daumen
-
-
-
Gestern gabs hier ein Fussballspiel der furchtbaren Sorte und es lässt schon grübeln was die WM mit sich bringen wird.
BFC gegen Union. War eh schon klar, dass es ein Hassspiel wird. Aber was da kam, hat wohl niemand wirklich geahnt.
Rings um das Sportfurm waren schon vor Beginn massig Mannschaftswagen und die Fans zu trennen. So viele hab ich noch nie dort stehen sehen. Seit Tagen wurden Absperrungen aufgebaut.
Aber dann liefen Fans von BFC aufs Spielfeld, provozierten die Unioner. Und dann gings los! Knapp 5000 Fans waren entweder am flüchten oder zoffen. 1000 Polizisten hatten schwer zu tun, Steine und Flaschen flogen, Krankenwagen waren nötig, sogar ein Hubschrauber kreiste über uns um von oben Bericht zu erstatten, Festnahmen gabs reichlich.Ich hoffe, die Verantwortlichen lernen ganz schnell daraus, ansonsten gibts ne heiß WM.
-
Schade, HSV hat es nicht geschafft, ebenso Kaiserslautern.
@ Heaven: Ups, das hört sich ja fies an.
Genauso unmöglich finde ich es, wenn ich höre, dass Hansa Rostock gegen Cottbus spielt und im Stadion kein Alkohol ausgeschenkt werden darf, um Krawalle zu vermeiden. Da sollte man die Spiele ohne Publikum austragen, bis diese Idioten, die sich "Fans" nennen, es kapiert haben.
-
Ich denke mal, den Alkohol haben die vorher getankt.
Und immer wieder sind es Hooligans, die diesesn Zoff so lange provozieren, bis wirklich die Fetzen fliegen. -
Zitat
Original von geli73
Genauso unmöglich finde ich es, wenn ich höre, dass Hansa Rostock gegen Cottbus spielt und im Stadion kein Alkohol ausgeschenkt werden darf, um Krawalle zu vermeiden. Da sollte man die Spiele ohne Publikum austragen, bis diese Idioten, die sich "Fans" nennen, es kapiert haben.Ansichtssache, ich finde das bei solchen »Problemspielen« für gar keine so schlechte Idee.
-
Ich hoffe ich geh jetzt nicht in Gebuhe unter:
Ich bin Schalkefan und stolz drauf!!!!!!!!
-
Ja, da müsst ihr mal auf ein Spiel der Mainzer gehen...da wird geschunkelt und gefeiert...mit Bier und Co
-
Zitat
Original von geli73
Schade, HSV hat es nicht geschafft, ebenso Kaiserslautern.aua, wir waren nach dem Spiel in Wolfsburg bei nem Bekannten.
Die paar Lauterer waren ziemlich geknickt, aber mit Voranschreiten des Abends und Anstieg des Alkoholpegels ging´s dann wieder.Da ich natürlich mein HSV Shirt noch an hatte, gab´s auch für mich einiges an Hohn und Spott aber auch nette Worte
-
Warum ist Ebbe Sand nur gegangen????????????
-
Zitat
Original von Madeleine
Ich hoffe ich geh jetzt nicht in Gebuhe unter:Ich bin Schalkefan und stolz drauf!!!!!!!!
Ne Partie auf Schalke täte mich auch mal reizen. Ich lebe nur dummsinnigerweise einige Stunden (geschätzt sex) von Schalke weg.
Abgesehen davon ist eh nicht mehr alles so wie es war. Thema Schalke:
-Wer kann sich noch an den Fallrückzieher von Klaus Fischer anno 1974 erinnern, der mit einem Tor endete?
-Wer kann sich noch an die gute alte Glückauf-Kampfbahn erinnern, die 1974 von Schalke verlassen wurde, weil das Parkstadion eben moderner war?
-Wann wurde Schalke das letzte Mal Meister?Ob Schalke, BVB oder FC Wanne-Eickel: die Meisterschaft gehört mal wieder ins Revier.
-
Da ist unsere neue Nr. 1 gestern aber ganz schön betreten vom Platz geschickt worden. Zurecht. Die rote Karte war vertretbar, wäre aber sicherlich auch anderweitig lösbar gewesen. Vorteil gelten lassen und Tor geben, Lehmann verwarnen und gut ist. Aber der Schiri hat hart durchgegriffen.
Ich habe durch das 2:1 für Barcelona ein Zirndorfer verloren. Rabarat : Steht schon im Kühlschrank und wartet auf Dich.Gruss,
Doc
-
Lehmann und der Schiri haben nach 19 Minuten gemeinsam ihren ersten Fehler begangen...
Während dieser Fehler für Lehmann gleichzeitig der letzte des Spiels war, wurde der Schiri meiner Ansicht nach leider zum schwächsten Mann auf dem Rasen...
-
Zitat
Original von churchill
Lehmann und der Schiri haben nach 19 Minuten gemeinsam ihren ersten Fehler begangen...Während dieser Fehler für Lehmann gleichzeitig der letzte des Spiels war, wurde der Schiri meiner Ansicht nach leider zum schwächsten Mann auf dem Rasen...
Da reimt sich ja gar nichts.
Gruss,
Doc
-
Der Pass kam steil, der Puls von Jens ging schneller,
er stürmte ziemlich sinnlos aus dem Tor.
Schon stürzte er vom Himmel in den Keller,
man hielt ihm eine rote Karte vor.Warum der Schiri pfiff, war nicht zu klären.
Er schaute nur auf Jens, den armen Mann.
So muss ich mich an diesem Ort beschweren,
weil man sich hier so schön erregen kann...