ZitatOriginal von Seestern
Außerdem weiß ich (auch wenn ich sonst nix weiß) wo dem Schiri sein Auto steht!
Du meinst stand, oder?
ZitatOriginal von Seestern
Außerdem weiß ich (auch wenn ich sonst nix weiß) wo dem Schiri sein Auto steht!
Du meinst stand, oder?
ZitatOriginal von Nikana
Du meinst stand, oder?
Keine böswilligen Unterstellungen, bitte!
ZitatOriginal von Nikana
Ich drehe durch, Kaiserslautern gewinnt gegen Werder!
Das ist ja mal nicht schlecht. Aber hätten die Pfälzer Buben nicht auch mal die Bayern verprügeln können???
ZitatOriginal von hurz
Das ist ja mal nicht schlecht. Aber hätten die Pfälzer Buben nicht auch mal die Bayern verprügeln können???
Das machen wir im April.
[SIZE=7]Hoffe ich wenigstens ...[/SIZE]
ZitatPS: Das mit dem Club am Mittwochabend hat mich erschüttert. Auch wenn man als Clubberer Demut lernt, müssen wir jetzt tatsächlich gegen die Bayern am WE gewinnen. Augen zu und durch.
Ich drücke euch alle Daumen, daß dieser Verein aus Nordösterreich mal richtig einen auf die Socken kriegt.
Gucke grade dieses Spiel aus der Gelsenkichener Pilsarena. Verrücktes Spiel
hargh, ich versuche gerade (noch vergeblich) Karten für den letzten Spieltag zu bestellen.
HSV - Werder Bremen
Ich schätze mal, daß für das Spiel keine Karten in den freien Verkauf gelangen...hoffentlich bekomm ich welche.
*heul rum*
Ich komm nich ins Onlineticketing...wer bemitleidet mich ?
.........................
GR
*spendet dem GastRedner mal eine Runde Mitleid*
Was sind denn überhaupt eure Lieblingsmannschaften! Für mich gibz es nur einen Verein: BORUSSIA DORTMUND!!!!!!!!!!!
Mein Hurz schlägt für den derzeit in der zweiten Liga dümpelnden SC Freiburg. Da die zu Erstligazeiten immer eine gute Freundschaft nach Dortmund hatten (und haben werden ) habe ich natürlich auch Sympathien für den BvB.
Verachten tu ich nur den FC Arrogant, ähhhh FC Bayern. Da ich aber hier gelesen habe, dass die Bayern im April in der Pfalz Prügel beziehen werden, fühle ich mich trotz Männerschnupfen wohl.
ZitatOriginal von Batcat
*spendet dem GastRedner mal eine Runde Mitleid*
Danke...
Es hat dann doch noch geklappt.
Ich habe zwei Tickets für je 55 EUR ergattern können (und das ist Normalpreis :wow)
Glückwunsch, GR, für die Karten, aber der Preis ist wirklich heftig. Ich wäre ja auch gern noch mal ins Stadion gegangen, aber ich weiß nicht so recht, zu welchem Spiel und wann. Abeer "mein" Platz kostet dann ca. 32 €, wenn sich da nix verändert hat. Mittellinie, gute Sicht zu beiden Seiten, überdacht.
Schade, dass der HSV verloren hat, dadurch ist 96 ein wenig gerutscht. Aber immerhin 7. Platz, das ist doch klasse. Peter Neururer tut den Vollfriseuren richtig gut.
Huhu, geli
Mann, was war das heute geil... die Bayern kassieren ihré zweite Saisonniederlage, YES !
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
Huhu, geli
Mann, was war das heute geil... die Bayern kassieren ihré zweite Saisonniederlage, YES !
Und ich wagte es nicht zu tippen. Aber das fand ich richtig klasse. Weiter so, HSV
Klasse, ein Fußball-Stammtisch und man / frau freut sich, wenn die Bayern verlieren :-). Glückwunsch HSV.
LG, Ina
ZitatOriginal von GastRedner
Ich schicke eine virtuelle Kiste Champagner an die Alster. Danke, HSV!
Ich zwack mal ein Fläschchen für mich ab.... PROST
ZitatOriginal von GastRedner
Ich zwack mal ein Fläschchen für mich ab.... PROST
Dazu war es ja gedacht. Jetzt ist Sekt aber alle und es gibt nur noch Bier.
Der deutsche Fußball ist nun endgültig zweitklassig. Erst das 1:4 der Nationalmannschaft, das 1:2( ärgerlich) von Bremen und das 1:4 der Bayern. Und heute verliert auch noch der HSV gegen Bukarest 0:2 und Schalke liegt 0:1 zurück.
aaahhhh, zum Glück hat unser Exil-Deutscher genug Bier rangeschafft...