ZitatOriginal von GastRedner
Schwarz Weiß Blaue Invasion Invasiooon Invasiooohhhonn !!!
Angeblich kommen 3.000 HSVer mit...
Gleich geht´s los
Gleich geht´s los
Das ist mein Favorit!!! Und Werder steht auf dem 2. Platz, juhu!!!
Gegen den Monaco Franze wäre es leichter...
Aber ich glaube, außer den Geldsäcken aus München (Sorry, mir fiel nix Milderes ein, im RL rede ich deutlich deftiger über die Mannschaft, bei der mir immer wieder der negative Intelligenzquotient von Oliver Kahn auffällt... ;-)) schafft es wieder keine deutsche Mannschaft, weiter zu kommen. Ich fange an, ein Schalke-Fan zu werden...
Oh man Fußball Fußball. Ich hab schon zwei in der Familie!
Bin schon wieder wech....
ZitatOriginal von Callabluete
Oh man Fußball Fußball. Ich hab schon zwei in der Familie!
Bin schon wieder wech....
was wollte uns die Künstlerin damit sagen???:gruebel
(Das ich Fußball nicht mag!)
Und mein Mann und mein Papa spielen auch noch!
Der HSV gestern Abend nur dämlich - 0:2 versemmelt und Rote Karte für Boulahrouz und das gegen diese Gurkentruppe aus Monaco.
ZitatOriginal von Voltaire
Der HSV gestern Abend nur dämlich - 0:2 versemmelt und Rote Karte für Boulahrouz und das gegen diese Gurkentruppe aus Monaco.
Tja, Monaco hat sich nicht gerade als Übermannschaft präsentiert, der HSV hat diese Chance leider nicht genutzt... obwohl das Stadion fest in Hamburger Hand war.
Habe gerade gelesen, dass George Best heute im Alter von 59 Jahren gestorben ist. Best spielte von 1963 bis 1974 bei ManU.
Wieder ein Stück aus der Jugendzeit weg..........
Yeah, der "kleine" HSV hat den "großen" HSV 2:1 geschlagen Super
Blöd nur, dass Ailton verletzt ist.
Oh Mist, noch ein Verletzter: Andi Reinke. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
auweia, verpatzter Rückrundenstart für den HSV
Nun lassen die Bayern Punkte liegen und niemand kann das nutzen.
geli, Glückwunsch zum Sieg.
geli, Glückwunsch zum Sieg.
Riesigfreu
Andi Reinke wurde operiert, aber es kann das Ende seiner Karriere bedeuten, er ist immerhin schon 37. Man kann noch nicht sagen, wie der Heilungsprozess verläuft. Ganz großer Mist.
Nun lassen die Bayern Punkte liegen und niemand kann das nutzen.
Ich habe kapituliert. Das Geld hat die Spannung getötet. Seit geraumer Zeit stellt sich diese Saison doch nur noch die Frage, wer zweiter wird.
Schade um den deutschen Fußball, da ist ja die Liga in Luxemburg noch spannender...
Ich sehe das anders. Seit 30 Jahren bin ich Fan des 1. FC Kaiserslautern, was einem zur Zeit ja nicht immer leicht gemacht wird, sei es durch die Mannschaft, sei es durch bestimmte Schiedsrichter
Die Bayern sind natürlich die Lieblingsfeinde auch der Lauterer.
Aber was sie in der ganzen Zeit erreicht haben (auch das Geld, das sie haben), ist auf Leistung zurückzuführen. Wenn man sieht, wie andere europäische Klubs entweder hoffnungslos verschuldet sind oder aber von einem Millardär geführt und bestimmt werden, lobe ich mir die wirtschaftliche Umsicht eines FC Bayern München, von dem auch die Bundesliga immer profitiert hat.
Es wird auch wieder Spielzeiten geben, in denen solch erfreuliche Ereignisse wie die Meisterschaft eines Aufsteigers (1998) möglich sind
Von Playmobil gibt es im Moment für 10 Euro einen kleinen blauen Koffer, der alles enthalt, was man für ein gepflegtes Torwandschießen benötigt.
2 Spieler (rechter Fuß mit Schußmechanik), 2 Bälle, eine Torwand mit verschiedenen Locheinsätzen, 2 Werbebanden damit der Ball nicht weit wegfliegt und 2 Pylonen.
Ist ein Riesenspaß! Wir haben uns gestern ein paar packende Duelle geliefert. Gerade zur WM-Vorbereitung eine tolle Spielidee. Macht Laune!
Gruss,
Doc
@ Doc
Ich konstantiere Realitätsflucht... schlimm !
Nur weil der Club gegen die Eintracht verloren hat, mußt Du doch nicht mit Playmobil spielen.
btw. Darf ich auch mal mitspielen ?
@GR
Klar, darfst Du mitspielen. Der Koffer ist klein genug, daß man den bei der diesjährigen Eulen-Moppedtour einpacken kann. Wenn Du also das nächste Mal dabei bist, dann spielen wir (hoffentlich auch mit geli) eine Partie raus.
Auf der Playmobil-Webseite sind sogar schon Nationalteams angekündigt.
PS: Das mit dem Club am Mittwochabend hat mich erschüttert. Auch wenn man als Clubberer Demut lernt, müssen wir jetzt tatsächlich gegen die Bayern am WE gewinnen. Augen zu und durch.
Gruss,
Doc
Ich drehe durch, Kaiserslautern gewinnt gegen Werder!
Sorry Eulen, aber ich langweile mich grade unheimlich, deshalb an dieser Stelle ein totaaal qualifizierter Kommentar zum Thema Fußball:
Elf Freunde müsst Ihr sein, der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten und Abseits ist das, was die meisten Frauen nicht kapieren. Außerdem weiß ich (auch wenn ich sonst nix weiß) wo dem Schiri sein Auto steht!