Ich befürchte ja einen Durchmarsch der Bayern.
Sodele, ich mach mir jetzt n Bierchen auf und guck die zweite Halbzeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von GastRedner
In der Meisterschaft vielleicht. In der Champignon-Liga nicht. Grüße aus Österreich.
EINTRAAAAAAAAAAAACHT
ZitatOriginal von Sterntaler
EINTRAAAAAAAAAAAACHT
steigt ab!
Aber was war denn mit Schalke los??????????????????
ZitatOriginal von Sterntaler
EINTRAAAAAAAAAAAACHT
Braunschweig?
Trier?
Welche denn???
@ Hurz: Braunschweig, Talerchen kommt doch von dort
Bin gespannnt, wer Torschützenkönig wird. Rheuma-Kay oder Altintop, machen sich ja beide außergewöhnlich gut.
Oh, morgen könnt es dicke Luft zu Hause geben, der HSV empfängt die Eintracht... und gewinnt natürlich
War doch wohl abzusehen, ruhen sich auf ihren Gewürzen aus.
Wenn die Hamburger so dämlich sind , wie gestern, 1:1
Ist mir schlecht, die verkaufen ihre Seele und nennen unser WESTFALENSTADION in Signal Iduna Arena.
Die einzige Namensänderung, die ich akzeptiere:
Lother Emmerich Stadion!!!
Hoffentlich liest das auch einer von diesen geldgierigen Pennern.
Scheiß Schulden.
Bremen Tabellenführer nach Kantersieg über Nürnberg!
Yeah, endlich wieder ein Sieg, sogar ein Auswärtssieg. 96, alte Liebe...
ZitatOriginal von Lesebiene
Bremen Tabellenführer nach Kantersieg über Nürnberg!
Als gebürtiger Franke, der jahrelang zum Club pilgerte, tut mir das weh. Aber opfer müssen eben sein, um den FC Hochnäsig von der Spitze wegzubekommen. So kann ich damit leben.
War echt Klasse, was deine 96er da in Köln veranstaltet haben
ZitatOriginal von Sirius Black
War echt Klasse, was deine 96er da in Köln veranstaltet haben
Und jetzt haben sie die Bremer zu 0 auflaufen lassen:-)
Ich gehe nächste Woche zum Auswärtsspiel gegen Bielefeld, die sind im Moment sehr stark. Mal sehen, ob die Roten mithalten können.
Starkes Spiel des HSV gestern in Dortmund. Vor allen Dingen die zweite Halbzeit war Klasse. Beide Mannschaften lieferten sich ein offenes Spiel. Das Unentschieden war schon das gerechte Ergebnis.
Tief enttäuscht bin ich von Nürnberg. So etwas darf nicht passieren. Wahrscheinlich wird der Wolf bald gehen müssen - Roth ist ja dafür bekannt, schnell die Trainer rauszuwerfen. Und wenn Roth sich öffentlich zu einem Coach bekennt, dann ist das schon soviel wie ein Rausschmiß.
Mal schauen wer dann kommt. Neururer? Toppmöller? Berger?
Der Roth ist immer noch Präsi in Nürnberg? Da war ich noch Jugendlicher, da war der fliegende Teppichhändler das schon. Das ist aber schon eine Weile her. Zwischendurch wurde er zwar mal abgewählt, kam aber bald wieder. Netto 30 Amtsjahre hat der sicher schon.
ZitatOriginal von Voltaire
...Tief enttäuscht bin ich von Nürnberg. So etwas darf nicht passieren. Wahrscheinlich wird der Wolf bald gehen müssen - Roth ist ja dafür bekannt, schnell die Trainer rauszuwerfen. Und wenn Roth sich öffentlich zu einem Coach bekennt, dann ist das schon soviel wie ein Rausschmiß.
Mal schauen wer dann kommt. Neururer? Toppmöller? Berger?
Bist Du Prophet? (Das ist allerdings bei dem Teppichhändler nicht so schwer...) Ich zitiere BR-Online:
»Nach der bitteren 1:4-Niederlage des Clubs hatten viele schon geahnt, was am Montag um genau 17 Uhr 11 Realität wurde. Der Club aus Nürnberg suspendierte mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Wolfgang Wolf. Das Training wird nun vorerst von Co-Trainer Dieter Lieberwirth geleitet. «
Wow das man sich hier über Fussball unterhalten kann ist echt cool, weiß jemand wann Borussia Dortmund spielt?
Hi Otori,
meinst Du in der Bundesliga? Der nächste Spieltag ist am Samstag, 5.11., 15:30 Uhr gegen Bayer Leverkusen in Leverkusen.
Kannst Du auch im Internet, z.B. bei www.bundesliga.de nachgucken.
Gruß, Geli