Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Dick Advocaat ist zurück getreten. Der Vertrag wird ohne Abfindung aufgelöst.

Als ich vorgestern gesehen habe, wie er kurz vor Spielende, nachdem Mainz den Ausgleich geschafft hat, vom Platz gegangen ist, habe ich schon gedacht, dass da was passiert. Die haben in der Winterpause so viel Geld ausgegeben und sind nun immer noch in der Abstiegszone, da musste er doch so langsam die Konsequenz ziehen, wenn es der Vorstand nicht tut.

• och nö... jetzt könnte ich ebenso WOB - HSV sehen, und das mit superguten Plätzen. Tja, 96 oder Wob? Schlechte Plätze und Heimspiel ode gute Plätze, lecker Essen und DEN HSV? Gr werde ich nicht fragen, da wäre die Antwort klar, auch bei Doc wüsste ich die Antwort. Aber was mache ich nur? :gruebel

• Emile? Sehen wir uns in WOB? Kommste noch in den VIP-Bereich und bringst Daniel mit? na gut... obwohl Robbie und Per haben auch schon gefragt, ob wir hinterher noch ne Wurst essen... seufz...

GR, schon klar, als hätte ich es nicht geahnt...

• Ist das langweilig mit diesen Bauern aus dem ausländischen Bundesstaat

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Um auch mal mit meinen 'Narben ' anzugeben:

Bin Werder-Fan seit meinem 5.Lebensjahr...fragt mich nicht wie es passiert ist,aber es ist passiert und ich bin froh drum.
    Ins Stadion geh ich schon relativ oft,aber nicht nach Bremen,was an meinem unvorteilhaften Wohnort(RLP) liegen könnte.
    Dafür besuch ich gern und mit Leidenschaft die Spiele von Wormatia Worms(ich denke ein Zweit- bzw. 1b-Verein aus der Oberliga geht klar).

Irgendwelche Vereinsvorlieben im Ausland bei euch vorhanden?Bin ja ein Liebhaber des britischen Fussballs und da vor allem von Southampton(wollen wir hoffen,dass die Klasse gehalten wird) und Hibernian Edinburgh.

So,dass mal als Grundlage für diesen Thread...

• Zitat

Original von Rabarat
    Oleoleoleole!

Bayern ist Meister!

Und die haben sooo schööön gefeiert und den Pokal am Samstag rum gehen lassen......... :grin

Aber nicht alles was gänzt ist Gold.
    Das, womit der neue deutsche Fußball-Meister Bayern München am Sonnabend seinen 19. Titel feierte, war sogar nur ein Abfallprodukt aus Berliner Produktion. Uwe Bindels Trophäen-Duplikat war am Wochenende der wohl meistfotografierte Gegenstand Deutschlands.
    Die Original-Schale aus 5,5 kg Sterlingsilber wird den Bayern ja erst am 14. Mai überreicht. Doch wie von Geisterhand tauchte auf einmal nach dem Spiel in Kaiserslautern ein Duplikat auf, wanderte im Stadion von Hand zu Hand. "Die Spieler dachten sogar, es wäre eine offizielle Kopie vom DFB. Bayern-Star Owen Hargreaves war völlig baff, als er erfuhr, was er mir da später wieder zurückgab", freute sich der gelernte Maurer Bindel.

20 Stunden Heimarbeit kostete ihn die Schale. Doch im Gegensatz zur rund 25 000 Euro teuren DFB-Trophäe besteht das Berliner Meisterstück fast nur aus Müll. "Bodendeckel aus alten Colaflaschen, eine alte Mikrowellenabdeckung, die goldene Farbe ist der Nagellack meiner Frau, die Edelsteine sind lackierte Hustenbonbons." Was auch nicht einfach war. "Von 30 Dingern aus einer Tüte konnte ich immer nur 10 gebrauchen", so der 40-jährige Lichtenberger. Das war allemal gut genug für die Herren Ballack, Scholl & Co, um damit zu posieren. :lache :lache :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Kennt jemand Ollis Tagebuch? Das ist so eine Sendung im Radio, comedy-mäßig. kann man [URL=http://www1.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2248,00.html]hier[/URL] hören.

Gestern war die Folge "Bayern ist Meister", Olli hat nämlich den Titel geholt, und das ganz ohne zu spielen... Einfach klasse.

• Zitat

Original von geli73
    Gestern war die Folge "Bayern ist Meister", Olli hat nämlich den Titel geholt, und das ganz ohne zu spielen... Einfach klasse.

Kunststück. Der spielt nicht, der reagiert nur.

Ich erkläre mich hiermit zum offiziellen Kahn-Hasser. :wow

Wenn man Kahn bewusst anschaut, wird einem doch irgentwie klar, dass der Mensch vom Affen abgestammt ist. Kahn ist für mich in jeder Weise der menschgewordene Affe...

• Die Saison hat wieder begonnen!! Und gleich so, wie erwartet: Rheuma-Kay führt mit 2 Toren die Torschützenliste an, Platz 2 natürlich auch von einem Bazi belegt, außerdem der FCBM auf Platz 1 der Tabelle, bisher ungeschlagen...

"Meine" Roten dagegen sind morgen dran, aber bei der Verletztenliste könnte auch der 1.FC Linkefüsse antreten. Oh mann, bin ja auf morgen gespannt, wenn es wieder heißt: ALLE SPIELE - ALLE TORE!!!

oder hol ich mir noch ein Ticket für das Stadion? Gibbet ja noch.

Mein Tipp auf den Meistertitel: Hamburg! Zumindest in diesem Jahr heißer Mit-Anwärter!

schalala-lala-la .. steht auf, wenn ihr rote seid... schala-lala-la

EDIT: Eben das Interview mit dem holländischen Nasenbär: "Mache das, was ich am besten kann: Tore schießen." Irgendwie hat er ja Recht. Und irgendwie mag ich den Magier. Aber zum einen scheint er seine Deutsch-Kenntnissse vergessen zu haben und zum anderen spielt er für den falschen Verein :cry :grin

• @ Churchill: Ist Amanatides nicht auch noch gegangen? ich meine, dass ich das gelesen hätte. Meine Sport Bild meint zum FCK, dass sie eher Abstiegskandidat sind: Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt :knuddel1

EDIT: Ich muss hier mal klarstellen, dass ich auf keinen Faall Bayern-Fan bin! Nie im Leben! "Meine" Roten sind die nördlichsten Roten.

• Bin seit 31 Jahren FCK-Fan....egal in welcher Liga (nach dem HSV haben wir immerhin die längste Bundesliga-Erfahrung)

Dass uns jeder als Absteiger tippt, ist gar nicht so schlecht. Vielleicht unterschätzen uns am Sonntag schon die Schalker (Lama Lincoln ist ja gesperrt :grin)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• ... naja, für de krim war das auch ein "netter" Saisonauftakt (dreimal dürft Ihr raten, ob er wohl Gladbach-Fan ist ... ? ) ... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT