Der Eulen Fußball-Stammtisch!

  • Das fand ich auch genial, aber nur, weil ich die WOBs nicht so mag (Brdaric, die treulose Tomate, grrr...) Aber wenn, dann wäre ich eher für die Mainzer als Aufsteiger als für den 1.FCN, sorry. Ich find die Darstellung als Karnevalsverein genial :-]

  • Boah,ist mir schlecht....
    Zappe eben zum U21-Spiel Deutschland: Polen und sehe grad noch die Wiederholung wie Christian Müller mit seinem polnischen Gegenspieler kollidiert.
    Und man hörte es deutlich knacken,das Bein hatte eine unnatürliche Haltung...Schien-und Wadenbeinbruch!!!
    Und der arme Kerl hat geschrien,dass es einem durch mark und bein ging.
    Dabei hatte r grad eine einjährige Verletzungspause,bei der nicht klar war ob er jemals wieder spielen konnte.
    Das könnte das Ende seiner jungen Karriere gewesen sein....
    Gute Besserung von hier aus!!!!!

  • Zitat

    Original von LiveGoesOn
    ich komm leider nich so oft nach dortmund :-(


    Dann sieh zu, ab nächstes Jahr sehe ich kein gelb mehr. Aber es muß wohl so sein WM in Deutschland und im Westfalenstadion, und BVB 2.klassig
    Trotzdem

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

  • Dass Rostock gewonnen hat, war zwar schade für Stuttgart, aber ich möchte nicht, dass die Ossis ;-) absteigen.


    Ich habe mich dermaßen über die Bayern geärgert, ich finde, da sollte mal eine Kommission eingesetzt werden, die die Glücksbringer und sonstige Hilfsmittel der Bazis einsammelt. Kann doch nicht sein, 96 hat so gut geblockt, und dann? :cry

  • Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister -Bayern München-.


    Nachdem sich Schalke und Stuttgart eigentlich als zu dämlich erwiesen haben, besteht für mich kein Zweifel mehr wer Meister wird. Schalke habe ich bereits nach der Niederlage gegen Mainz abgeschrieben. Die sind auch nicht besser als Leverkusen damals.


    Schalke wird nach Bayern und Stuttgart nur Dritter und dann in der Quali zur Champions Leage ausscheiden.

  • Zitat

    Original von GastRedner
    Wieder mal die Meisterträume begraben auf Schalke... sorry, aber wir müssen in den internationalen Wettbewerb


    Wer jetzt, Schalke?


    Ein Ausscheiden in der Quali bedeutet ja automatisch einen Startplatz im Versager Pokal. Ne, moment, ... UEFA Pokal, richtig.


    Außerdem wird sich Schalke durch den Gewinn des DFB Pokal (6:1 Sieg über Bayern :lache) automatisch für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

  • Ich bin absolut gegen Bayern und würde mir Hertha als Überflieger wünschen, aber das ist utopisch. Dafür sollte Marcelinho (auch wenn er die Deutschland-Flagge unsortiert auf dem kopf trägt) Fußballer des Jahres werden.


    Und ich finde Stuttgart nicht dämlich, sondern solidarisch, weil sie Rostock zum Klassenerhalt verholfen haben. ;-)

  • Der inhalierte Dusel


    VON ANDREAS WILLEKE
    Vor einer Woche in Bochum konnten wir der Diskussion gerade nochmal ausweichen. Peter Neururer wollte „hochphilosophisch“ werden, bremste sich aber. Schade, haben wir gedacht, denn der VfL-Trainer erklärt Fußball immer so schön verschwurbelt. Neururer hatte aber nur glücklich 1:0 gegen 96 gewonnen und war deshalb ganz kleinlaut.
    Doch es gibt auch einen Menschenschlag, der sich nach einem duseligen 1:0 für was viel Besseres hält. Die Bayern gewinnen durch einen Glücksschuss in letzter Minute – und wenn sie auf das Offensichtliche angesprochen werden wie Uli Hoeneß vom ehrfürchtig katzbuckelnden ZDFlein Töppi, dann blähen sie sich auf, als wären sie ein Brontosaurus, und fauchen: Erstens sei das alles kein Glück, zweitens hochverdient, und drittens dauere ein Spiel 90 Minuten.
    Wer diesen Hoeneß im ZDF-Sportstudio gesehen hat, der muss glauben: Gegen den ist Dieter Bohlen ja ein Anfänger! Plustert sich auf, hält seine Bayern für die Könige Europas, obwohl sie dort nur ein kleines Licht sind. Jammert über das Aus gegen Chelsea, die Fußballwelt sei so ungerecht, weil sie in München kein Öl fördern. Kommt dann mit seinen armen Millionären ins kleine Hannover. Die Fringse bewegen nichts, haben Glück, dass Schröter kein Tor macht, landen einen Glückstreffer, gewinnen so die Meisterschaft und spielen sich auf, als sei das so selbstverständlich wie die CSU-Regierung in Bayern.
    Nur Felix Magath sprach noch ehrlich vom „berühmt-berüchtigten Bayern-Dusel“. Doch Ewald Lienen glaubt, bald werde auch Magath wie Hoeneß reden. „Es dauert ein bis zwei Jahre, bis man diesen Bazillus bei den Bayern inhaliert hat.“
    Lange hat uns Lienen nicht mehr so aus dem Herzen gesprochen. Wir wissen jetzt: Der Bayern-Dusel ist ein Bazillus, laut Duden also ein „Sporen bildender Spaltpilz“. Neururerisch hochphilosophisch könnte man sagen, die Bayern sind eine moderne Fußballkrankheit.



    Kommentar der NP zum Bayernspiel :grin