ZitatOriginal von harimau
Nun ist Labbadia also offiziell Trainer des HSV. Hurra...
Und wie ich gerade im Videotext gelesen hab, wird mit ihm langfristig geplant War da nicht auch was in der Art bei Klinsi und Bayern
Nun ist Labbadia also offiziell Trainer des HSV. Hurra...
Und wie ich gerade im Videotext gelesen hab, wird mit ihm langfristig geplant War da nicht auch was in der Art bei Klinsi und Bayern
ZitatOriginal von Gwendy
wir planen mit jedem Trainer langfristig... (naja, ausser Huub vielleicht) was dabei immer rauskommt sieht man jede Saison aufs Neue...
ZitatOriginal von Maharet
wir planen mit jedem Trainer langfristig... (naja, ausser Huub vielleicht) was dabei immer rauskommt sieht man jede Saison aufs Neue...
Wahr gesprochen, Maharet
Wahr gesprochen, Maharet
lange genug dabei um sich jedes Jahr auf neue zu äh "wundern" (um nicht zu sagen zu ärgern)
So ... jetzt haben wir Lauterer endlich auch einen neuen Trainer:
Marco Kurz: 108 Spiele beim 1. FC Nürnberg ... Ob das gut geht?
Weiß jemand von euch, wann der erste Tag vom DFB Pokal genau terminiert wird?
Du meinst, wann die genauen Termine bekannt gegeben werden? Keine Ahnung, der erste Spieltag ist der 31. Juli.
Ich schaue bei so was immer auf die Sportseite von Tagesschau.de und freue mich schon auf das Ausscheiden der Bayern in Neckarelz am 01.08.
ZitatOriginal von churchill
Du meinst, wann die genauen Termine bekannt gegeben werden? Keine Ahnung, der erste Spieltag ist der 31. Juli.
.....soweit war ich auch schon :chen...aber trotzdem dankeschön
ZitatOriginal von hurz
Ich schaue bei so was immer auf die Sportseite von Tagesschau.de und freue mich schon auf das Ausscheiden der Bayern in Neckarelz am 01.08.
....da habe ich jetzt auch nachgesehen, aber leider nichts gefunden..... wahrscheinlich wird es einfach noch dauern, bis die Tage genau bekannt gegeben werden....
ZitatOriginal von hurz
Da wirst du aber enttäuscht!
ZitatOriginal von Jasmin87
Da wirst du aber enttäuscht!
Nö.
Vereine in der Größenordnung sind Angstgegner der Millionäre.
Ich denke da zum Beispiel an Weinheim.
HURRA Jetzt steht der Terminplan für die Pokalspiele. Jetzt brauche ich nur noch Karten. Berlin wir kommen
Langsam aber sicher steigt die Spannung auf die neue Saison.
Voltaire kann schon mal den ersten Titel des Jahres bejubeln
Die Lauterer allerdings haben irgendwie noch nicht so richtig den Draht raus. Das wird ne verdammt schwere Zweitligasaison ...
Werder Bremen gewinnt Supercup mit 2:1 gegen Meister Vfl Wolfsburg!
Absoluter Testspielcharakter
TestSPIELCharacter? Test irgendwas mag sein, aber Spiel, hast du da ein Spiel gesehen- ein Fußballspiel? So was mit Spielfluß, oder auch mit Spielfreude oder gar Spielwitz??
Doch, ich fand es ganz witzig, als Baier gegen Ende auch mal Torwart spielen wollte
Es lebe der Pokal!
Ich habe keine Vorlieben für eine der beiden Vereine.
Aber ich habe mich gefreut, dass mal wieder eine (sogenannte... :rolleyes) Amateurmannschaft wie Lübeck einen Erstligisten wie Mainz aus dem Pokal geschmissen hat.
Grüßle Hurz --> am Sonntag Fan der SpVgg Neckarelz
Kommt eigentlich irgendein Spiel dieses WE live im Free-TV??