Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Zitat

Original von Groupie
    Ich freu mich auf die Nürnberger. Spiele gegen Nürnberg sind immer was Besonderes. Viel Spaß und wenig Polizei. Hoffe nur, dass sie uns auch ein bisschen erhalten bleiben.

Das werden sie sicher! Ich habe selten einen Trainer gesehen, der so viel Sachlichkeit (auch im Erfolg) ausstrahlt und konsequent, aber sympathisch seinen Weg geht ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ja, sehr schade um Osnabrück. Da hat in den Sechzigern übrigens mal Udo Lattek gespielt. :-)

....ach ja, war Paderborn nicht der Club, der 2004 den Grundstein für die Entlassung von Klaus Toppmöller beim HSV legte, weil man in einem verkauften Spiel unter der Leitung des "Sportkameraden" Hoynzer den HSV aus dem DFB-Pokal warf? Man staunt schon wer so im deutschen Fußball alles mitspielen darf....... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Polemik pur, lieber Voltaire ;-)

Mir wäre auch Osnabrück lieber gewesen, zumal ich dort immerhin sieben Jahre lang gelebt und mein erstes Fußballspiel überhaupt gesehen habe ...

Aaaaaaber: Die Manipulation des Spiels Paderborn - HSV 2004 ging nach meiner Erinnerung in keiner Weise vom SC Paderborn aus. Wenn der HSV damals auch nur ansatzweise bundesligatauglichen Fußball gezeigt hätte, hätte auch Schiedsrichter Hoyzer nichts am Weiterkommen der Hamburger ändern können. Hier dem Dank des Schiedsrichters, der Wettmafia und des schwachen HSV in die nächste Pokalrunde eingezogenen Verein eine Schuld zuzuschreiben, ist meines Erachtens unsauber ...

Außerdem: Toppi war fällig. So oder so ;-) Und jetzt sucht euch endlich einen neuen Trainer aus, damit wir (die Lauterer) wissen, wer noch frei ist :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• churchill

Natürlich war mein Beitrag ironisch-polemisch gemeint. Ist wohl nicht so deutlich geworden. :-)

Übrigens, auch mit einer bundesligatauglichen Leistung hätte der HSV dort nicht gewonnen. Rote Karte für Mpenza (ein echter Witz) und zwei (?) unberechtigte Elfmeter sprechen eine deutliche Sprache. Und wenn es notwendig gewesen wäre, dann hätte Hoynzer sicher noch weitere Strafstösse gegen den HSV gepfiffen.

Thema: HSV-Trainer
    Ich hoffe sehr auf Mirko Slomka oder auch Thomas Schaaf. Kurz vor einem Herzinfarkt stand ich allerdings, als der Name Dieter Hecking ins Gespräch gebracht wurde. Bei diesem Menschen habe ich echte Charakterzweifel. Man erinnere sich nur an seinen peinlichen Abgang aus Aachen und an das was er jetzt gerade mit Michael Tarnat gemacht hatte. Nur, Hecking würde wunderbar zum Versager Nummer 1 Beiersdorfer passen..... :grin

Ich glaube, Friedhelm Funkel wird neuer Trainer des FCK.... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von beowulf
    Nürnberg ist in der ersten Liga immer mal wieder gern gesehen, so sichere Punktelieferanten kann man immer gebrauchen...:schnellweg

....... na da warten wir mal ab......
    ich freue mich jetzt jedenfalls erst mal sehr, dass wir aufgestiegen sind...... und wie es nächste Saison läuft, werden wir ja dann mal sehen :fussball :wave

Trenne dich nie von deinen Illusionen!
    Sind sie verschwunden, so magst du noch
    existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
    (Mark Twain)

• Zitat

Original von hurz

Du hast keine Ahnung, davon aber einen Haufen... :pille

Schade- ich hatte gehofft du bekommst noch die Kurve und entschuldigst dich irgendwann.

Sicher - ich wollte provozieren und ich mag die Clubberer einfach nicht, auf einen groben Klotz vertrage ich auch einiges, aber :pille geht eindeutig zu weit, Fußballfan hin oder her.

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich hoffe sehr auf Mirko Slomka oder auch Thomas Schaaf.

Ich weiß ja, dass die Hamburger immer große Träume haben, aber ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, warum ein Trainer wie Schaaf von Werder zu Hamburg wechseln sollte. Wenigstens hast du mich mit diesem Satz zu einem lauten Lachen bringen können heute Morgen ... ;-)

• Weiß jemand von euch, wann der neue Spielplan für die nächste Saison bekannt gegeben wird? :fussball

Trenne dich nie von deinen Illusionen!
    Sind sie verschwunden, so magst du noch
    existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
    (Mark Twain)

• Nein, aber nachdem erst seit Montag feststeht, wer da überhaupt mitspielt, wird das wohl schon noch ein paar Tage dauern ... Bis dahin müssen sie erst mal alle einen Trainer finden :grin