ZitatOriginal von fabulanta
Morgen müssen "wir" gegen die Bayern gewinnen und Wolfsburg muss patzen, dann käme die Schale wieder zurück ins Ländle (wo sie auch hingehört :grin)
Du hast es erfasst.
ZitatOriginal von fabulanta
Morgen müssen "wir" gegen die Bayern gewinnen und Wolfsburg muss patzen, dann käme die Schale wieder zurück ins Ländle (wo sie auch hingehört :grin)
Du hast es erfasst.
Gratulation an Wolfsburg!
Und jetzt hoffe ich ganz stark, dass Nürnberg sich entweder schon morgen oder spätestens in der Relegation gegen Cottbus für die Bundesliga qualifiziert ...
ZitatOriginal von churchill
Gratulation an Wolfsburg!
....
Der Wfl hat in der Rückrunde hervorragenden und schönen Fußball gespielt!
Ich freue mich auch für Wolfsburg - verdient Meister geworden!
Weiterhin hoffe ich, dass Cottbus am 28.5. gegen den Club antreten und siegen darf.
Die Jungs vom Bruchweg (noch) möchten doch direkt aufsteigen.
YES !
Das erste Mal in der Vereinsgeschichte ist der VfL Meister geworden. Wolfsburg gleicht gerade einem brodelndem Kessel. Nicht nur im Stadion wurde gefeiert, sondern auch auf dem Rathausplatz. Laut Radioübertragung waren es ca. 140 000 Leute.
Glückwunsch an Wolfsburg, das war verdient!!!!
und der HSV hat sich doch noch ins internationale Geschäft geduselt....
meine Güte, warum immer so spannend....
Was Wolfsburg kann, kann Freiburg auch...
Ich war heute mit meinem Patenkind im Stadion und habe ein ordentliches, spannendes Spiel mit gigantischer Stimmung sowie eine tolle Meisterfeier erlebt!
Mein Patenkind war zuvor noch nie bei einem Spiel und sie war ganz begeistert. Das bedeutet ja wohl, dass wir auch in der ersten Liga mal vorbeischauen müssen (meinerseits natürlich vollkommen uneigennützig...)!
Edit:
Was ich noch sagen wollte: Glückwunsch auch an Wolfsburg sowie nach Mainz!
Als Fan der Lauterer hoffe ich, dass diese zur guten Stimmung ein wenig beigetragen haben
Die Lauterer waren tolle Fans! Angeblich waren über 6.000 Pfälzer mit einem Sonderzug da!
Außerdem konnten die Freiburger eine Bildungslücke der Lauterer schließen: als der FCK zwischenzeitlich 3:2 in Führung lag und es bei Freiburg nicht wirklich rund lief, skandierte der Lauterer Block "Erste Liga - keiner weiß warum". Freiburg zeigte den Grund für den Aufstieg und machte kurzerhand noch mal eben zwei Tore...
ZitatOriginal von Lesebiene
Weiterhin hoffe ich, dass Cottbus am 28.5. gegen den Club antreten und siegen darf.
Antreten dürfen sie schon. Das Siegen werden die Herren aber dem Club überlassen.
BAAAAAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Wehe, die hauen die Inselaffen heute abend nicht weg....
*maldieatléticobrillezugunstenderSpanienbrilleweglegt*
Herzliche Gratulation an den Club zum tollen Sieg in Cottbus. Und ich bin sicher, am Sonntag dann noch herzlicher zum Aufstieg gratulieren zu dürfen
ZitatOriginal von churchill
Herzliche Gratulation an den Club zum tollen Sieg in Cottbus. Und ich bin sicher, am Sonntag dann noch herzlicher zum Aufstieg gratulieren zu dürfen
Das will ich doch hoffen!
ZitatOriginal von Jasmin87
Das will ich doch hoffen!
Hätte ich nicht in der Deutlichkeit erwartet, auch wenn ich es natürlich gehofft hatte!
Was Wo Wie Der Club hat gewonnen? Wie hoch?
3:0
Ich hatte erst auf 2:1 getippt. Nachdem mir aber gesagt wurde, das wäre ja wohl der absolute 08/15-Tipp :gruebel, habe ich lokalpatriotische 2:0 vorgegeben. Freut mich sehr, daß mein Tipp noch getoppt wurde.
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Die Frankenfans sind hier klar in der Überzahl