So, gleich mal dem HSV die Daumen drücken !
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
...aber Klinsmann ist noch jung und ich glaube, dass die Bayern noch ein bisschen zu groß für ihn sind....Klinsi ist SOOO jung auch nicht mehr. Aber der Geislinger Bäckersbub ist eben ein Dampfplauderer und Charmeur erster Kajüte.
Mit den vielfachen Millionären von der Isar habe ich nicht wirklich Mitleid. Im Profifußball zält eben Leistung. Und in den beiden letzten Pflichtspielen gegen Wolfsburg und Barca 1:9 Tore, das ist nicht eben Leistung. (Negativleistung?)
Fußballdeutschland hat ein Problem. Nämlich das Problem, FC-Bayern-hörig zu sein.
-
Zitat
Original von hurz
Mit den vielfachen Millionären von der Isar habe ich nicht wirklich Mitleid. Im Profifußball zält eben Leistung. Und in den beiden letzten Pflichtspielen gegen Wolfsburg und Barca 1:9 Tore, das ist nicht eben Leistung. (Negativleistung?)Mitleid habe ich auch keins. Es muss ja schließlich jeder Mensch im Arbeitsleben seine Leistung bringen, auch die Profikicker - ob bei den Bayern, bei Schalke, Bremen oder sonst wo.
Und was das Gehalt der Bundesligaspieler angeht - da gibts glaub fast niemand (die Profis selber mal ausgenommen), der die Kicker nicht für überbezahlt hält. -
Zitat
Original von Cara
So, gleich mal dem HSV die Daumen drücken !gutes Spiel!!! Auch wenn wir locker 6:1 hätten gewinnen können
-
Das Tor in der 36sek hätte auch nicht sein müssen, aber schön, dass sie aufgewacht und nicht eingebrochen sind. So stand schnell alles wieder auf Anfang. Was der HSV an Torchancen hatte, da hätten sie gern noch ein, zwei von verwirklichen können. Insgesamt ein gutes Spiel, schöner Fußball (nicht so wie die Bayern :grin) hoffentlich spielen sie nächsten Donnertag wieder so
-
Nach dem es so lange 0:0 stand, habe ich überhaupt nicht mehr mit einem VfB Sieg gerechnet. Deshalb freue mich umso mehr, dass es noch gereicht hat.
-
Zitat
Original von fabulanta
Nach dem es so lange 0:0 stand, habe ich überhaupt nicht mehr mit einem VfB Sieg gerechnet. Deshalb freue mich umso mehr, dass es noch gereicht hat.Ich mich auch
Jetzt bleibt Bayern wenigstens auf dem zweiten Platz. -
Zitat
Original von fabulanta
Nach dem es so lange 0:0 stand, habe ich überhaupt nicht mehr mit einem VfB Sieg gerechnet. Deshalb freue mich umso mehr, dass es noch gereicht hat.Glücksteffer
-
@ Maharet
Von mir aus kann es noch mehr solcher Glückstreffer geben (und zwar so lange bis wir die "Schüssel" haben)
-
Heute spielt Mainz gegen Freiburg - der Zweitplazierte gegen den Ersten.
Ich hoffe, dass Freiburg sich endlich mal wieder daran erinnert, wie man Tore schießt... -
Ich fände ein Unentschieden passend.
churchill, Lauternfan
-
Zitat
Original von Perry Clifton
Heute spielt Mainz gegen Freiburg - der Zweitplazierte gegen den Ersten.
Ich hoffe, dass Freiburg sich endlich mal wieder daran erinnert, wie man Tore schießt...Die Freiburger haben sich erinnert. Ich habe den Sieg genossen.
Sieben Spiele vor Schluss sieben Punkte Vorsprung. Das sollte reichen.
Jetzt noch eben Karten gegen die Bayern organisieren.
-
Zitat
Original von churchill
Ich fände ein Unentschieden passend.churchill, Lauternfan
Im letzten Saisonspiel, wenn Freiburg schon aufgestiegen ist, meinetwegen - gerne auch ein 5:5...
Für das Spiel (seit Wochen ausverkauft!) habe ich nämlich Karten für mich und mein Patenkind. -
Kann Fußball schön sein :-)!
-
Zitat
Original von Groupie
Kann Fußball schön sein :-)!Kann ich nur unterschreiben. Ich werde mir später die Sportschau anschauen, das Ergebnis kenne ich schon und finde es super klasse. So kann es ruhig weitergehen.
Edit: Fehler verbessert.
-
Der erste Schalker Sieg, der mich wirklich gefreut hat. Und ich hoffe so, daß Wolfsburg Meister wird. Wie kann man Magath rauswerfen und dann Klinsi holen
-
Zitat
Original von hurz
Sieben Spiele vor Schluss sieben Punkte Vorsprung. Das sollte reichen.Jetzt noch eben Karten gegen die Bayern organisieren.
Muss mich mal eben selbst zitieren.
Fünf Spiele vor Schluss immer nich fünf Punkte Vorsprung.
Edit: Die Wolfsburger sind selber schuld, wenn sie die Sensation nicht schaffen. Das war heute eine der überflüssigsten Niederlagen seit Menschengedenken.
-
Zitat
Original von hurz
Muss mich mal eben selbst zitieren.
Fünf Spiele vor Schluss immer nich fünf Punkte Vorsprung.
Edit: Die Wolfsburger sind selber schuld, wenn sie die Sensation nicht schaffen. Das war heute eine der überflüssigsten Niederlagen seit Menschengedenken.
Nach dem heutigen 4:1 sollte ich mich glatt schon wieder selber zitieren. -
Werder Bremen siegt 3:2 gegen HSV und zieht ins Finale des UEFA-Cup ein!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Werder Bremen siegt 3:2 gegen HSV und zieht ins Finale des UEFA-Cup ein!und vor allem so wahnsinnig verdient