Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Zitat

Original von Jasmin87
    ...aber Klinsmann ist noch jung und ich glaube, dass die Bayern noch ein bisschen zu groß für ihn sind....

Klinsi ist SOOO jung auch nicht mehr. Aber der Geislinger Bäckersbub ist eben ein Dampfplauderer und Charmeur erster Kajüte.

Mit den vielfachen Millionären von der Isar habe ich nicht wirklich Mitleid. Im Profifußball zält eben Leistung. Und in den beiden letzten Pflichtspielen gegen Wolfsburg und Barca 1:9 Tore, das ist nicht eben Leistung. (Negativleistung?)

Fußballdeutschland hat ein Problem. Nämlich das Problem, FC-Bayern-hörig zu sein.

• Zitat

Original von hurz
    Mit den vielfachen Millionären von der Isar habe ich nicht wirklich Mitleid. Im Profifußball zält eben Leistung. Und in den beiden letzten Pflichtspielen gegen Wolfsburg und Barca 1:9 Tore, das ist nicht eben Leistung. (Negativleistung?)

Mitleid habe ich auch keins. Es muss ja schließlich jeder Mensch im Arbeitsleben seine Leistung bringen, auch die Profikicker - ob bei den Bayern, bei Schalke, Bremen oder sonst wo.
    Und was das Gehalt der Bundesligaspieler angeht - da gibts glaub fast niemand (die Profis selber mal ausgenommen), der die Kicker nicht für überbezahlt hält.

• Das Tor in der 36sek hätte auch nicht sein müssen, aber schön, dass sie aufgewacht und nicht eingebrochen sind. So stand schnell alles wieder auf Anfang. Was der HSV an Torchancen hatte, da hätten sie gern noch ein, zwei von verwirklichen können. Insgesamt ein gutes Spiel, schöner Fußball (nicht so wie die Bayern :grin) hoffentlich spielen sie nächsten Donnertag wieder so :-)

• Nach dem es so lange 0:0 stand, habe ich überhaupt nicht mehr mit einem VfB Sieg gerechnet. Deshalb freue mich umso mehr, dass es noch gereicht hat. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Perry Clifton
    Heute spielt Mainz gegen Freiburg - der Zweitplazierte gegen den Ersten.
    Ich hoffe, dass Freiburg sich endlich mal wieder daran erinnert, wie man Tore schießt...

Die Freiburger haben sich erinnert. Ich habe den Sieg genossen. :-)

Sieben Spiele vor Schluss sieben Punkte Vorsprung. Das sollte reichen.

Jetzt noch eben Karten gegen die Bayern organisieren. :-)

• Zitat

Original von churchill
    Ich fände ein Unentschieden passend.

churchill, Lauternfan :grin

Im letzten Saisonspiel, wenn Freiburg schon aufgestiegen ist, meinetwegen - gerne auch ein 5:5... :grin
    Für das Spiel (seit Wochen ausverkauft!) habe ich nämlich Karten für mich und mein Patenkind. ;-)

"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

• Zitat

Original von Groupie
    Kann Fußball schön sein :-)!

Kann ich nur unterschreiben. Ich werde mir später die Sportschau anschauen, das Ergebnis kenne ich schon und finde es super klasse. So kann es ruhig weitergehen. :freude :freude :freude

Edit: Fehler verbessert.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Der erste Schalker Sieg, der mich wirklich gefreut hat. Und ich hoffe so, daß Wolfsburg Meister wird. Wie kann man Magath rauswerfen und dann Klinsi holen :bonk :bonk :bonk

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von hurz
    Sieben Spiele vor Schluss sieben Punkte Vorsprung. Das sollte reichen.

Jetzt noch eben Karten gegen die Bayern organisieren. :-)

Muss mich mal eben selbst zitieren. :-)

Fünf Spiele vor Schluss immer nich fünf Punkte Vorsprung. :-]

Edit: Die Wolfsburger sind selber schuld, wenn sie die Sensation nicht schaffen. Das war heute eine der überflüssigsten Niederlagen seit Menschengedenken. :bonk

• Nach dem heutigen 4:1 sollte ich mich glatt schon wieder selber zitieren. :-]