Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Es würde mich nicht wundern, wenn die Bayern einsehen, dass Rensing der schwächste Torwart unter den TOP-Mannschaften der Bundesliga ist.

Dann wäre der Platz für Enke frei ...

Realistischer ist für Enke allerdings ein Wechsel ins Ausland ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• als hätten die Bayern schon jemals was eingesehen. Die schätz ich eher so ein das sie irgendnem Top Team den Torwart wegkaufen - um die zu schwächen, das war doch seid jeher die Masche.
    Allerdings denke ich nicht das Enke ins Ausland geht. Die Tochter liegt ja auch in der Nähe von Hannover beerdigt, ich denke das ist einer der Gründe die ihn da halten....
    ist aber nur so ein Gedankengang meinerseits, muss nicht so sein...

• Zitat

Original von Maharet
    als hätten die Bayern schon jemals was eingesehen. Die schätz ich eher so ein das sie irgendnem Top Team den Torwart wegkaufen - um die zu schwächen, das war doch seid jeher die Masche.

So ist doch das Leben. Die Starken fressen die Schwachen. Auch im Fußball.

Hab grad gelesen, dass heute Butt im Tor steht!

• Selten hab ich mich beim Fußball so amüsiert. Für Deutschland ist das Schei*e, aber es freut mich so, dass danach wieder für mindestens eine Woche Ruhe ist und die Arroganz ein bisschen gedrosselt wird. Und von einer Seite ist das echt ein Klasse-Spiel...

• Zitat

Original von Groupie
    Selten hab ich mich beim Fußball so amüsiert. Für Deutschland ist das Schei*e, aber es freut mich so, dass danach wieder für mindestens eine Woche Ruhe ist und die Arroganz ein bisschen gedrosselt wird. Und von einer Seite ist das echt ein Klasse-Spiel...

Dazu muss ich sagen, dass die Bayern selber sich nicht hervorheben, das sind die Medien.

• Ich hoffe, sie begreifen jetzt endlich mal, dass Klinsi nur grinsen und quatschen kann. Zum ersten Mal wünsche ich mir diese Saison, dass sie total untergehen. Klinsi bei Bayern geht für mich genauso wenig wie Kahn bei Schalke!

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    Ich hoffe, sie begreifen jetzt endlich mal, dass Klinsi nur grinsen und quatschen kann. Zum ersten Mal wünsche ich mir diese Saison, dass sie total untergehen. Klinsi bei Bayern geht für mich genauso wenig wie Kahn bei Schalke!

Klinsmann wurde nach der WM 2006 einfach viel zu hoch gelobt.
    Klar hat die Mannschaft damals unter seiner Führung ein Sommermärchen geschaffen (und es war wirklich super) aber Klinsmann ist noch jung und ich glaube, dass die Bayern noch ein bisschen zu groß für ihn sind.
    Das soll sich jetzt nicht arrogant oder so anhören aber als Bayern-Trainer wird einfach sehr viel von dir gefordert und das kann Klinsmann noch nicht erfüllen, dafür hat er zu wenig Erfahrung.

• Vor allem wurde vergessen, dass der damals vor allem der große Motivator war. Ich bin kein Fachmann, sondern einfach "nur" Fan (was einem dieses Jahr sehr schwer gemacht wird), aber es ist was anderes, ein Projekt WM mit der Nationalmannschaft durchzuziehen als eine Mannschaft tagtäglich zu betreuen. Und den Magath haben sie nach einer Minikrise letztes Jahr rausgeworfen :bonk Warum sehen sie bei Klinsi jetzt so lange zu...?

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    ...
    Warum sehen sie bei Klinsi jetzt so lange zu...?

So lange sehen die nicht mehr zu. :grin

Zitat

Original von Jasmin87
    Dazu muss ich sagen, dass die Bayern selber sich nicht hervorheben, das sind die Medien.

Naja ein Uli Hoeneß facht das Medienfeuer auch sehr gerne mal mit an.
    Es wird mal Zeit, dass die Bayern ein wenig die Bodenhaftung zurück bekommen. Nur mit den besten Spieler der Welt kann man noch keine Meisterschaft gewinnen. Nicht immer löst Geld das Problem. :-]

• Zitat

Original von hestia2312
    Naja ein Uli Hoeneß facht das Medienfeuer auch sehr gerne mal mit an.
    Es wird mal Zeit, dass die Bayern ein wenig die Bodenhaftung zurück bekommen. Nur mit den besten Spieler der Welt kann man noch keine Meisterschaft gewinnen. Nicht immer löst Geld das Problem. :-]

Ich weiß das :grin

• :lache Also ich muss gestehen das ich gestern schon fast irgendwie Mitleid hatte. :lache das war ja schon fast tragisch gestern, hätte Barca in der zweiten HZ auch noch Fussball gespielt hätte das noch übel ausgehen können.

Zitat

naja, ich kann mich da noch an den Spruch von nem Herrn Uli H. aus M. erinnern der da lautete "Die Konkurrenz wird uns diese Saison mit dem Fernglas beobachten können"....
    Die Bayern schütten immer und gerne genug Öl ins Feuer, und umso schöner ist es halt nun mal wenn in München einfach mal NIX läuft...

Was ich allerdings übel fand gestern war Henry (den ich eigentlich sehr gerne mag) gegen Butt. Das hätte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können. Echt krass...

Zitat

Der aktuelle Trainer von Bayern München hat zur Aufstellung dieser Mannschaft exakt 0 Spieler beitragen können

stimmt, schon - das ist nie gut. Aber was hat er denn aus dem was er hatte gemacht? GAR nix! Junge motivierte Spieler zu uns gejagt (danke Klinsi, dafür gebührt dir immer noch ein :anbet :anbet) und durch alte Dackel erstetzt. Jeden Spieler wollte er besser machen, statt dessen kann er sie alle kein bisschen motivieren. Andere Trainer müssen auch mit dem arbeiten was ihnen die Geschäftsführung vorsetzt, und das hat meistens lange nicht die Qualität wie der Bayern Kader....