Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Zitat

Original von Groupie
    Das will ich lieber gar nicht wissen. Sollte das ernsthaft passieren, dann ist am Sonntag mein letztes Heimspiel für diese Saison. Ich hab einfach keine Lust mehr. Müller fand ich schon furchtbar, aber schlimmer geht's anscheinend immer...

Naja, Kahn ist halt blutiger Anfänger auf dem Gebiet aber ich denke, er ist nicht dumm und kann durchaus was bewegen.
    Ich finde die Vorstellung einfach komisch, ein "typischer" Bayern Spieler als S04-Manager :gruebel

• Zitat

Original von Jasmin87
    Naja, Kahn ist halt blutiger Anfänger auf dem Gebiet aber ich denke, er ist nicht dumm und kann durchaus was bewegen.
    Ich finde die Vorstellung einfach komisch, ein "typischer" Bayern Spieler als S04-Manager :gruebel

Es gibt halt auch beim Fußball ein paar No-go-Aktionen. Andreas Möller auf Schalke gehörte sicherlich dazu. Oliver Kahn auf Schalke ist auch so eine. Schließlich soll man sich ja mit seinem Verein identifizieren können. Aber ich warte lieber erstmal ab, was wirklich passiert. Noch kann ich mir nicht vorstellen, dass Schalke auf einen Anfänger setzt. Ich bin mir nicht sicher, ob uns das in der jetzigen Situation weiterhilft. Aber wie gesagt, lieber erstmal warten, was wirklich passiert. Es kursieren ja im Moment ziemlich viele Gerüchte. Ich glaube, dass es im Endeffekt nicht auf Kahn hinausläuft. Aber auf einen Namen will ich mich nicht festlegen...

• Glückwunsch für den HSV!

Dafür hat er und Bremen ein Hammerlos für die nächste Runde.
    Die Bayern haben Glück - hätte schwerer sein können :lache

Kahn hat doch sienerzeit ein Betriebswirtschaftsstudium gemacht. Know-how müsste also da sein. Dachte aber er wartet darauf dass der Uli in Rente geht...

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• :tanz :tanz :tanz

DAS war mal wieder kein Spiel für meine Nerven...
    nach dem 2:0 für Gala hat mein Mann erstmal gefrustet auf GNTM umgeschaltet, und dann schaltet er wieder zurück und es steht 2:2...
    ich hatte nach dem 2:0 echt gedacht das wir jetzt ne Fuhre kriegen, aber die Moral in der Mannschaft scheint schon gut zu sein...

ich bin stolz

:-]

• Jetzt wird Magath es schwer haben, seine Truppe weiterhin nicht als Meisterschaftskandidat zu sehen. Dieses Tor von Grafite *schwärm* ...

Als Zweitligafan sehe ich übrigens meine Prognose, dass der Club es am Ende doch noch schafft, aufzusteigen, immer mehr bestätigt. Und ich gönne es ihm. (Gute Besserung an Andi Wolf)

Auch wenn ich ntürlich morgen auf dem Betzenberg den FCK zum Sieg schreien möchte ... ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Maharet
    :grin das schwarz - weiß - blaue Fussballeben ist sooo schön zur Zeit :grin

:write und wir tanzen noch auf allen drei Hochzeiten :tanz

• Zitat

Original von Cara

:write und wir tanzen noch auf allen drei Hochzeiten :tanz

Und da Wolfsburg eh schon Meister ist (laut heutigem Doppelpass) und ansonsten eh nur die Bayern ne Chance haben (ebenfalls lt. Doppelpass) lehnen wir uns zurück, geniessen unsere 3 Hochzeiten und sehen was am Ende für uns abfällt wenn sich zwei streiten :)

ich finds lustig übersehen zu werden....

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ach du meine Güte, Wolfsburg führt schon 5:1...

Das Beste daran ist, dass das auch das Endergebnis war. Danke, Wolfsburg. :-)))

• :lacht Als ob der HSV Meister werden würde....ich kann nicht mehr...

• Zitat

Original von Dany

:lacht Als ob der HSV Meister werden würde....ich kann nicht mehr...

schliesst du die Aussage jetzt aus dem "übersehen werden"? Wir sind die Einzige Mannschaft die noch ne reelle Chance auf alle 3 Titel hat - da darf man schon von wenigstens einem träumen oder etwa nicht? Von welchem hab ich ja nun nicht gesagt, und Cara genau so wenig....

abgesehen davon sind wir immer noch punktgleich mit dem Tabellenführer - also seh ich nicht das das so abwegig ist :gruebel

• mir tut Enke auch unglaublich leid. Er hat was besseres verdient. Gut - ich würde sagen er bleibt noch ein Jahr in Hannover und beerbt dann Frank Rost :-) ;-) aber schauen wir mal... anscheinend fühlt er sich ja trotz allem sehr wohl in Hannover, nur für die Natio ist das halt gar nicht gut :gruebel