Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Zitat

Original von Dany
    Die rote Karte für Lee war mMn nach nicht wirklich berechtigt.

Ich glaube, dem Schiri blieb gar nichts anderes übrig. Er hat mit den Stollen direkt den Brust-/Bauchbereich getroffen. Ob beabsichtigt oder nicht, das war schon ein grobes Foul.

• Cooles Lied. Ich kenne leider nur den Text, habe es aber melodisch schon selber verwurschtet. Und meiner Frau schon vorgesungen. ;-)

• Zitat

Original von Groupie
    Ich glaube, dem Schiri blieb gar nichts anderes übrig. Er hat mit den Stollen direkt den Brust-/Bauchbereich getroffen. Ob beabsichtigt oder nicht, das war schon ein grobes Foul.

Böse Frage: Kann es eine Rote Karte für den BVB geben, die in den Augen eines Schalke-Fans unberechtigt ist? :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Böse Frage: Kann es eine Rote Karte für den BVB geben, die in den Augen eines Schalke-Fans unberechtigt ist? :grin

Hmm, also am nächsten Freitag sicher nicht, aber an normalen Spieltagen schon. Glaub ich :gruebel! Ich bin im Moment so frustriert, die Freude über eine Rote Karte für die Zecken kann mich da auch nicht retten ;-)!

Was sagen denn die objektiven Beobachter dazu? Wenn der Schiri Gelb gegeben hätte, hätten doch alle Rot gefordert!

• Zitat

Original von Groupie

Hmm, also am nächsten Freitag sicher nicht, aber an normalen Spieltagen schon. Glaub ich :gruebel! Ich bin im Moment so frustriert, die Freude über eine Rote Karte für die Zecken kann mich da auch nicht retten ;-)!

Was sagen denn die objektiven Beobachter dazu? Wenn der Schiri Gelb gegeben hätte, hätten doch alle Rot gefordert!

:schlaeger Ich komm dir gleich da rüber:lache .

Ne jetzt mal im Ernst, der Schiri muss ja wohl auch gesehen haben, dass Lee in eine ganz andere Richtung gesehen hat. Eben nicht zu dem Spieler den er da mit seinen Stollen liebkost hat. Na ja, Pech. Oft gibt es für ganz andere Kaliber "nur" gelb.

• Zitat

Original von Dany
    Oft gibt es für ganz andere Kaliber "nur" gelb.

Und oft genug reg ich mich dann darüber auf, dass es KEIN ROT gab. Es war sicher keine Absicht, das seh ich auch so. Hoffen wir mal, dass es am Freitag keine ähnlichen Situationen gibt. Die Schalker betteln ja im Moment immer um dir Rote Karte. Den Gefallen hat ihnen der Schiri bisher nur noch nicht getan ;-)!

• Zitat

Original von Groupie
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Hoffentlich können wir das jetzt noch öfter hören.

Ich hätte mir nie vorstellen können, daß ich mir das auch wünsche. Die sollen so lange verlieren, bis Klinsi verschwindet.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ja, aber die haben ja lieber Spieler wie Klose und Trainer wie Klinsi... und einen Kroos geben sie an Leverkusen ab :bonk

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Gwendy

Ich hätte mir nie vorstellen können, daß ich mir das auch wünsche. Die sollen so lange verlieren, bis Klinsi verschwindet.

Das Lied wird mich lebenslang begleiten.
    Und es war ja mal wieder aktueller denn je.
    :-] :-] :-]

• Ich glaub, die Bayern haben einfach ihr ganzes Glück in den vergangenen Jahren schon verbraucht.
    Es gibt ja in jeder Mannschaft immer wieder Tiefs (bei manchen auch mehrere :grin) aber bei den Bayern wird immer gleich ne Krise draus.
    Was solls. Ich als Bayern-Fan kann das wegstecken. Nun sind einfach mal andere dran. Vielleicht Hoffenheim?! :-]

• Hurra, meine Wünsche wurden erfüllt, Bayern hat verloren gegen Köln, nun bin ich wunschlos glücklich. :anbet

Heute werde ich natürlich auch Fußball gucken. Vielleicht verliert Bayern ja wieder, ich bin ja nicht schadenfroh aber.... :lache

• Zitat

Original von Dagmara06
    Heute werde ich natürlich auch Fußball gucken. Vielleicht verliert Bayern ja wieder, ich bin ja nicht schadenfroh aber.... :lache

Naja, aber wenn Bayern nicht wäre, würde Deutschland im internationalen Fußball noch schlechter dastehen.
    Natürlich bin ich kein Bremen, HSV oder sonst ein Fan aber sobald andere deutsche Mannschaften international spielen, muss man als Deutscher einfach die Daumen drücken, egal wie der Verein heißt. Es geht ja schließlich um die 5-Jahres-Wertung der FIFA.

• Zitat

Original von Jasmin87

Naja, aber wenn Bayern nicht wäre, würde Deutschland im internationalen Fußball noch schlechter dastehen.
    Natürlich bin ich kein Bremen, HSV oder sonst ein Fan aber sobald andere deutsche Mannschaften international spielen, muss man als Deutscher einfach die Daumen drücken, egal wie der Verein heißt. Es geht ja schließlich um die 5-Jahres-Wertung der FIFA.

So sehe ich das auch. Im internationalen Wettbewerb drücke ich sogar Schalke die Daumen, obwohl ich die sonst überhaupt nicht ab kann. Aber in Sachen Bayern gibt es nur zweierlei Menschen, entweder man liebt sie oder man hasst sie.

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Jasmin87

Bist Du des Wahnsinns?
    Soll ich den Bayern Erfolg wünschen?
    Ich will mich doch morgen früh im Bad noch mit GUTEM Gewissen im Spiegel ansehen können.