Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Schade, dass Sill offenbar nicht mehr hier ist. Ich hätte mich ansonsten wirklich bei Ihr für den Freiburger Sieg bei den Löwen entschuldigt. ;-)
    Gut fand ich ja auch noch die sechs Tore der Fürther. Wo ich doch in Fürth gebürtig bin. ;-)

Weniger gut fand ich die Heimschlappe der Werderaner. :fetch

Warum kann eigentlich nicht jetzt, hier und heute Saisonschluss sein? In der ersten Liga wäre Hoffenheim Meister, in der Zweiten meine Freiburger. Gefolgt von Fürth.

Einzige Wermuthstropfen wären die Abstiege von Karlsruhe und Rostock aus den jeweiligen Ligen...

• Viele sagen ja immer, dass Bayern nur glücklich dt. Meister ist/wird.
    Aber viele Mannschaften haben jetzt immer wieder die Chancen gehabt, den Bayern davonzuziehen aber nie hats geklappt.
    Aber so weit ist es ja noch nicht.
    Außerdem würde ich es ja Hoffenheim auch gönnen. Aber sonst niemandem :grin

• Ich freu, dass der VfB gestern 4:2 gegen Leverkusen gewonnen hat. Es war gar nicht so schlecht, dass sie gegen die Bayern im Pokal raus geflogen sind.

KSC soll erstklassig bleiben. Es sind immer interessante Spiele. geht fantechnisch immer was. Ich kann mich an eine sehr lustige Aktion während des Badner Lied erinnern. :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von fabulanta
    KSC soll erstklassig bleiben. Es sind immer interessante Spiele. geht fantechnisch immer was. Ich kann mich an eine sehr lustige Aktion während des Badner Lied erinnern. :lache

Das Badener Lied gibt es nächstes Jahr eben in Freiburg erstklassig. :-)

• :sprung

Ein großer Aufschrei geht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    singen alle Hand in Hand
    Bayern hat verloren!

:schnellweg

(dieses Lied lief heut nicht nur einmal bei uns)

nicht das ich großer Hertha Sympathisant wäre, aber das war schon schön gestern :chen

wir spielen heut gegen Bielefeld. Wieder so ein Gegner den man nicht unterschätzen sollte...

• Wie kann man nur 2:0 führen und dann gerade noch so 3:3 spielen. Der Babbel sollte die mal so ordentlich über den Platz laufen lassen. :bonk :bonk :bonk

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von fabulanta
    Wie kann man nur 2:0 führen und dann gerade noch so 3:3 spielen. Der Babbel sollte die mal so ordentlich über den Platz laufen lassen. :bonk :bonk :bonk

Nicht nur Babbel, Klinsmann auch! Meiner Meinung nach wars das dieses ja eh mit der Meisterschaft für die Bayern.
    Sorry Maharet, aber ich drücke heute Bielefeld die Daumen ;-)

Ach ja, hab grad gesehen, dass Nürnberg 2:6 gegen Aachen verloren hat ?(

• Zitat

Original von Jasmin87

Nicht nur Babbel, Klinsmann auch! Meiner Meinung nach wars das dieses ja eh mit der Meisterschaft für die Bayern.
    Sorry Maharet, aber ich drücke heute Bielefeld die Daumen ;-)

Ach ja, hab grad gesehen, dass Nürnberg 2:6 gegen Aachen verloren hat ?(

ab jetzt darfst du immer gerne für unsere Gegner die Daumen drücken :grin

• Ach weißt du, der Bessere soll gewinnen. Ich bin keiner jener Fans, die alles ihrer Mannschaft super finden (hoff ich zumindest).
    Wenn bei uns hier regionale Spiele stattfinden, darfst du ja überhaupt nichts gegen die eigene Mannschaft sagen.
    Da könnte einer den Ball mit den Händen ins eigene Tor legen, dann würds immer noch heißen: Das wollte er bestimmt nicht :pille
    So was find ich schrecklich. Wenn meine Mannschaft sch... spielt, dann muss man das auch zugeben!
    Es gibt aber trotzdem zwei Vereine, die ich gar nicht leiden kann: Dortmund und Bremen. Aber ich weiß eigentlich gar nicht warum :gruebel
    Aber ich denke, das darf jeder.
    Es gibt ja auch genügend Leute, die die Bayern nicht mögen, einfach, weil sie Bayern sind :grin

• Sehe ich eigentlich genau so. Manchmal fühlt man sich auch echt verarscht oder verpfiffen, aber meistens ist ja nicht der Schiri (oder sonstwer) schuld wenn man verliert, solche "Fans" gibts aber auch überall. Die Vereinsbrille ist bei denen echt festgewachsen.... ich komm halt aus Augsburg, und deshalb sind die Fans dieser Art die ich kennengelernt hab immer Bayern FAns gewesen (gut, 60er oder FCA ler sinds auch gewohnt auf die Schnauze zu kriegen :lache).
    es ist nicht so das ich die Bayern abgrundtief hasse (das tu ich noch nicht mal bei Pauli oder Bremen) aber es ist immer schön wenn sie verlieren - eben weils ie schon immer von vorne herein sowieso Meister sind und jeder der sich wagt was anderes zu sagen wird erstmal ausgelacht - oder Höneß bringt irgendwelche dumme Kommentare....