Über den heutigen Spieltag decke man den Mantel des Schweigens.
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Aber ehrlich, meine ganzen schönen Tipps...alle versemmelt...
-
Wir wollten die Konkurrenz halt in Sicherheit wiegen, Maharet. Jetzt rollen wir die Tabelle sozusagen von hinten auf.
ZitatOriginal von Maharet
Allerdings frag ich mich warum wir auswärts so ein Problem haben...
Hannover hat verdient gewonnen, da war mal wieder nix zu machenIch habe ja sowieso den Eindruck, dass Hannover der Angstgegener schlechthin ist für Hamburg.
-
buzzaldrin : Da könntest du recht haben, nur haben wir irgendwie mittlerweile relativ viele Angstgegner... und komischerweise sind das immer die sogenannten kleinen, die meistens auch in der zweiten Hälfte der Tabelle rumdümpeln...
irgendwie unterstelle ich den Herren da Arroganz....hat man auch heute wieder gemerkt, bei den ersten beiden Toren waren sie ja noch gar nicht wirklich wach, und dann ist man mit einer "Ach, das holen wir locker noch auf" Einstellung ran gegangen, und die Hannoveraner standen hinten halt zu gut - mit ihrer Rumpftruppe, die hat gekämpft mit allem was sie hatte...
darauf hab ich vor 2 Jahren auch immer gewartet
dazu braucht man den HUUUUUUUUUUUUUUUB
-
Ja, es kann natürlich auch daran liegen, dass sie zu arrogant an das Spiel herangegangen sind. Wobei man in der 2. Halbzeit den Hamburgern den Willen nicht absprechen kann. Was mich als "fremder Beobachter" nur extremst gewundert hat war die Auswechlung von Guerrero. Ich hatte nicht den Eindruck, als ob er verletzt gewesen wäre.
-
Ja, in der zweiten Halbzeit ist ihnen dann wohl aufgefallen das das Spiel kein Selbstläufer ist. Und dann war es halt zu spät, Hannover hatte schon nen Höhenflug...
und so ein Spiel dann noch mit Dusel zu gewinnen das schaffen einfach nur die Bayern. Das ist einfach so...
jetzt sin die schon wieder dritter es tun wieder alle alles dafür das die doch noch Herbstmeister werden wie der Höneß gesagt hat
dann ja echt noch lieber Hoffenheim (obwohls die auch nicht verdient haben)warum Guerrero ausgewechselt wurde weiss ich auch nicht... ich hätt ihn drin gelassen, weil er immer für ne ÜBerraschung gut ist...
nuja - abhaken, weiter machen
-
Zitat
Original von Maharet
jetzt sin die schon wieder dritter es tun wieder alle alles dafür das die doch noch Herbstmeister werden wie der Höneß gesagt hat
dann ja echt noch lieber Hoffenheim (obwohls die auch nicht verdient haben)Mir wäre jede Mannschaft als Herbstmeister recht, solange es nicht die Bayern sein müssen. Und wenn die Hoffenheimer so weiter spielen, wie bisher dann hätten sie die Herbstmeisterschaft aber auf alle Fälle verdient!
-
Ich bin sicherlich kein Fan von Hoffenheim, aber sie spielen im Moment tatsächlich den effektivsten und schönsten Fußball der Liga ...
Und was den HSV und den Ruf nach Huub angeht: Für die neutralen Zuschauer ist das offensivere Schema (auch mit der Gefahr der Gegentore) weitaus attraktiver als die ständig stehende Null. Und tabellenmäßig war Stevens doch auch nicht besser ...
-
Zitat
Original von Maharet
Ja, in der zweiten Halbzeit ist ihnen dann wohl aufgefallen das das Spiel kein Selbstläufer ist. Und dann war es halt zu spät, Hannover hatte schon nen Höhenflug...und so ein Spiel dann noch mit Dusel zu gewinnen das schaffen einfach nur die Bayern. Das ist einfach so...
dann ja echt noch lieber Hoffenheim (obwohls die auch nicht verdient haben)warum Guerrero ausgewechselt wurde weiss ich auch nicht... ich hätt ihn drin gelassen, weil er immer für ne ÜBerraschung gut ist...
nuja - abhaken, weiter machen
Also mal ehrlich: Wenn Hoffenheim es nicht verdient hat Meister zu werden, wer dann?!?!
Ich bin auch Bayern Fan aber die Hoffenheimer spielen klasse und hätten es auf alle Fälle verdient.
Aber man sollte erst mal nicht übertreiben
Ich glaube, die Mannschaft ist froh, wenn sie nicht absteigen und alles andere ist für sie sowieso klasse. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, die Mannschaft ist froh, wenn sie nicht absteigen und alles andere ist für sie sowieso klasse.Das allerdings halte ich für ein Gerücht. Nach diesem Saisonbeginn wäre alles andere als ein Platz im internationalen Wettbewerb eine Enttäuschung für Ralf Rangnick und seinen Chef ...
-
Nein Churchill, da hast du mich falsch verstanden. Ich heule dem Huub überhaupt nicht hinterher, Jol macht einen guten Job in Hamburg - ich hab das eher aus Spaß zu buzzaldrin gesagt, weil Hub uns ja damals auch aus der Kriese geholfen hat
-
96 hat gewonnen und das war wirklich ein schönes Spiel.
Da kann man mal sehen, was passiert, wenn alle zusammen halten und jeder für den anderen spielt. Nur Mike Hanke war mal wieder erfolglos, irgendwie tut er mir leid.
Fromlowitz gefällt mir immer besser.
@ Voltaire: An Dich musste ich heute denken, als ich geguckt habe. Ich war allein und niemand, außer der Katze, hörte mein Jubeln und mein Rufen. War das schön.
-
-
Zitat
Original von geli73
Fromlowitz gefällt mir immer besser.
Logisch, der kommt ja auch aus Lautern
-
Zitat
Original von Voltaire
Kinners - es ist doch völlig egal ob Martin oder Huub. Ich leide! HSV-Fan sein heisst, das Leiden zu kennen.......Japp,
oft genug heißt es das.... -
Naja, der HSV steht auf Platz 5, sooo viel jammern müsst Ihr nun auch nicht.
@ Churchill: Soso, das bürgt für Qualität?
-
Klar, Geli... ein Lautern-Fan sieht das so
(Im Moment spielen aus der Lauterer Torwartschule in der Bundesliga Tim Wiese, Roman Weidenfeller und Florian Fromlowitz, in der zweiten Liga der aktuelle (leider verletzte) FCK-Torhüter Tobias Sippel und der derzeitige U19-Torwart Kevin Trapp)
-
Lautern hatte immer gute Torhüter.
Ich erinnere mich an Wolfgang Schnarr und an Ronnie Hellström. -
Zitat
Original von geli73
Naja, der HSV steht auf Platz 5, sooo viel jammern müsst Ihr nun auch nicht.Ich schon, ich habe den HSV als Herbstmeister getippt
(ich hoffe, dass der HSV sich wieder an die Spitze setzt)
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich schon, ich habe den HSV als Herbstmeister getippt
(ich hoffe, dass der HSV sich wieder an die Spitze setzt)
Wir arbeiten daran! Ab jetzt hauen wir alles weg!