Genau Hestia!
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Schwupps, die Saison ist vorbei und Hoffenheim in der Champignon-Liga.
[SIZE=7](Der Rächtschreibfehler bei der Tschämpiän-Lig war beabsichtigt...)[/SIZE] -
Meint ihr Koks wird jetzt zum Bestandteil des Frühstücks bei der Nationalmannschaft mit Diego Armando als Nationaltrainer?
-
Zitat
Original von beowulf
Meint ihr Koks wird jetzt zum Bestandteil des Frühstücks bei der Nationalmannschaft mit Diego Armando als Nationaltrainer?Wie witzig. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Maradona es gelingen wird, dass sich Argentinien qualifiziert. Es wäre schade, wenn Spieler wie Messi oder Tevez nicht bei der WM dabei sein würden.
-
Maradonna als Nationaltrainer. Kann meiner Meinung nach nur schief gehen, und nervt mich jetzt schon....
-
Oh, hier kann ich mich ja jetzt offiziell als Bayern-Fan outen...
Entweder werde ich jetzt gehasst oder geliebt...
Aber Fußball ist hier erst mal Nebensache.
Auch wenn es bei mir nur ganz knapp hinter dem Lesen kommt... -
Zitat
Original von Jasmin87
Oh, hier kann ich mich ja jetzt offiziell als Bayern-Fan outen...Entweder werde ich jetzt gehasst oder geliebt...
ach was - wir haben ja alle unsere Fehler
-
Zitat
Original von Jasmin87
Oh, hier kann ich mich ja jetzt offiziell als Bayern-Fan outen...Entweder werde ich jetzt gehasst oder geliebt...
Du hast die Variante »verachtet« vergessen.
Kann ja nicht Jeder Ahnung von Fußball haben...
Aber rein biologisch betrachtet sind auch Bayern-Fans Menschen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Auch wenn es bei mir nur ganz knapp hinter dem Lesen kommt...Naja Schalker werden auch entweder gehasst oder geliebt. Kenne das
So mehr sage ich jetzt nicht mehr.
-
Und als Bremer hats man im Moment sowieso schwer.
-
... und als Hannoveraner sollte man Tempo oder Zewa als Sponsor bemühen.
-
Die Nummer Eins im Norden das sind wir!!!!
H S V !
Mit Glück heute gegen den VfB Stuttgart 2:0 gewonnen. Mit sehr viel Glück.
-
Zitat
Original von Voltaire
Mit Glück heute gegen den VfB Stuttgart 2:0 gewonnen. Mit sehr viel Glück.Das Spiel am Wochenende hat mir da doch sehr viel besser gefallen ... Nein, nein - ich gönne euch ja die drei Punkte.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Das Spiel am Wochenende hat mir da doch sehr viel besser gefallen ... :Das war jetzt aber sehr, sehr böse!
-
Zitat
Original von Voltaire
Das war jetzt aber sehr, sehr böse!Ich weiß ... Und als Werder-Fan habe ich im Moment ja eigentlich eh nichts zu melden. Aber wir haben ja zumindest Hoffenheim geschlagen, wie man sieht gelingt das ja auch nicht jeder Mannschaft.
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Das Spiel am Wochenende hat mir da doch sehr viel besser gefallen ... Nein, nein - ich gönne euch ja die drei Punkte.
ich würd euch ja schon (fast) auch mal wieder 3 Punkte gönnenHoffenheim....
bin ich froh das ich keine Karten mehr für das Spiel bekommen hab, obwohl der HSV sicherlich nie wieder so nah vor der Haustür spielt... -
Zitat
Original von Voltaire
Das war jetzt aber sehr, sehr böse!
Aber gut
-
Zitat
Original von Jasmin87
Auch wenn es bei mir nur ganz knapp hinter dem Lesen kommt...ich kann Dich verstehen Obwohl es mir momentan sehr schwer gemacht wird wegen Klinsi. Ich mag ihn nicht, ich will ihn hier nicht haben. Wer ist auf diese Schnapsidee gekommen, ihn als Trainer zu holen Das werde ich nie verstehen
-
Noch mehr Bayern-Fans außer uns in der Liste :wow?
Wie lange das mit Klinsi noch gut geht, frage ich mich auch, aber momentan haben sie sich ja ein bisschen berappelt( habe eben Bremser statt Bremer gelesen - Freudscher Fehler? ) -
Zitat
Original von geli73
... und als Hannoveraner sollte man Tempo oder Zewa als Sponsor bemühen......und am Sonnabend hauen wir 96 dann aus der eigenen Arena!