Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hurz
»Nach der bitteren 1:4-Niederlage des Clubs hatten viele schon geahnt, was am Montag um genau 17 Uhr 11 Realität wurde. Der Club aus Nürnberg suspendierte mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Wolfgang Wolf. Das Training wird nun vorerst von Co-Trainer Dieter Lieberwirth geleitet. «
In diesem Zusammenhang finde ich es sehr interessant, wie Roth sich am Sonntagabend bei Premiere geäußert hat. In der Halbzeit des Spiels gegen Mainz 05 hat Roth den Wolf-Rausschmiß noch als völlig undenkbar bezeichnet..............
"Wir stehen hinter dem Trainer.....blablabla......."
Aber natürlich kann man auch einem Trainer besser in den Hintern treten, wenn man hinter ihm steht.
-
Zitat
Original von Voltaire
"Wir stehen hinter dem Trainer.....blablabla......."Aber natürlich kann man auch einem Trainer besser in den Hintern treten, wenn man hinter ihm steht.
Yep. So isses. War schon immer so. Wird auch immer so bleiben.
Hätte man vielleicht die komplette Mannschaft feuern sollen? Wobei, wenn ich recht überlege...
-
Zitat
Original von Batcat
Hätte man vielleicht die komplette Mannschaft feuern sollen? Wobei, wenn ich recht überlege...
Hatte es das nicht vor *schätz* 15 Jahren auch schon in Nürnberg??? -
Ich halt nur zu Wacker Burghausen! Kann ich hier ja reinschreiben oder? Ist ja ein Fußball-Stammtisch, steht ja nicht da, dass das nur ein Thread für einen Verein ist, oder?
Also: Von der Elbe bis zur Salzach immer wieder SVW
P.S: Mir is grad langweilig, tschuldigung.
-
Zitat
Original von Juli
Ich halt nur zu Wacker Burghausen!
Das ist ein multikultureller Fred und hier sind auch Minderheiten zugelassen.Abgesehen davon bin ich schon immer ein Freund der Underdogs. Erfolg mit Geld zu kaufen, das versucht ja immer der Münchner Schwabe Hoeness. Da aber Geld bekanntlich stinkt, tut eben das der FC Protz München auch. Da sind mir in der ersten bzw zweiten Liga Vereine wie Mainz oder Freiburg lieber. Die Freiburger haben in all den Jahren Profifussball noch nie einen Cent Schulden gehabt. (Bei der Gelegenheit Grüße nach Dortmund...)
(Edit: verspätetes Korrekturlesen... :grin)
-
Zitat
Original von Juli
Also: Von der Elbe bis zur Salzach immer wieder SVW
Aber seien wir doch mal ehrlich, aus rein objektiver Sicht kann es doch nur heißen:
JEDES JAHR DASSELBE, DER DEUTSCHE MEISTER KOMMT VON DER ELBE!
HSV
-
Zitat
Original von Voltaire
Aber seien wir doch mal ehrlich, aus rein objektiver Sicht kann es doch nur heißen:JEDES JAHR DASSELBE, DER DEUTSCHE MEISTER KOMMT VON DER ELBE!
HSV
Jo. Das war doch in den Siebzigern mit dem Essener Kampfbomber Horst Hrubesch, oder?
BTW: Was macht der jetzt eigentlich?
-
Zitat
Original von Juli
Also: Von der Elbe bis zur Salzach immer wieder SVWWas mir eben - wenn auch spät - einfällt: Schön, dass Du den Fußball aus Baden magst. Gerade der SVW (SV Waldhof) aus Mannheim freut sich über jeden Fan.
-
Zitat
Original von hurz
Was mir eben - wenn auch spät - einfällt: Schön, dass Du den Fußball aus Baden magst. Gerade der SVW (SV Waldhof) aus Mannheim freut sich über jeden Fan.
SV Wacker!
-
Wacker Mannheim?
-
HSV hat gegen Viking Stavanger mit 2:0 gewonnen. Tore durch van der Vaart und Lauth.
Hrubesch ist als Trainer tätig, meines Wissens im DFB-Bereich.
-
Zitat
Original von Voltaire
Hrubesch ist als Trainer tätig, meines Wissens im DFB-Bereich.THX!!!
Das waren eben zu meiner Jugend noch Charaktefußballer...
-
Zitat
Original von Voltaire
HSV hat gegen Viking Stavanger mit 2:0 gewonnen. Tore durch van der Vaart und Lauth.Yeah
-
Zitat
Original von geli73
Yeah
Ist das etwa der Anschub, dass Hamburg etwas produktiver wird?
-
Das habe ich eben gefunden. Gut so.
...................................................schnipp
"Loddar" nicht nach NürnbergLothar Matthäus kehrt vorerst nicht auf die deutsche Fußball-Bühne zurück: Der 44-jährige Franke wird definitiv nicht neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Nürnberg.
„Beide Seiten haben diese Entscheidung gefällt", berichtete „Club"-Sportdirektor Martin Bader am Samstag der dpa. „Beide Seiten haben gemerkt, dass es in dieser Konstellation nicht passt." Zahlreiche Nürnberger Fans hatten sich vehement gegen eine Verpflichtung des ehemaligen Bayern-Spielers ausgesprochen. „Letztendlich ist die Kritik zu groß gewesen", sagte Bader über die Entscheidung gegen Matthäus, der derzeit die ungarische Nationalmannschaft trainiert. „Bei einem Trainerwechsel muss man auch das Umfeld berücksichtigen, die Fans müssen uns in dieser schwierigen Phase ja vorbehaltlos unterstützen." Bei einem „sehr langen Telefonat" am Samstag hätten sich beide Seiten endgültig gegen eine Zusammenarbeit ausgesprochen. Am vergangenen Montag war Wolfgang Wolf auf Grund der sportlichen Talfahrt entlassen worden.
...................................................schnapp -
Lodder bleibt in Ungarn und Borussia Banane! Sehr gut!
Bin gespannt, wer letztendlich mit dem Club absteigt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Bin gespannt, wer letztendlich mit dem Club absteigt.Michael A. Roth.
-
Zitat
Original von Otori
Wow das man sich hier über Fussball unterhalten kann ist echt cool, weiß jemand wann Borussia Dortmund spielt?In den letzen zwei drei Jahren hauptsächlich Samstags, wenn nicht die erste Pokalrunde ansteht, oder in der Meisterschaft eine Englische Woche ansteht.
Traurig, traurig , traurig
Ich hoffe, daß es bald wieder aufwärts geht.
-
Schwarz Weiß Blaue Invasion Invasiooon Invasiooohhhonn !!!
Angeblich kommen 3.000 HSVer mit...