Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Zitat

Original von buzzaldrin
    Als Bremerin freue ich mich über den Sieg und ich denke, dass wir im Rückspiel auch absolut verdient gewonnen haben :-)

darüber könnten wir jetzt die nächsten 5 JAhre streiten,
    aber es bringt ja alles nix

die &($=§$%/§=$ Papierkugel
    die war schuld

:bonk :fetch

• Bremen hat dieses Spiel verdient gewonnen. Die Schuld für die Niederlage muss der HSV ganz einfach bei sich selbst suchen. Wie so oft in dieser Saison wurde nach einem Führungstor nicht nachgelegt - Chancen zu einem 2:0 waren da. Dem belgischen Schiedsrichter muss man eine sehr ordentliche Spielleitung bescheinigen.

In kämpferischer Hinsicht ist beiden Mannschaften nichts vorzuwerfen.

Nur kann man eben keine Spiele gewinnen, wenn aus dem Mittelfeld so gut wie nichts kommt, wenn man den "Mr. Ballverlust" Pitroipa immer wieder mitspielen lässt. Für den kann doch wirklich nur gelten: Briefmarke auf den Hintern und zurück nach Freiburg schicken. Dieser Mensch verliert jeden Zweikampf und jeden Ball.

Das 2:1 für Bremen muss Rost ganz einfach halten. Das ist sein Job. Es wird Zeit, dass der HSV wieder eine solide Abwehr bekommt - ein Mathijsen ist ganz einfach zu wenig. Und der Kollege Graugaard hat auf dem Fußballplatz eigentlich nichts verloren. Ein mehr als limitierter Spiele, technisch eine einzige Katastrophe - aber immer für ein Foul im Strafraum gut. Naja, offensichtlich soll zur neuen Saison ja Madlung aus Wolfsburg kommen.......

Der HSV lässt sich - mal wieder - von Bremen die Tour vermasseln. Aber das ist eben Fußball. Ob Bremen allerdings das Finale gewinnt? Zweifel sind angebracht. Diego ist gesperrt und gegen Donezk wird es so enorm schwer.

Aber natürlich hatte das Spiel für den HSV auch einen sehr positiven Effekt. Die Bremer Mannschaft musste wieder zurück in ihr Schnarchtown-City, die HSV-Spieler durften dagegen in der schönsten Stadt der Welt bleiben.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ach ja da wurd ja mal wieder geklärt wer die wahre Nummer 1 des Nordens ist :-]
    Da lassen sich die armen Hamburger gleich zwei mal ein Endspiel nehmen.
    Das läßt hier in Bremen nur ein breites Grinsen zu.
    Aber macht euch nichts draus irgendwann klappt es auch bei euch :wave
    und wir bleiben dafür sehr gern in unserem "Schnarchtown-City" - im Gegensatz zu euch wollen wir nämlich auch garkeine Weltstadt sein :-)

lieben Gruß
    chiant

seit Juni 2009
    SUB 63/ +8/ -15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chiant ()

• Natürlich ist man meistens selbst schuld wenn man verliert Voltaire, unsere Jungs sind da ja schon immer weltklasse gewesen (na gut, vor meiner Zeit war das wohl mal anderst), aber es ist trotzdem eine himmelschreiende Ungerechtigkeit das wir NIE, aber auch wirklich NIE auch nur ein kleines bisschen Glück haben können. Nur ein bisschen....

• Zitat

Original von Voltaire

Aber natürlich hatte das Spiel für den HSV auch einen sehr positiven Effekt. Die Bremer Mannschaft musste wieder zurück in ihr Schnarchtown-City, die HSV-Spieler durften dagegen in der schönsten Stadt der Welt bleiben.

:lache schön gesagt! :wave

• Zitat

Original von buzzaldrin
    :knuddel1
    Ich wünsche euch wirklich, dass es im nächsten Jahr endlich mit einem Titel klappt, verdient hättet ihr es :-)

:cry
    wenn das jetzt schon die Bremer sagen (So weit ist es mit uns gekommen :chen)

So nette Sprüche bin ich von den "grünen" echt nicht gewöhnt, bist sehr fair (aber das wusst ich ja vorher schon)

• Zitat

Original von Perry Clifton
    Ab heute kann für Freiburg der Kampf gegen den Abstieg [SIZE=7](im nächsten Jahr)[/SIZE] beginnen... :welle

Juhu!!!
    Endlich wieder Siege gegen die Bayern! :-]

• Zitat

Original von churchill
    Liebe Freiburger, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Feiert bitte nicht zu sehr und schlagt die Fürther ;-)

churchill, FCK-Fan

Nix da. Gruß Hurz --> in Fürth geboren ;-)

Edit: Habe eben gesehen, dass Bremen schon wieder den HSV verprügelt hat. :-)