Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• ach, was muss man oft von fernen buben hören oder lesen,
    wie zum beispiel auch von jenen, die mal bei nem spiel gewesen...

es ist doch völlig egal, verehrter herr kollege, was du gesehen hast: das einzige was zählt, ist: der schieri hat recht (und das auch nur bedingt: eigentlich - also wenn es alles so gelaufen wäre, wie es hätte sollen und müssen, also eigentlich hat er jena ja noch zwei punkte stibitzt) aber das holen wir kommende woche auf!!

*zwinkernde grüße

• Zitat

Original von Dagmara06
    Na habt ihr einen Tip für das Spiel am 06.06. BRD-Slowakei.
    Ich fahre mit meinem Mann hin. Ich tippe 4:0
    Muß sich ja lohnen. ich freue mich schon so. :wave

Wenn mich nicht alles täuscht, stammt das Kürzel BRD von Honeckers Garde, die damals ein Gegenstück zum selbstgewählten Kürzel DDR suchte. (Die Bundesrepublik hat sich offiziell nie BRD genannt. Es gibt zigtausende Briefmarken, auf denen DDR steht, es gibt keine, auf der BRD steht.)

Jetzt aber Schluss mit der Tüppflesschiesserei. Das Spiel wird definitiv nicht 4:0 ausgehen. Ich tippe, dass es nach einem Katastrophengebolze ein für beide Seiten schmeichelhaftes unentschieden geben wird. Tut mir leid, ist aber so. Die Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland ist traditionell eine Turniermannschaft, die (dann aber in der Regel makellose) Leistung nur dann bringt, wenn es wirklich um was geht.

Vorher muss aber noch die schwere Schlacht gegen San Marino geschlagen werden...

• Zitat

Orginal von hurz
    Jetzt hier aba mal Butta bei die Fische!

O.K., lassen wir die Kirche im Dorf......entscheidend ist trotz sorgfältigem Tabellenstudium für manche immer noch der 34. Spieltag und was sie auf dem Rasen leisten. Abgerechnet wird am Ende.....(und im Phrasenschwein sind mal wieder 3 € mehr!)

Auf den Prosecco komme ich garantiert noch zurück! ;-)

• Zitat

Original von sill
    Auf den Prosecco komme ich garantiert noch zurück! ;-)

Kein Problem. Wenn die Essener, Duisburger, Koblenzer und Freiburger Kicker - also 44 Mann - das mit der Aufstiegsfrage zu meiner Zufriedenheit machen, dann maile ich Dir einen Prosecco. :-)

• Eine gutes Wochenende wäre

- Schalke wird Meister
    - der HSV wird Siebenter
    - Freiburg schafft den Aufstieg
    - RW Essen bleibt in der Zweiten Liga

- und St. Pauli versemmelt vielleicht doch noch den Aufstieg :lache :lache.......

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Na dann Tjorvensmum, feiert mal schön! :sekt oder :prost

:welle

Schöner wäre es natürlich, wenn die 60er mal wieder Meister werden würden....aber da muß noch viel Wasser die Isar hinabfließen....und natürlich die Hürde 1. Liga :grin geschafft werden

• Die Bilder aus Stuttgart sind einfach grandios... die Stimmung ist bombastisch.
    Wir sind heute durch Stuttgart gefahren und habe auch einen Schal aus dem Fenster hängen lassen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Leider nein aber meine Schwiegermutter hat uns über SMS mit Ergebnissen gefüttert. Wir waren in Straßburg.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Eigentlich hätte ich es Schalke auch gegeönt- aber Stuttgart, das ist einfach unschlagbar und Bayern unter ferner liefen, was gibt es schöneres- ja nun- wenn der SC aufsteigen würde.

• Zitat

Original von beowulf
    Eigentlich hätte ich es Schalke auch gegeönt- aber Stuttgart, das ist einfach unschlagbar und Bayern unter ferner liefen, was gibt es schöneres- ja nun- wenn der SC aufsteigen würde.

beowulf
    Stutttgart hat heute super gespielt.

Tjorven war völlig aus dem Häuschen als sie von der Meisterschaft gehört hat. Sie ist, wie es sich gehört, Mitglied beim VfB Stuttgart. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()