Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2:1,
das war es dann mit den Meisterschaftsträumen
Auf die nächsten 150 Jahre keine Meisterschaft
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Die sind doch soooooooooooooooooo
Nun gut, dann singe ich eben mein Lieblingslied der Saison...
wer wird am Ende der Saison nicht feiern....
FC BAYYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNN FC BAYYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNN
-
Herr Black, nur nicht übermütig werden!
-
Zitat
Original von sill
Herr Black, nur nicht übermütig werden!
Das ist kein Übermut, so bin ich von klein auf erzogen -
:gruebel...und da läßt sich nichts mehr dagegen machen?
-
Nö, ich steh zu schwarz-gelb, auch wenn die Modefans, die sich leider immer mehr auf unserer Südtribühne breitmachen, ihre Karten an diese aus der Stadte bei Herne verkauft haben. Ich hätte auch den 2. Abstieg ertragen und wäre weiterhin ins Westfalenstadion gegangen. In diesem Freizeitpark für Versicherungsfachangestelle war ich noch nie.
-
Zitat
Original von Sirius Black
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2:1,
das war es dann mit den Meisterschaftsträumen
Auf die nächsten 150 Jahre keine MeisterschaftUnter was für Drogen standest Du, als Du das geschrieben hast?
-
Über Deutschland lacht die Sonne
und über Schalke die ganze Welt!Wie doof muss man sein, um eine solche Chance zu vergeben? Welch ein Angshasenspiel von Schalke heute in Dortmund.
Naja, der HSV hat gewonnen - alles andere ist nicht von Belang!
Nur mal so zum Anschauen
1 VfB Stuttgart 33 20 7 6 59:36 23 67 PKte.
2 FC Schalke 04 33 20 5 8 51:31 20 65 Pkte.
3 Werder Bremen 33 19 6 8 74:40 34 63 Pkte. -
Sirius Black ......feierst Du noch?
Übermut tut doch (manchmal) gut!
Ach und noch was: boykottierst Du den "Freizeitpark" absichtlich?Morgen feiere ich übrigens in der AA...möchte vor Saisonende nochmal Stadionluft schnuppern!
-
Zitat
Original von Voltaire
1 VfB Stuttgart 33 20 7 6 59:36 23 67 PKte.
2 FC Schalke 04 33 20 5 8 51:31 20 65 Pkte.
3 Werder Bremen 33 19 6 8 74:40 34 63 Pkte. -
Zitat
Original von sill
Sirius Black ......feierst Du noch?
Übermut tut doch (manchmal) gut!
Ach und noch was: boykottierst Du den "Freizeitpark" absichtlich?Morgen feiere ich übrigens in der AA...möchte vor Saisonende nochmal Stadionluft schnuppern!
Ich habe eine Dauerkarte und gehe alle 14 Tage ins Westfalenstadion , diesen Vergnügungspark für Versicherungsfachangestellte kenne ich nur nur von Hörensagen.
Heute war ich endlich mal wieder im Westfalenstadion, es gibt doch nicht nur Modefans in DO.
Ne wat wa dat schön -
Na, von wegen feiern....schenken die Löwen den Rostockern doch glatt den Aufstieg
Das wird ja nächstes WE mehr als spannend...egal ob 1. oder 2. Liga. -
Danke, lieber Meister KSC, dass Du den SC Freiburg im Wildparkstadion 3:0 gewinnen hast lassen. Das vertröstest über das Schalker Debakel von gestern.
Sill, dass Deine Löwen den Rostocker Aufstieg perfekt gemacht haben, das war auch eine nette Geste. Wo sie selber ja eh nicht mehr aufsteigen konnten.
-
boahh, feiert ihr ruhig schon!! Stuttgasrt wird meister, rostock steigt auf ... und wir?? wir bibbern und bangen ... (weil wir selbst schuld sind und zu brasselig, in Überzahl zu gewinnen ....)
aber ich geb die hoffnung nicht auf, auch wenn die chancen minimal sind!! ... aber ihr könnt Euch vorstellen, was passiert, wenn es doch noch klappt: es wird heftiger gefeiert, als wenn wir meister würden!
-
Hallo Licht, ihr hattet keine Überzahl, denn gemeinsam mit dem Lauterer musste ja auch einer von euch vom Platz...
Aber vor allem, ihr hattet einen netten Schiedsrichter in euren Reihen, der in der 89. Minute auf Eckball entscheidet, wenn ein Jenaer Abwehrspieler auf der Torlinie mit der Hand klärt. Auch nicht schlecht ...
-
@hurz
Ehrlich gesagt hatte ich mir als letztes Heimspiel schon einen klaren Sieg gewünscht...und in der 1.Halbzeit dachte ich schon: die sind doch geschmiert.... ;-), naja, was solls.....
SC Freiburg@all
So ganz ist der Aufstiegs-und Abstiegskampf eh noch nicht entschieden, ein Spieltag trennt uns ja noch von der absoluten Klarheit ! -
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass der 1:1 Ausgleichstreffer von Jena aus klarer Abseitsposition erzielt wurde
-
Zitat
Original von churchill
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass der 1:1 Ausgleichstreffer von Jena aus klarer Abseitsposition erzielt wurdeHm? Hab das Spiel gestern auf Arena gesehen, aber ein Abseits habe ich nicht gesehen. Es gab ein passives Abseits, mehr aber auch nicht.
Aber egal - Abseits ist dann wenn der Schiedsrichter pfeifft.
Es grüsst
Der Oberlehrer -
Stimmt, und Elfmeter auch
Aber wenn du das Spiel live gesehen hast (und zwar das Einzelspiel und nicht die Konferenz):
Der Reporter hat nach der Halbzeitpause selbst klar gesagt, dass der Treffer Abseits war. Und es handelte sich nicht um ein passives, sondern um das Abseits des Torschützen. Abgesehen davon war das Unentschieden ein dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis ...
-
Zitat
Original von sill
...
@all
So ganz ist der Aufstiegs-und Abstiegskampf eh noch nicht entschieden, ein Spieltag trennt uns ja noch von der absoluten Klarheit !Jetzt hier aba mal Butta bei die Fische!
Liga eins.
Meister wird wohl der VfB. Schalke war ja letzten Samstag zu doof. Aus Protest, weil sie mein Favorit waren, oder nur aus Unfähigkeit? Rein rechnerisch ginge das zwar mit dem Titel noch. Aber eher wird wohl die Erde wieder eine Scheibe. Und dass Aachen (in Hamburg) bzw Mainz (beim FC Geld München) je fast 20:0 gewinnen müssten bei gleichzeitiger Wolfsburger Niederlage, um die rechnerische Chance noch zu erhalten, das spricht ja auch Bände. In der ersten Liga ist doch alles klar. Wenn die DFB-Verantwortlichen das Imitat nach Stuttgart schicken und das Original nach Gelsenkirchen, dann zeugt das davon, dass sie keine Tabellen lesen können. Denn oben ist auch alles klar. www.tabellestudieren.de ...Liga zwei.
Die Meisterschaft ist dort schon lange durch. Ins Badische. Rostock ja auch so gut wie... Und der dritte Aufstiegsplatz gehört wohl dem MSV. Wenn schon Schalke zu blöd ist, soll wenigstens ein Kohlenpott-Team ein Erfolgserlebnis haben. Dass "meine" Freiburger "nur" vierter sein werden, das ist nach der Katastrophehinrunde auch ein toller Erfolg.
Würde natürlich RW Essen den Duisburgern im Revierderby ein Kuckucksei ins Nest legen und Koblenz die Punkte in Freiburg lassen, dann hätte ich auch nichts dagegen. (Da würde ich Sill sogar ein Fläschchen Prosecco versuchen zukommen zu lassen. Hätte ja kein bayerischer Club Aktien, so dass ihr das tabellentechnisch wurscht sein könnte... )