Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• [quote]Original von sill
    :-( Och Sonja, jetzt dachte ich, ich erfahre endlich für welchen Verein DEIN Herz schlägt? ;-)

:lache :lache

ALSO früher als ich noch ein Huhn war :grin mochte ich Borussia Mönchengladbach...heute habe ich durch Zufall( GöGa hat Sport geschaut) mitbekommen, das es denen nicht wirklich gut geht, Platz 18 und die zweite Liga naht!! :wow :wave

• Leute, es wird Frühling!! Die Veilchen sind verbläut heimgefahren gestern. Drei wichtige Punkte bleiben an der Saale. Nun gehts aufwärts! Und in der nächsten Spielzeit beissen wir die Löwen :lache ....
    Offenbar hat der Wechsel ja doch etwas gebracht ...

• Glückwunsch licht, ging ja anscheinend heiß her in dem Match :wow
    Aber freue Dich bitte nicht zu früh wegen Trainerwechsel, die Löwen haben unter neuem Trainer nach großartigem Sieg eine großartige Klatsche eingefahren :fetch

Zitat

Und in der nächsten Spielzeit beissen wir die Löwen ....

...wenn die so weiter machen, glaub' ich das tatsächlich! :grin

• Zitat

Original von licht
    Leute, es wird Frühling!! Die Veilchen sind verbläut heimgefahren gestern. Drei wichtige Punkte bleiben an der Saale. Nun gehts aufwärts! Und in der nächsten Spielzeit beissen wir die Löwen :lache ....
    Offenbar hat der Wechsel ja doch etwas gebracht ...

Da wäre ich etwas vorsichtiger. Als Lauterer habe ich ja am gleichen Tag den Trainerrausschmiss "mitgemacht" und am Wochenende ebenfalls einen Sieg gefeiert. Ich halte immer noch beide Trainerwechsel für Panikreaktionen, deren langfristige Auswirkungen nicht abzuschätzen sind ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• ich bin auch wirklich nicht für diese Wechsel zu begeistern, aber nun sind sie, wie sie sind. Heiko weber hat so viel erreicht, ihn nun in die Wüste zu schicken ist im grunde mies. Die Mannschaft war heiss auf nen Sieg und die Veilchen müssen eher schwach gewesen sein...
    Im Übrigen war eine geniale Stimmung in der Stadt gestern abend ... als die Tore fielen hörte man das wirklich in der gesamten Stadt ... da lebt Fußball in der stadt ... (und wir haben in der Bandprobe jedesmal unterbrochen, wenn was wichtiges war...)

• Zitat

Original von Batcat
    Als Glubb-Fan sage ich nur: 4 : 0 ! :grin

Jow, das finde ich so genial....jetzt hoffe ich nur, daß sie den Pott auch holen gegen Stuttgart (oder Wolfsburg)

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Lesebienchen

Jow, das finde ich so genial....jetzt hoffe ich nur, daß sie den Pott auch holen gegen Stuttgart (oder Wolfsburg)

Ich habe eben im Tagesschau-Live-Ticker nachgesehen. Noch steht es (in der 89. Minute) 1:0 für den VfB.

Schade, dass der VfB das Endspiel verlieren wird...

Gruß Hurz ==> gebürtiger Franke, der seine FCN-Liebe nie ablegen werden können wird :-]

• Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

@ Hurz

der Vfb wird selbstverständlich gewinnen....und es wird ein harter Tag für dich werden. :knuddel

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Tjorvensmum: Der Vfb ist mir im Grunde ja sehr sympathisch, aber wenn es gegen bayrische Vereine geht....sorry, aber der Club holt den Pott! Und der FCB holt mindestens Platz 3, aber der Vfb darf anstelle Schalke gerne Meister werden.... :-)

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• @Lesebienchen

Tja, ich hätte mir auch gerne einen bayrischen Sieg heute in Stuttgart gewünscht! :-(
    Aber wichtiger ist ja, dass "meine" Löwen gestern einen Sieg eingefahren haben, sah ja anfangs etwas mau aus!

• Sill, das mit dem Stuttgarter Sieg passt so schon. Können ja nicht alle Münchner Vereine am gleichen Wochenende gewinnen. Un ein Löwen-Sieg ist Dir ja auch nicht so ganz unrecht, oder?

Jetzt gewinnen morgen noch Freiburg gegen Jena und (man wird ja noch träumen dürfen...) Braunschweig als Tabellenletzter beim Aufstiegsanwärter Duisburg und dann ist meine kleine Fußballwelt in Ordnung. :-)

• Zitat

Original von hurz
    Jetzt gewinnen morgen noch Freiburg gegen Jena und (man wird ja noch träumen dürfen...) Braunschweig als Tabellenletzter beim Aufstiegsanwärter Duisburg und dann ist meine kleine Fußballwelt in Ordnung. :-)

Dann eben nicht... :fetch :fetch :fetch

• Zitat

Original von sill
    .....und licht freut sich eins!

Schön für Licht. Ich bin frustriert. Da Duisburg unentschieden gespielt hat wäre ein Sieg der Rutsch auf Platz drei gewesen.
    :bonk

• Na klar freue ich mich. Der Sieg war super wichtig. Und nun hoffe ich, dass es auch für Freiburg am kommenden WE wieder weiter geht und wir ganz am Ende gemeinsam feiern: den Aufstieg und den Klassenerhalt. (Wir kommen dann nach, gebt und noch zwei Saisons :lache )