War doch gestern ein schönes Spiel gegen Tschechien......mal wieder alle "unsere" Jungs vereint auf dem Rasen....und dann noch mein Lieblingskommentatoren-Team Denning/Netzer
WM-Feeling machte sich breit!
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Also nach dem die Bundesliga (egal ob 1. oder 2.) wieder so spannend weiter geht, muß ich den Stammtisch glatt aus der Versenkung holen.....
-
Nach den beiden 2:0-Auswärtssiegen unserer Lieblinge können wir doch zufrieden sein, Sill. Schau mal auf die Tabelle, wie viele Punkte meine Freiburger derzeit noch von einem Aufstiegsplatz trennen.
-
Hallo hurz,
endlich nicht mehr so alleine hier...... :prost......ja, da fiel mir schon ein Riesenbrocken vom Herzen :freude!
Im Moment geistern ja noch verschiedene Tabellen im Netz herum...aber auf einer seid ihr punktgleich mit Greuther, super! Das sind doch mal Chancen! Könnte echt was werden! mit dem Aufstieg!
-
Laut Tagesschau.de sind wir mit dem Dritten punktgleich. Genauer werde ich die Tabelle erst nach dem Montagsspiel analysieren.
-
Zitat
Original von hurz
Laut Tagesschau.de sind wir mit dem Dritten punktgleich. Genauer werde ich die Tabelle erst nach dem Montagsspiel analysieren.Das ist auch vernünftig
-
Ja. Ich bin da vorsichtig. Nicht dass Deine Truppe meiner Truppe noch den vierten Platz streitig macht.
-
Habe gestern nur über den "Live-Ticker" etwas von dem Spiel Milan-Bayern mitbekommen, muß aber recht spannend gewesen sein....mein Daumen drücken hat geholfen!
-
Zitat
Original von sill
Habe gestern nur über den "Live-Ticker" etwas von dem Spiel Milan-Bayern mitbekommen, muß aber recht spannend gewesen sein....mein Daumen drücken hat geholfen!Ja. Nur eben den Falschen...
-
Wenns bei meinen Löwen eben nicht immer klappt.......
-
Und auch wenn das Spiel gegen Hintertupfingen geht: Die Bayern sind immer und pauschal die Falschen. Das haben wir doch schon durchdiskutiert, oder?
-
Ja, für Dich mag das so sein.....Ende der Diskussion angenommen
-
Sind wir also wieder einmal einig.
-
Sowieso!
-
Ich habe eben auf tagesschau.de nachgesehen. Der Osterhase bringt zwei Siege badischer Mannschaften gegen bayerische Mannschaften.
(Edit = Tippfehler...)
-
Man wird sehen......und wehe der Osterhase baut Mist!
-
Bis jetzt ist der Osterhase ein Badener. In Freiburg ist Schlusspfiff. Beide Mannschaften haben je ein Tor geschossen. Beide Tore gingen in den Augsburger Kasten. Freundlicherweise hat auch die Spielvereinigung meiner Geburtsstadt 2:0 gewonnen.
Morgen also ein weiteres Bayerisch-Badisches Match.
Grüße von einem, der jahrelang in Baden gelebt hat...
-
Morgen darf der Osterhase zur Abwechslung ruhig nochmal bayrisch sein....wahrscheinlich werde ich ihn sogar lautstark unterstützen..... :anfeuer.....
Glückwunsch an die Freiburger.....obwohl: fühlst Du Dich bei dem Punktegleichstand nicht einwenig hin und hergerissen?
-
Ich fühle mich nicht wirklich hin- und hergerissen. Momentan müssen alle möglichen Punkte zum SC Freiburg. Der gastiert nämlich am vorletzten Spieltag in Karlsruhe und da rechne ich punktetechnisch mit einer Nullnummer. Das Restprogramm der Fürther dünkt mich von der Papierform her leichter...
(Hoffentlich gewinnt der KSC morgen, wird allmählich größenwahnsinnig und kassiert am 33. Spieltag eine Heimniederlage. :grin)
-
ich buddel mich ein ... ich vergrab mich ... das kann doch alles nicht wahr sein ,.... aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!! Wir packen das!!