Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• @hurz

Zitat

Orginal von hurz

Wie handhabst Du das eigentlich familienintern, wenn in München Derby ist?

Also, bei einem Derby ziehe ich vorher vorsichtshalber aus.......
    nein, Schmarrn.......alles ganz harmonisch!
    Man muß den Tatsachen ganz gelassen und entspannt ins Auge schauen! ;-)
    So, und Du vergnügst Dich nun am 14.04 in Stuttgart, Gratulation!
    Stell Dir vor, dass nächste Heimspiel der Löwen ist ebenfalls ausverkauft....wer hätte das gedacht!?

Übrigens habe ich das Spiel Bayern -Stuttgart gesehen, ätsch!

@licht
    Ach licht, soooo schlecht schauts doch auch noch nicht aus.....darf ich Dir nun ein :bier anbieten?

• Du hattest also nach dem Zehnsekundentor heute einen feinen Abend. Gut so. Ich selber war leicht angesäuert. Die Bayern sind für mich eben ein rotes Tuch, da bin ich eigen. (Wie viele bayern kicken denn eigentlich bei den Bayern? :gruebel)

• Hätte ich mir ja denken können, dass hier kein Fass zum Sieg der Bayern aufgemacht wird..... :nono :lache

Leider konnte ich erst die letzten 20.Min. des Spiels sehen...die hatten es aber in sich.....puh! Bin froh, dass die Bayern weiter sind......

@hurz
    So genau kenne ich mich bei denen nicht aus.....warte mal... :gruebel
    Schweinsteiger,.....interessante, abendfüllende Frage! Bis zu unserem Treffen werde ich das klären..... :lache

Oryx
    Danke! :knuddel1

• Zitat

Original von sill
    Also, auf der Verpackung steht:
    aus Gerste, Gerstenmalz, Zichorie und Roggen; demnach völlig drogenfrei! :lache

Kann man den auch noch kaufen???? Der gehört doch schon in die Rubrik: Mensch, bin ich alt ;-( :lache

• Zitat

Original von sill
    Hätte ich mir ja denken können, dass hier kein Fass zum Sieg der Bayern aufgemacht wird..... :nono :lache

Hätte ich Schleimfäden ziehen und lügen sollen? Du hättest es mir ja eh nicht geglaubt. Gruß Hurz, dem eben einfällt, dass er die Freitagsergebnisse noch gar nicht angesehen hat. :wow

Edit: Das mit den Freitagsergebnissen wäre hiermit erledigt. Dass Burghausen ein Remis geschafft hat, das braucht mich ja nicht wirklich begeistern...
    :fussball

• Kann ja wohl nicht wahr sein, dass Schalke heute nur unentschieden gespielt hat. :-( Die vergeigen am Ende die Meisterschaft und die *zensiert* aus München holen wieder den Titel. (Sorry Sill, das ist eben meine Meinung...)

• Nachdem die Schalke-Fans vor Wochen schon erklärt haben, dass sie jetzt mal wieder Meister werden, war mir klar, dass sie es vergeigen. Ist immer so :-(

Ich sag den Kerlen immer, dass sie bitte mal nicht darüber reden sollen, weil das ein schlechtes Omen ist... Keiner hört auf mich und jetzt jammern sie wieder... Das ist typisch...

• Da gäbe es ja dann noch diese Möglichkeit: Am letzten Spieltag spielt Schalke in Dortmund. Sollte es tabellentechnisch so bleiben, könnte Schalke mit einem Sieg die Meisterschaft machen und die Dortmunder eine Etage tiefer zu Sills Löwen degradieren. Diese Möglichkeit hat heute immerhin die Frankfurter Allgemeine aufgemacht. ;-)