Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Zitat

Original von hurz

NEIN!!!
    Ich bin eigentlich erklärter und bekennender Bayernhasser. fakt ist nur, dass ich Othmar Hitzfeld (Badener und kein Bayer) sympathisch fand und finde. Warum hat denn der nicht die Anfrage aus Dortmund (gab es auch...) positiv beantwortet???

Der BVB hat kein Geld.

• Zitat

Original von flashfrog
    Ja, schade, dass der Daum nichtmehr zu haben war, der hätte besser zum FC Größenwahn gepasst. :schnellweg

Angeblich ist der Magath ja schon auf dem Weg nach Hamburg...

Daum passt eben dort hin, wo er ist. Der ist Kölner in Rhein;-)kultur.
    Was Magath für ein Landsmann ist, weiß ich nicht. Aber als Kicker ist er Hamburger gewesen.

Im Zeitalter der fußballtechnischen Globetrotter zählt Heimat vielleicht doch noch??? :-)

Das mit dem erklärten und bekennden Bayernhasser bezieht sich nur und ausschliesslich auf die Geldknödel aus der Säbener Straße. (Oder sind die Geldprotze umgezogen???) Ich als ein bekennender gebürtiger Franke kann ja schlecht das ganze Volk hassen. ;-)

• Hurz, Magath ist ein Landsmann von Dir......,
    und Bayern residiert tatsächlich noch in der Säbener Str.,
    und morgen bin ich ganz schön gespannt was das für ein Kracher wird.....und Montag hoffe ich auf einen Sieg meiner Löwen.....und nun gehe ich ins Bett! *huck*

P.S. habe gerade die Uhrzeit gesehen, meine natürlich das heutige Kracherspiel!

• Zitat

Original von sill
    Hurz, Magath ist ein Landsmann von Dir......

Bitte um genauere Erklärung...

Abgesehen davon ist es mal wieder so - hatte man schon öfter - dass ein Trainerwechsel frischen Wind geben soll. Warum aber immer so kurz vor Spielen gegen den Club? Mal sehen, wie das Spiel heute ausgeht.

Mein Herz schlägt heute extrem fränkisch. :-)

• Hach war das wieder schön. Die Nordösterreicher waren noch schlechter drauf als letzte Woche in DO

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Sill, nachdem »meine« Freiburger die Punkte aus dem Freistaat entführt haben, neige ich zu Übermut: Lass doch den wackeren Burghausener morgen die Punkte. (Wäre tabellentechnisch für den SC Freiburg nicht schlecht...) :-)

• Habn ich schon erwähnt, dass die Nürberger nur so gut sind weil sie so einen tollen Trainer aus unserem Stall haben? :grin
    Meine Kollegen haben mir heute erzählt, dass sie den noch persöänlich kennengelernt haben als er hier tätig war. Soll ein sehr humorvoller Typ sein. Logisch.... wenn er von hier ist. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Du meinst also, nur Berliner Besen kehren gut?

Haben Sills Sechziger auch einen Berliner Trainer? Die führen derzeit 3:1 gegen Burghausen.

Schalke ist Tabellenführer in der Bundesliga, Werder ist Zweiter. Haben die etwa Berliner Trainer? (Und was ist mit der Hertha, die liegt hinter den Bayern und vor dem Club quasi im Bayerisch-Fränkischen Sandwich???)

Wenn Sill von der Siegesfeier her wieder nüchtern ist ;-) , so wird sie sicher auch noch was zum Thema geben. (Wenn auch - wie gesagt - ein Burghäuser Sieg mir tabellentechnisch gefallen hätte.)

Heaven, machen wir einen Kompromiss? Du Eishockey, Sill und ich Fußball? :lache (Jesses mir graut vor dem Echo,,,)

• Wenn Siil nach der Siegesfeier wieder nüchtern ist, teilt sie uns sicher die Details zum 5:1-Sieg ihrer Löwen mit.
    Hurzlichen und neidlosen Glückwunsch. :knuddel1

• Zitat

Original von sill
    @hurz

Jaaaa, es geht doch! Zweite Halbzeit war doch echt super.......aber noch bin ich nüchtern und werde es auch bleiben, brav wie ich bin!*hüstel*

Nach dem Fest habe ich aber auch auf Dich gewartet. Extra wegen Dir habe ich immer im Rindernet bzw Videotext geschaut, wie es steht. (Ich werde aber kein heimlicher Sechziger...)

• Hatte im Ferni Wichtigeres an als die 60-er ;-)

Der Rest der Truppe verhaut mich, wenn ich um die Zeit Fußball schaue. Zeichne ich es auf, komme ich Mittwoch zum Ansehen und da ist das Schnee von vorgestern. (Dienstag abend bin ich außerhäusig unterwegs...)

• @Hurz

Wie ich schon schrub, wollte es nur mal erwähnen. :grin Ansonsten hast du natürlich Recht, Ballspiele sind nicht so mein Ding. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Sill, nächstes WE kicken die Löwen in Freiburg. Nix für ungut, aber da hört vorübergehend die Freundschaft auf. Nur mal so gesagt. Übe schon einmal das Badenerlied, das wird in Freiburg vor dem Anpfiff und nach dem siegreichen :grin Schlusspfiff vom kompletten Stadion gesungen.

*träller*
    Das schönste Land...
    [/*träller*]