Der Eulen Fußball-Stammtisch!

• Zitat

Original von churchill
    Christoph Daum zurück in Köln! Messias oder Scharlatan? Die Mandeln sind raus, die Nasenwände vielleicht auch repariert. Reicht es noch für den Aufstieg? Fragen über Fragen ...

Für den Aufstieg reicht es sicher. Nur das Jahr ist noch nicht definiert. ;-)

In meinen Augen ist Daum für Köln die beste Lösung. Dass er sich geziert hat, liegt sicher zum einen an der kurz vorher erfolgten Operation und zum anderen an der Koksgeschichte. Aber Daum gehört zum FC Köln wie Beckenbauer zum FC Bayern.

• Wenn ich die Tabelle ansehe, gewinnen sie eher öfter an
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Erfahrung... ;-)

(Bitte keine bösen Rückantworten. Dass »meine« Freiburger derzeit noch mehr Erfahrung sammeln, weiß ich selber.)

• Das ist Blödsinn. Lieber einmal 1:5 als fünfmal 0:1...

Ich glaube, dass in der vorderen Hälfte noch jeder aufsteigen kann. Auch wenn ich das persönlich dem FCK gönne. ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Natürlich wünsche ich den Löwen einen Aufstieg.....aber mal ehrlich:
    Wie lange könnten sie sich in der 1. Liga halten, bei der Truppe momentan?
    Und Sonntag gehts auch noch gegen den Tabellenersten.....hoffentlich kann der angeheuerte Psychologe Wunder vollbringen! :wow
    Oder sollten manche Spieler einfach mal spielen? :wow

• Beim 3:1 von Schalke gegen Dortmund heute wäre ich gerne persönlich dabei gewesen. War sicher ein Fußballfest allererster Kajüte. (In meinen Augen bei derzeitiger Ligenbesetzung DER Knaller schlechthin.)

• Die heiligen Sechziger ;-) und die versagenden Freiburger :-( spielen ja erst morgen. Aber die erste Liga hatte ja heute ihr Highlight für mich gebürtigen Franken. Der Club schnuppert über den Winter nach dem (glücklichen...) Sieg gegen Hannover fast schon wieder europäische Fußballluft. Jetzt gilt es nur noch, die alte Tante Hertha zu überholen. (Gruß nach Wien! :grin)

Hätten die Mainzer nicht wenigstens gegen den FC Größenwahn ihre schwarze Serie brechen können???

Interessant übrigens, wie es beim Spiel von Schalke geschüttet hat. Um einen Querverlink zum Eulen-Wetterbericht zu machen: Hier am bodensee hatte es keine Wolke. :-)

• Zitat

Die heiligen Sechziger

...jetzt übertreibst Du aber! ;-)

Zitat

Hätten die Mainzer nicht wenigstens gegen den FC Größenwahn ihre schwarze Serie brechen können???

.....leider nur eine Wuschvorstellung!

Die Hamburger taten mir gestern echt leid......dem Sieg so nahe und dann "nur" unentschieden! Das muß doch weh tun!

Mal schauen, was die Löwen morgen zur Winterpause fertig bringen?

• Nur zur Info, Deine heiligen ;-) Löwen haben 4:0 gespielt. Das war sicher ein Weihnachtsgeschenk an Dich. :-)

(Edit war Dibbfehler...)

• Zitat

Original von sill
    @hurz
    Fast, denn am meisten haben sich wohl die Löwen selber beschenkt.....ein toller, hoffnungsvoller Abgang in die Winterpause!
    :kissVucicevic! :kissan alle Löwen!

Du scheinst ja glückseelige Weihnachten vor Dir zu haben. :-)