Dann nehmen wir doch einfach den 5. April. Ich werde vielleicht auch erst ein oder zwei Tage später einsteigen. Aber das macht ja nichts.........
LR-Vorschlag: "Die Patin" von Kerstin Gier - 5. April 2010
-
-
Mein Buch ist von tauschticket angekommen, ich werde übers Wochenende die mail mit der Einteilung an Wolke schicken.
-
Hallo Rosenstolz,
ich wäre auch gerne wieder dabei. Ich habe die Patin zwar schon mal gelesen, aber ich würde dieses Buch doch gerne noch mal im Anschluss lesen.
Kannst du mich bitte in die Liste eintragen?Vielen lieben Dank, dass du Thread eröffnet hast.
-
Ich habe dich eingetragen, wetterhexe82.
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.Vielen Dank!
-
Hallo ihr Lieben...
Also ich würde auch noch gerne mit einsteigen, allerdings erst Mittwoch oder Donnerstag, weil ich dann erst das Buch bekomme
Geht das denn noch? Ich würde so gerne mitlesen... Die Mütter - Mafia hat meine Leseunlust bekämpft...
-
Haha, da haben sich unsere Gedanken ja überschnitten.
Ich trag dich gleich ein............
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Haha, da haben sich unsere Gedanken ja überschnitten.Ich trag dich gleich ein............
Häh? Wieso? Wolltest du mich gerade auch anschreiben?
[SIZE=7]Zwei Doofe, ein Gedanke oder wie? :lache[/SIZE]Danke fürs Entragen
-
Rosenstolz, wie sind eigentlich genau die Abschnitte? Also entweder ich bin blöd und find sie einfach nicht oder ich bin blind, weil noch keine eingetragen sind?
Ich weiß nicht, was mir besser gefallen würde....
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Rosenstolz, wie sind eigentlich genau die Abschnitte? Also entweder ich bin blöd und find sie einfach nicht oder ich bin blind, weil noch keine eingetragen sind?Ich weiß nicht, was mir besser gefallen würde....
Ich habe die mail mit der Einteilung schon abgeschickt. Hmm, bis jetzt sind die Threads noch nicht erstellt. Ich warte mal noch bis Morgen..........dann frag ich nach.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe die mail mit der Einteilung schon abgeschickt. Hmm, bis jetzt sind die Threads noch nicht erstellt. Ich warte mal noch bis Morgen..........dann frag ich nach.
Okay... Und ich dachte schon
-
Jetzt sind die Leserunden-Threads erstellt worden. Danke.
-
Hallo Rosenstolz
würdest du mich auch eintragen zur Leserunde? Ich habe das Buch heute durch TT bekommen und hoffe, ich kann es bis nächste Woche abwarten
-
Natürlich, gerne.
Am besten das Buch gar nicht aufklappen. -
Rosenstolz machst du bitte wieder das Topic für den 3. Band auf?
-