Andreas Gösling: Opus 1 - Das verbotene Buch

• Fast fertig mit diesem hier. Genial gelesen von Joachim Kerzel, eine überraschend vielschichtige Erzählung, die ein anderes Buch des Autors in meinem SUB nach ganz oben rutschen lässt. Hoffentlich erscheinen die beiden anderen Bände bald...

Von Amazon:
    Jagd auf verbotene Bücher, Hexen, Ketzer, geheime Bruderschaften, die Entdeckung der Neuen Welt, geheimnisvolle Begegnungen mit einer uralten Religion - Amos Leben ist ein großes, aber auch gefährliches Abenteuer im ausgehenden Mittelalter, einer Zeit der Wirren und großen Veränderungen - ein Mysterythriller der besondern Art.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

• Oh, das freut mich ja! Das werde ich irgendwann in den nächsten Wochen auch hören. Hab nur grad ein Hörtief, mag kein Hörbuch anfangen. Ist lange her, dass ich etwas hatte, das wirklich was getaugt hat. Aber auf Opus freue ich mich schon.

• Dann zügele Deine Vorfreude und warte bis der zweite Teil erscheint. :chen Fieser Cliffhanger...

P.S. Hier ist die Rezi.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ottifanta ()