Was habt ihr heute Nacht geträumt?

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe was ganz Eigenartiges geträumt.
    Ich hatte im Laden einen voll nervigen Kunden der auch nicht zu Potte kam und die anderen Kunden schon voll genervt waren weil sie solange warten mussten. Irgendwann steht der Typ vorm Hermesregal und ich werde aufeinmal voll hysterisch und schreie ihn voll an und da fällt aufeinmal das Regal um und auf ihn drauf! Der Kerl ist schwer verletzt, ein Kunde flüchtet anstatt zu helfen, die anderen Kunden bringen ihn in die stabile Seitenlage und ich versuche den Krankenwagen zu rufen, kann aber das Telefon nicht mehr bedienen! Der Traum endete damit das zwei Polizisten in den Laden gekommen sind.

Ich träume immer so einen Quatsch und kann auch tatsächlich mich am Morgen immmer noch daran erinnern. Das läuft immer wie ein Film vor meinen Augen ab. Manchmal tue ich tatsächlich nachschlagen was das so bedeutet aber nur wenn ich das öfter mal träume.

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

• Ich träume in der letzten zeit auch nur noch Mist.

Vor ein paar Tagen habe ich geträumt das ich nen unfall hatte und dann im Krankenhaus eine PINKE Hüfte bekommen hab!!! :-(

Kathleen

P.S.: Pink ist NICHT meine Llieblingsfarbe!!! :pille

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich hab heute Nacht von einem Eulentreffen geträumt! :grin

Was einem nachts so alles durch den Kopf schwirrt :pille

Das ist ein Zeichen. Du musst Oktober kommen. Los! :grin

Ich habe gestern von einem brennenden Bus geträumt und heute von irgendeinem Flugzeugabsturz. Mal sehen, was diese Nacht kommt...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nööö ... aber es war recht nett.
    Ich hab überlegt, ob er es anstößig findet könnte, wenn ich die Bibel einpacke und er hatte aber dann "Der Gotteswahn" dabei, so dass es sich dann eh ausgeglichen hat. :lache

• Zitat

Original von Prombär
    Nööö ... aber es war recht nett.
    Ich hab überlegt, ob er es anstößig findet könnte, wenn ich die Bibel einpacke und er hatte aber dann "Der Gotteswahn" dabei, so dass es sich dann eh ausgeglichen hat. :lache

Das war garantiert eine heiße Diskussion, kann ich mir vorstellen :lache

• Nö gar nicht, das lief daraus hinaus, dass wir festgestellt hatten, dass uns die Lektüre des jeweilig anderen nicht stört (in dem Sinne, dass wir nichts an unserer Meinung ändern werden) und dann haben wir uns ganz friedlich in unsere Bücher vertieft. :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Hm. Ich behalte wirklich nur selten, das ich etwas geträumt habe. Ich glaube, es war letztes Wochenende. Da hab ich geträumt, ich hätte mein Auto kaputt gefahren. Wär irgendwo blöd aufgesetzt. Eine anderen Frau hat ebenfalls ihr Auto kaputt gefahren, die ist auch irgendwo aufgesetzt, aber das war noch kaputter als mein Auto. Ich weiß aber auch, dass ich noch dachte, oh scheiße, was machste jetzt, wenn dein Auto am Arsch ist? Das wird teuer. Und dann bin ich wach geworden. :grin

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ein lustiger Thread, den ich erst jetzt für mich entdeckt habe... :yikes :grin

Ich schleiche schon länger um eine bestimmte LR herum und konnte mich bisher nicht entscheiden. Letzte Nacht habe ich das Buch im Traum gekauft. Na, wenn das Mal kein Zeichen ist.... Heute in der Mittagspause wird es besorgt... :lache

• Ich hatte gestern nacht wieder mal so einen richtig schön absurden. Ich habe mit meiner besten Freundin auf einer Wiese übernachtet, wo auch einige andere Leute geschlafen haben. Weil die Wiese so abschüssig war, bin ich in der Früh gegen einen der Gallagher-Brüder (ich kann die nie auseinanderhalten!) von Ex-Oasis gerutscht, der ziemlich unfreundlich reagiert hat. Meine Freundin ist gegen Robbie Williams gerutscht, der war freundlicher.

:lache

Mit Oasis habe ich zwar nichts am Hut, aber ich habe am Tag davor in einem Artikel was über Liam G. gelesen (oder war es doch der andere?). Aber keine Ahnung, woher Robbie Williams kam! Muss ich mal meine Freundin fragen, ob ihr das gefallen hätte. :grin