Songtext-Quiz

• Zitat

Original von arter
    Scheint, als ob es hier enig Interesse gibt. :-(

Alles Musik-Banausen. Und wenn du dich auch kaum blicken lässt, wer soll denn dann lösen? :lache

Das von Holle würd ich ja gern lösen, kann ich aber nicht. Hab ich noch nie gehört, glaub ich ;-)!

edit: Weiterspielen mit ...

Zitat

Original von Holle
    Thriller - Michael Jackson

Grant me a wish, my master
    Compassion, please
    I'd like to be a human
    ...maybe one day

• Ist auch nicht einfach, Groupie.... ich lös mal und mach was Leichteres:

Sonata Arctica - Wolf and Raven

Master
    Apprentice
    Heartborne, 7th Seeker
    Warrior
    Disciple

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Melodic Metal mit Original Sängerin geb ich mal als Tipp :grin

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

• okidoki: Nightwish - Wishmaster

I laid a divorcee in New York City,
    I had to put up some kind of a fight,
    The Lady then she covered me with roses,
    She blew my nose and then she blew my mind.

• Ja, das kenn ic wieder.
    HonkyTonk Woman - Die Schtones

Apropos Rosen ....
    On the last day I took her where the wild roses grow
    And she lay on the bank, the wind light as a thief
    As I kissed her goodbye, I said, 'All beauty must die'
    And lent down and planted a rose between her teeth

• Nightwish hab ich mir noch nie freiwillig angehört. Aber du musst jetzt auch weitermachen :wave! Aber leicht bitte :knuddel1

edit: O. K. So geht es natürlich auch.

edit 2: Das war jetzt zu einfach ;-). Kylie mit "Where the wild roses grow"

Next try:

I'm not a perfect person
    There's many things I wish I didn't do
    But I continue learning
    I never meant to do those things to you

• Au Frau! Den Text dudeln sie dauernd im WDR.... aber keine Ahnung, wie die Gruppe heißt..... :bruell a r t e r! Kennst du das Teil?

• öhem - lalala - ich kenne weder Titel noch Gruppe, nur den Text und die Melodie. :help

• Na Okay- Da ich grad beim Schummeln bin:

Hoobastank - The reason

Höre aktuell kaum Radio

Ich sagte:Lass mich in Ruh,ich hör dir nicht mehr zu.Du stinkbesoffenes Machoschwein Das hörte er nicht gern,er fing an,an mir zu zerren,kurz darauf fing ich mir eine ein,er schrie:stell dich nicht blind,du bist doch kein Kind,ich mach dich alle dann weißt du bescheid,statt mir noch eine zu zimmern,fing er an zu wimmern:jetzt tat der Typ mir plötzlich Leid,er fing an zu fleihen,ich sollte endlich verstehen,sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit,er sagte:

• Das läuft schon seit einem Jahrzehnt im Radio. Das ist keine Ausrede :lache.

"Manchmal haben Frauen ..." von den Ärzten (wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob das nicht nur "Manchmal" heißt. Egal, ihr wisst ja, was ich meine.

The last that ever she saw him
    Carried away by a *** ***
    He passed on worried and warning
    Carried away by a *** ***.

• Groupie, du weißt nicht wie ich "aktuell" definiere. Da kann es sich auch um Jahrzehnte handeln :lache Ich glaube der Song heißt "Manchmal haben Frauen ..."

Moonlight Shadow - Mike Oldfield und Maggie Dingsbums

Danke für die leichte Vorgabe :keks

Außer dir und Mama gibt es keine mehr. Komm mal her.
    Marsch' her, noch viel, viel näher, wegen dir werd' ich Tier, Tiger, hin und her.