ZitatOriginal von LilStar
Am 10. les ich noch "Der Trakt" mit und würd hier dann gerne mit einsteigen, wenn ich damit fertig bin. Buch hab ich eben bestellt
Gerne - hab Dich eingetragen.
ZitatOriginal von LilStar
Am 10. les ich noch "Der Trakt" mit und würd hier dann gerne mit einsteigen, wenn ich damit fertig bin. Buch hab ich eben bestellt
Gerne - hab Dich eingetragen.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Chiclana, bitte setze mich erstmal in Klammern. Ich weiss nicht, ob ich pünktlich anfangen kann. Danke.
Erledigt - nur kein Stress!
nur noch 1 Woche dann geht es endlich los
ZitatOriginal von Schnuckerle
nur noch 1 Woche dann geht es endlich los
Ich freu' mich auch schon...
Ich hingegen hab ein bisschen Angst ...
Ich habe schon schlechter platzierte Bücher erlebt- beim Morava und beim Thalia ganze Stapel, beim Morava ganz nah beim Dackeblick von der allerliebsten Schwester
Ich möchte bitte auch mitlesen, werd wohl aber erst ein wenig später zum Posten kommen, da ich am Tag vorher den Strobel mitles.
Liebe Wiebke, Angst ????? vor uns, der Kritik???.
Nein freuen sollst Du dich. Ich habe schon so viel gutes gehört über dieses Buch aber ich habe noch nicht mal gespitzt
Ehrlich werde ich dir mailen was ich so denke und bin mir sicher, es wird mir gefallen.
Es muss nur etwas schneller Sonntag werden, dann ist alles perfekt.
Schnuckerle
ZitatOriginal von Wiebke
Ich hingegen hab ein bisschen Angst ...
Brauchst Du aber bestimmt nicht...
ZitatOriginal von TheAlice
Ich möchte bitte auch mitlesen, werd wohl aber erst ein wenig später zum Posten kommen, da ich am Tag vorher den Strobel mitles.
Hab Dich eingetragen...
Ich hatte ja fest vorgehabt, den Trakt und dieses Buch parallel zu lesen, aber nach der Hälfte des "Traktes" ist klar: das ist kein Buch, das man unterbrechen kann, daher werde ich hier mit ein wenig Verspätung einsteigen. Die wird allerdings vermutlich nicht gravierend ausfallen, denn wenn sich der Trakt so rasant weiterliest, müsste er eigentlich heute noch zu schaffen sein:-)
So, jetzt habe ich mein Buch mit PostIts bestückt, damit ich die Leserundenabschnitte nicht übersehe und dann kann's nachher losgehen...
Ich häng noch bei den Komödianten fest, komme dann nach. Wiebke läuft ja hoffentlich nicht davon
Mein Buch ist heute Morgen erst angekommen, aber ich werde mich gleich mal ans Lesen machen. Freu mich schon das ganze WE drauf...