Frage zu Signierstunden

• Zitat

Original von Leia

Echt? Wundert mich. Ich hätte dann Angst das der Autor denkt ich gehe mit seinen Büchern nicht gerade sorgfältig um...

da stimme ich dir direkt zu :write

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• wäre ich Autor, würde ich mich über besonders zerlesene Exemplare auch freuen. für mich ist das ein Zeichen, dass das Buch besonders gemocht und überall mit hin geschleppt wurde. über ein "Badewannenbuch" würde ich schmunzeln und es besonders gern signieren, vielleicht sogar mit einem besonderen Sprüchlein

• Zitat

Original von Leia

Echt? Wundert mich. Ich hätte dann Angst das der Autor denkt ich gehe mit seinen Büchern nicht gerade sorgfältig um...

Meine Überlegung ist da anders: Derjenige fand mein Buch so spannend, dass er es überallhin mitnehmen musste, vielleicht seinen Freunden aufgedrängt hat, die es dann auch ganz begesitert gelesen haben und überallhin mitschleppten, vielleicht wurde es auch vom Besitzer mehrfach gelesen, ...

Zitat

Original von Lesehunger
    Von dir habe ich Sanguis B hier liegen, fand ich übrigens richtig toll damals! ^^
    Wo könnte ich das denn signieren lassen?

Wenn Du es an die Adresse im Impressum meiner Homepage schickst, schicke ich es Dir signiert zurück. Alternativ kannst Du auf meiner Homepage unter "Termine" gucken, wo ich anzutreffen bin.